Fleckentfernung: Senffleck auf farbigem Hemd

SOS!!habe mein schönes neues hemd auf der letzten feier mit senf eingesaut...behandlung mit gallseife und 3x waschen hat bis jetzt nichts gebracht.
hat vielleicht jemand eine idee wie ich dem üble sonst noch zu leibe rücken könnte??
danke für eure tipps:)
Ich schwöre auf Sil! Gibt es in der Sprühdose in jedem Schl...r oder gut sortiertem Discounter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal da

witwebolte ist überglücklich und hat einen alten senffleck aus dem
hemd gebracht. google erzählt noch mehr dry.gifdry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem Geschirrspültab stimmt. Aber vorsicht, auch das kann die Farben der Textilien bleichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
93 31
Maßgeschneiderte Hemden & Anzüge - Wie nehme ich richtig Maß?
Maßgeschneiderte Hemden & Anzüge - Wie nehme ich richtig Maß?
31 28
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6