Spongebob Schwammkopf: Wie heisst das Lied???

Hallo zusammen,

Mal ne Frage an Spongebob Schwammkopf Fans.^^
In einer Folge kommt am Ende so ein Lied. Kann mich aber nicht mehr an den Text erinnern. Aber im Refrain kommt immer "Down Down Down Down"
Dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf, und nun wollte ich wissen, in welcher Folge es vorkommt und ob bekannt ist ob das Lied nur für Spongebob gemacht wurde.
Wenn ihr es wisst, schreibt es bitte hier rein. dribble.gif

Danke schon im Voraus
Berndilein
Hallo
Das Lied heisst "Underwater sun"
Hier gehts zum Lied Klick!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spongebob in 3-5 mb für selbstklebendes Foto Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Das bisschen Haushalt .... Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? Suche einen bestimmten Schlager Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Liedtext gesucht: ... von Peter Kraus