Guter Neurologe in Hamburg?

Hallo,

seit 5 Monaten habe ich Dauerkopfschmerzen, von morgens bis abends ohne auch nur eine Minute Pause. Monatelang lief ich von Arzt zu Arzt, habe zahlreiche Blutuntersuchungen, Röntgenaufnahmen, Kernspintomographie..hinter mir. Alles ohne Befund. Alle Schmerztabletten haben nicht geholfen. Jetzt erst hat mir mein Hausarzt einen Überweisungsschein zum Neurologen gegeben.

Kennt vielleicht jemand einen guten Neurologen in Hamburg? Weiß nicht, ob das erlaubt ist, Ärztenamen hier zu erwähnen, aber ansonsten könnt ihr mir ja auch per privater NAchricht antworten.

Wäre wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich bin echt verzweifelt und hoffe wenigstens bei einem guten Neurologen zu landen.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von welchem Baum bist Du gefallen??? Hausarzt...Überweisung MRT? Hilfe bei Diplomarbeit! Einfluss von Kindern auf Produktauswahl Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss An die Hamburger "Mutti`s": Konzertbesuch in HH Wasserflugzeug-Absturz Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Bester Flugpreis-Vergleich gesucht
Passende Tipps
Mit dem Zug zum Flug - günstig Bahn reisen
38 14
Günstig von Hamburg nach Köln mit dem Zug
29 23
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
11 23
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
9 2
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Buntes Gemüse indische Art
16 15