Eine Bitte: an alle neuen (Alt-) Mitglieder

Hoffentlich trete ich hier jetzt keine Lawine los und irgendwelche Beschuldigungen, Spekulationen oder gar Beschimpfungen haben in diesem Thread auch nichts zu suchen. Ich habe eine Bitte:

Es ist nicht nur mir, sondern vielen anderen auch aufgefallen, dass alte Mitglieder dieses Forums, die sich, nun sagen wir mal nicht unbedingt im Streit aber nun doch auch nicht gerade in gegenseitigem Einvernehmen, von den Muttis verabschiedet haben, unter einem anderen Namen erneut registriert haben.

Es steht jedem frei, seine Meinung zu ändern und im Forum doch wieder aktiv mitzumachen, ausgeschlossen wurde ja schliesslich noch niemand. Insofern sehe ich keinen Grund, warum diese (Alt-)Mitglieder nicht einfach aus ihrer Höhle kommen und an ihre bestehende Mitgliedschaft anknüpfen können. Ich persönlich halte jedenfalls nichts davon, so zu tun, als ob man in diesem Forum nigel-nagel-neu wäre. Es ist übrigens nicht nur der Schreibstil, der darauf zurückschließen lässt, da gibt es auch andere Möglichkeiten. Wenn es dann früher oder später doch herauskommt, hinterlässt es einen bitteren Geschmack, für dumm verkaufen lassen möchte sich hier nämlich vermutlich niemand.

Nochmal: Bitte hier keine wilden Spekulationen starten, das schafft nur böses Blut.
Zitat (Rausg'schmeckte, 25.07.2005)
Es ist nicht nur mir, sondern vielen anderen auch aufgefallen, dass alte Mitglieder dieses Forums, die sich, nun sagen wir mal nicht unbedingt im Streit aber nun doch auch nicht gerade in gegenseitigem Einvernehmen, von den Muttis verabschiedet haben, unter einem anderen Namen erneut registriert haben.


Habe ich nicht bemerkt, wen meinst du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 25.07.2005)
Habe ich nicht bemerkt, wen meinst du?

Falsche Frage, Dünni, das hier ist kein Pranger smile.gif

Diejenigen, die gemeint sind, wissen es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rausg'schmeckte, dem schließe ich mich an. Auf Spekulationen verzichte
ich hier, ebenso wie auf Fragen dazu wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bravo rausg'schmeckte dass du das mal auf den tisch
gebracht hast. nur eins dazu: sie machen sich ja selbst lächerlich laugh.gif
muss ich das zensieren ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sollten uns nicht auf Spekulationen einlassen.
Irgendwann kann daraus eine Hexenjagd werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wir wollen hier keinen Streit und keine Pöbeleien, sonder F R I E D E N!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 26.07.2005 09:11:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 25.07.2005)

Also ich old lady seit 18-12 05 immer noch da!!!!!!

boah wie bist du aus der zukunft hierhergeraten??? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Finde ich auch enorm rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Threadverhunzer! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
driffter! tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das heißt SPALTER! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 25.07.2005)
....irgendwelche Beschuldigungen, Spekulationen oder gar Beschimpfungen haben in diesem Thread auch nichts zu suchen.

Es ist nicht nur mir, sondern vielen anderen auch aufgefallen, dass alte Mitglieder dieses Forums, ..... sich unter einem anderen Namen erneut registriert haben.

Es steht jedem frei, seine Meinung zu ändern und im Forum doch wieder aktiv mitzumachen, ausgeschlossen wurde ja schliesslich noch niemand. Insofern sehe ich keinen Grund, warum diese (Alt-)Mitglieder nicht einfach aus ihrer Höhle kommen und an ihre bestehende Mitgliedschaft anknüpfen können. Ich persönlich halte jedenfalls nichts davon, so zu tun, als ob man in diesem Forum nigel-nagel-neu wäre. ...

... für dumm verkaufen lassen möchte sich hier nämlich vermutlich niemand.

Nochmal: Bitte hier keine wilden Spekulationen starten, das schafft nur böses Blut.

Ein sehr guter und besonnen formulierter Beitrag zu einem äußerst unerfreulichen Thema! Respekt!

Ich kann Deine Ausführungen voll unterschreiben, Rausg'schmeckte!

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 25.07.2005)
Das heißt SPALTER! tongue.gif

ach so, hast auch wieder recht.
aber ich war es ja auch garnicht! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, dann bin ich ja einer der aus seiner höhle gekrochen ist.
ich wäre auch nie auf die idee gekommen, mich unter nem andern nick
anzumelden. das wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu anstrengend, man müsste dann ja tierisch aufpassen, vor allem was man schon weis oder eigentlich gar nicht wissen dürfte.
ich schliesse mich auch dem an,Rausg`schmeckte.
also den schlamper gibts nur einmal, und da bin ich stolz drauf. cool.gif cool.gif
alles andere hat "kurze beine"!!!
euer
schlamper.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war früher unter Eike registriert, habe mich dann selber aus persönlichen Gründen von Bernhard sperren lassen, und mich dann später als MEike wieder registriert, weil mein alter Account nicht wieder geöffnet werden konnte. Aber das habe ich damals auch sehr deutlich gemacht.
Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 25.07.2005)
Ich war früher unter Eike registriert, habe mich dann selber aus persönlichen Gründen von Bernhard sperren lassen, und mich dann später als MEike wieder registriert, weil mein alter Account nicht wieder geöffnet werden konnte. Aber das habe ich damals auch sehr deutlich gemacht.
Gruß,
MEike

och meike DU bist doch nicht angesprochen ohmy.gif
das wissen wir doch dass du eike warst, na also laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ich werde mir dann jetzt auch mal ein paar neue Nicks zulegen rofl1.gif So 10 neue Nicks das bringts doch rofl1.gif rofl1.gif Kommt auf jedenfall keine Langeweile auf . whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 26.07.2005)
smile.gif ich werde mir dann jetzt auch mal ein paar neue Nicks zulegen rofl1.gif So 10 neue Nicks das bringts doch rofl1.gif rofl1.gif Kommt auf jedenfall keine Langeweile auf . whistling.gif

untersteh dich...... sowas zu machen. wir würden dich sowieso erkennen..
wenn es nämlich wieder möhrensuppe gibt laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif Möhrensuppe ***leecker dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, ich weiß wer hier gemeint ist.

So wie überall im Internet werden auch auf dieser Seite im Hintergrund Daten gesammelt. Hier ist eine einfache Testseite, wo jeder mal probieren kann, wie das prinzipiell funktioniert: Registry oder Files auf eurem Computer werden angezapft, im Klartext zeigt euch die Testseite ein paar Informationen über euren Rechner.
Die Liste ist offen, was für Nichtfachleute unbemerkt über euren Computer besorgt werden kann. Möglich ist auch, Spyware auf den Rechner zu spielen, offline zu sammeln und die Daten bei Gelegenheit an einer Wunschadresse abzuliefern.

Die Hobby-Profiler hinter der Mutti Seite meinen nun auf Grund erschnüffelter Charakteristika eines Einwahlrechners nach Abgleich mit archivierten Daten aus der Vergangenheit, ein ehemaliges Mitglied wiedererkannt zu haben.


Ja, Lola und Chemo kennen sich, haben einige Gemeinsamkeiten und machen auch gemeinsame Sache.
Ja, Lola hat den Link auf die Mutti Seite von Chemos Rechner.
Ja, Lola verwendet teilweise denselben Vorrechner wie Chemo für den Zugang ins Internet.
Aber, Lola ist nicht Chemo.
Lola ist weiblich und Chemo männlich.
Nein, unser Schreibstil ist nicht gleich. Wir lesen verwandte, oftmals dieselbe Fachliteratur, arbeiten in vergleichbarer Umgebung. Das prägt den Stil.
Aber, unsere Bekannten erkennen sicher, wer die Finger über der Tastatur hatte.

Unser Schwerpunktwissen ist unterschiedlich. In etwa ist die Aufteilung wie bei Angela Merkel und Partner, bevor diese gute Frau in die Politik wechselte:

Physik ist weiblich.
Chemie ist männlich.
Mathe- und Programmiererfahrung haben wir beide.
EDV Kenntnisse sind auch vorhanden. Jedenfalls wäre es kein Problem, Schnüfflern eine beliebige virtuelle Maschine mit gefakter IP zu präsentieren. Gegenschüffeln ist jedoch viel intelligenter. Schnüffler dürfen sich holen, was sie möchten allerdings gezielt mit Markern präpariert.

Auf Chemie Tipps von Lola wartet ihr vergebens.
Aber, Lola könnte euch erzählen, wie ein Microwellenherd funktioniert, wo die Strahlung bleibt und wie sich die Nahrungsmittel verändert haben. Sie könnte euch erklären, warum Messer aus Kohlenstoffstahl in der Spülmaschine rosten, weshalb man diese nicht mit Edelstahlbesteck im Kontakt spülen sollte und warum man sie nach dem Abtrocknen mit einem Hauch Kamillenöl überziehen sollte.

Ich habe Chemo gefragt. Er schreibt schon lange nichts mehr in diesem Forum, auch nicht unter verdecktem Nick. Die Umgebung war ihm zu einfältig.
Lola hat nach diesen Unterstellungen jetzt auch keine Motivation mehr und knickt den Link nun wieder.

Zweimal tief Atem holen. Weiter geht es da.
Scotland Yard is here.

Jemand dürfte nun einen recht fahlen Geschmack auf der Zunge haben.

Bearbeitet von FlotteLola am 27.07.2005 05:38:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lola: Den Geschmack habe ich auf der Zunge, wenn ic h Deine Sachen lese...

Wenn du so toll bist, ist es sicher besser, sich andere tolle Leute zu suchen (oder welche die doof genug sind, sich von markigen Sprüchen beeindrucken zu lassen).

Anderen Einfalt zu unterstellen nur weil man selbst aufgrund der eigenen personellen Defitzite keinen Zugang zu deren Welt findet, ist billig und niveaulos.

Leute kommen und gehen, manchen trauert man nach, anderen nicht. Such Dir aus, zu welcher Gruppe Du im Falle des Falles gehörst.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein bisschen Senf gebe ich auch noch dazu ab, schliesslich habe ich den Thread initiiert. Die Art und Weise, wie Du Dich genötigt fühlst, Dich zu verteidigen, hinterlässt tatsächlich einen faden Geschmack auf der Zunge und lässt tief blicken, allerdings in einem anderen Sinne, wie Du es Dir wohl vorstellst. Viel deutlicher kann man sich nicht disqualifizieren.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 27.07.2005 08:29:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FlotteLola, 27.07.2005)
... Ich habe Chemo gefragt. Er schreibt schon lange nichts mehr in diesem Forum, auch nicht unter verdecktem Nick. Die Umgebung war ihm zu einfältig.
Lola hat nach diesen Unterstellungen jetzt auch keine Motivation mehr und knickt den Link nun wieder...

So? Zu einfältig also? Wem derart offensichtlich die wichtigsten Softskills, soziale Kompetenz sowie emotionale Intelligenz fehlen, dem sind wir unterprivilegierten Dumpfbacken doch mehr als verbunden, wenn er oder sie uns von seiner mathematisch-wissenschaftlich durchdrungenen Anwesenheit verschont...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FlotteLola, 27.07.2005)
Aber, Lola ist nicht Chemo.
Lola ist weiblich und Chemo männlich.
Ich habe Chemo gefragt. Er schreibt schon lange nichts mehr in diesem Forum, auch nicht unter verdecktem Nick. Die Umgebung war ihm zu einfältig.

@ FlotteLola

Du mußt uns hier für ausgesprochen dämlich, dich selbst dagegen für superintelligent halten. Deine Einschätzung anderer und deine Selbsteinschätzung sei Dir unbenommen, wenn sie Dir gut tut.

Ich meinerseits bin froh, es hier mit gefühlvollen MENSCHEN mit all ihren kleinen Mängeln, Sorgen, Schwächen und lustigen Seiten, das heißt mit ihrer ganzen schlichten und wunderbaren Menschlichkeit zu tun zu haben und nicht mit irgendwelchen seelenlosen Supergehirnen.

chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regt euch doch nicht auf.

Ein jeder blamiert sich halt so gut er kann. Und Lola so richtig mit Anlauf und Schwung. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
So wie überall im Internet werden auch auf dieser Seite im Hintergrund Daten gesammelt



Das ist mir eigentlich sehr egal smile.gif Ist das hier ein Forum??? Oder die Seite vom Homebanking??

Aber schön das du Chemao kennst . Ich glaube dir sogar das er keine Beiträge tippt . Ich vermute er lässt tippen rofl1.gif

Aber schön das du oder ihr nicht zu den einfältigen Mutti-Forumsmitglieder gehört smile.gif

Gratulation

Machts gut ihr klugen 2 rofl1.gif

Bearbeitet von Ela am 27.07.2005 11:53:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 27.07.2005)
Regt euch doch nicht auf.

Ein jeder blamiert sich halt so gut er kann. Und Lola so richtig mit Anlauf und Schwung. rofl1.gif

man könnte es auch mit den Worten Beschreiben:

Lachend in die Kreissäge springen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif oh je...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 27.07.2005)
Zitat (BetaAngel, 27.07.2005)
Regt euch doch nicht auf.

Ein jeder blamiert sich halt so gut er kann. Und Lola so richtig mit Anlauf und Schwung.  rofl1.gif

man könnte es auch mit den Worten Beschreiben:

Lachend in die Kreissäge springen rofl1.gifrofl1.gif

meints du so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt hier Leute, die zaubern ständig neue Smileys aus der Hose...Respekt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.07.2005)
Es gibt hier Leute, die zaubern ständig neue Smileys aus der Hose...Respekt smile.gif

aber es stört dich hoffentlich nicht ohmy.gif sonst lass ich es bleiben dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.07.2005)
Zitat (murphy, 27.07.2005)
Es gibt hier Leute, die zaubern ständig neue Smileys aus der Hose...Respekt  smile.gif

aber es stört dich hoffentlich nicht ohmy.gif sonst lass ich es bleiben dry.gif

Nee, um Gottes Willen, ich finde das echt beeindruckend. Ich bin zu faul (oder zu doof) ständig neue smileys zu suchen (selbst meinen headbang smiley musste ich mir suchen lassen...)...

Das ist schon recht so rolleyes.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh es sei dir gedankt murphy...
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bonny: Hast Du wirklich einen Heiligenschein? Der ist aber auf Deinem Foto gar nicht drauf!

Und jetzt auch noch einmal ein Wort zum "chemo profi"
Schade, daß er nicht mehr hier im Forum schreibt.
Ich vermisse seine guten Erklärungen.
Und war er es nicht, der seine Wäsche in Plastiktüten im Bettkasten aufbewahrt hat? laugh.gif


Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
@ Bonny: Hast Du wirklich einen Heiligenschein? Der ist aber auf Deinem Foto gar nicht drauf!

na sicher hab ich einen...je nach lichteinwurf
sieht man ihn nicht so gut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man, ihr habt die Verknüpfung zu Micha vergessen!!!!! tongue.gif


Glaubt was ihr wollt. laugh.gif

Der Glaube versetzt Berge und auch anderes!!!!


Diese aktuelle Umgebung gefällt mir echt gut.

Virtuelle Maschinen. Goastwriter.

Ein geiles Ratespiel.


Oh, Danke, Danke!!!!!!! whistling.gif whistling.gif


Nicht vergessen: Alle Tips von Chemo waren Mist, Mist ist auch alles von Lola.
Haltet euch an MEike für gute Links!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dürfen wir Dich Gott/Göttin nennen?

Bearbeitet von MEike am 27.07.2005 18:47:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FlotteLola, 27.07.2005)
Man, ihr habt die Verknüpfung zu Micha vergessen!!!!! tongue.gif


Glaubt was ihr wollt. laugh.gif

Der Glaube versetzt Berge und auch anderes!!!!


Diese aktuelle Umgebung gefällt mir echt gut.

Virtuelle Maschinen. Goastwriter.

Ein geiles Ratespiel.


Oh, Danke, Danke!!!!!!! whistling.gif whistling.gif


Nicht vergessen: Alle Tips von Chemo waren Mist, Mist ist auch alles von Lola.
Haltet euch an MEike für gute Links!!!!!

BIST DU MICHA? laugh.gif laugh.gif
du bist doch anscheinend neu...kennst dich aber verd. gut aus.
ENDE der diskussion
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm... "Lola"... lass es mich doch mal ganz vorsichtig so ausdrücken: Es war von Personen die Rede, nicht von einer Person und auch nicht von einer bestimmten Person. Wer lesen kann ist dabei klar im Vorteil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie , Wo , Was???? Unser Micha ist wieder da????? Aber warum getarnt??? Hat er doch
nicht nötig sleep.gif Er ist doch ein Mensch mit gesundem Ego. smile.gif Oder irre ich mich wub.gif

Micha muss doch nicht getarnt ins Forum kommen .

Huhuuu Micha oder rote Zora oder doch besser Rote lora oder Micha oder Lola?? Nun ja egal.

SEI GEGRÜSST MICHA cry_1.gif

Bearbeitet von Ela am 27.07.2005 19:09:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt..... Der Thread ging über PERSONEN!!!!!!!!!!!
Ging ja garnicht um Micha wub.gif oder Chemo oder Zorro oder Lola .
Lola rennt rofl1.gif rofl1.gif im Forum rum rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Ich bekomme mal wieder nix mit cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund hat heute Morgen schon vorgeschlagen, die Person in FlotteLotte umzubennen...ist das nicht irgend so ein Haushaltsgerät ?

Murphy wink.gif


PS: Da fällt mir doch gerade auf wie passend die Signatur von FL gewählt war...

"Well,
I've successfully made an idiot of myself.
What have you done today?


Ich ? Ich habe dabei zugeschaut zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es handelt sich hier offensichtlich um eine "multiple Persönlichkeit", der nicht zu widersprechen ist. Nur sollte diese Person uns dann auch noch sagen, wem wir alles nicht widersprechen dürfen. wink.gif

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 27.07.2005)
Es handelt sich hier offensichtlich um eine "multiple Persönlichkeit", der nicht zu widersprechen ist. Nur sollte diese Person uns dann auch noch sagen, wem wir alles nicht widersprechen dürfen. wink.gif

Gruß,
MEike

och da könnte ich einiges verraten laugh.gif laugh.gif
aber die "gentlelady" schweigt und geniesst laugh.gif

aber FLOTTELOTTE ist gut murphy laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif FlottLotte wacko.gif Das ist meine Schwiegermutter... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 27.07.2005)
blink.gif FlottLotte wacko.gif  Das ist meine Schwiegermutter... ph34r.gif

user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 27.07.2005)
blink.gif FlottLotte wacko.gif Das ist meine Schwiegermutter... ph34r.gif

Du Ärmste! Aber so schließt sich der Kreis. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Siechtum eines Forums Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt!
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47