Gratis Software für Internetradio: Plus Version freischalten

Hi,

viele nutzen den Phonostar.

Pst:
Die Plusversion kann man hier nach Registrierung freischalten lassen:

klick hier

Der Link gilt nur für PC Welt-Leser rofl1.gif
Deshalb nicht gross weiter posaunen.
Wer weiss wie lange der Link noch geht.

Labens


Ein Geschenk zum 1.000 Posting.... cool.gif
vielen Dank, Labens!
hatt geklappt ... blumen.gif
*freue mich schon auf deinen 2000ten Beitrag* hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke labens, wie gütig von dir biggrin.gif ich bleib aber lieber beim "alten" phono.
denn eine volle registrierung ist mir zu heiss huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.05.2008)
denn eine volle registrierung ist mir zu heiss huh.gif

das nennst du heiss, Bonny ?! kannst dich mit einem x-beliebigen Namen registrieren.
Endlich bin ich die lästige Werbung los! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 19.05.2008)
das nennst du heiss, Bonny ?! kannst dich mit einem x-beliebigen Namen registrieren.
Endlich bin ich die lästige Werbung los!  yes.gif

ja sehr heiss...ich verbrenne mich laugh.gif

hast ja recht...völlig unbekannte adresse und es hat geklappt laugh.gif laugh.gif

ich heisse jetzt paul laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 19.05.2008 08:37:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zunächst vielen Dank für den Hinweis Labens.
Ich würde es gern machen, weiß aber nicht wie.
Muss ich zunächst den kostenfreien runterladen und kann auf die Plusversion kommen? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst den zuerst

klick erst mal hier "gratis downloaden"

dann hier:

registrieren mit einer Adresse....

dann bekommst einen 5stelligen Freistellschlüssel (beachten: oft landet die E-Mail im Spam-Ordner!)

dann Phonostar starten, unter Optionen, Phonostar plus Version freischalten. Schlüssel-Nummer mit gleicher E-Mail-Adresse eingeben. Fertig.

Viel Spass!

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo labens,

vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe alles so gemacht, wie du geschrieben hast, aber ich bekomme keine
Mail. Du schreibst ja, dass sie evtl. im Spam-Ordner landet und habe jetzt noch
eine Frage...ich habe Outlook Express und finde da gar keinen Spam-Ordner. Wo
kann ich die Mail dann wohl finden, könnte ja auch sein, dass dort noch mehrere
Mails liegen, von denen ich nichts weiß.

LG Luckylady
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Luckylady,

Spamfilter bearbeiten

dann nochmals bei Phonostar registrieren.

Lg
Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Labens,

danke für den Link. Ich habe mir alles angesehen, alles durchsucht, bei meinem Outlook Express habe ich nichts eingestellt. Nun gehts ans weitersuchen.
Vielleicht hast du noch eine andere Idee, woran es noch liegen könnte... sad.gif

LG Luckylady
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Luckylady, 21.05.2008)
Hallo Labens,

danke für den Link. Ich habe mir alles angesehen, alles durchsucht, bei meinem Outlook Express habe ich nichts eingestellt. Nun gehts ans weitersuchen.
Vielleicht hast du noch eine andere Idee, woran es noch liegen könnte... sad.gif

LG Luckylady

Hi,

ich hab Dir eben eine PM geschickt, dann müsste es klappen.

Lg Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Labens,

ich danke dir... jetzt klappts. wub.gif

LG Luckylady
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ja eigentlich ne ganz coole idee. schade, dass es jetzt vorbei ist :/
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
O&O Software DriveLED 3: kostenfrei Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? dvd kopieren Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-( eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Acrobat Reader Installation: Kein Reader lässt sich installieren Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! McAfee VirusScan Plus(3Rechner Version): gibt es als Promo