Allzweckreiniger ausgelaufen: unter die Waschmaschine....

Vorhin habe ich eine Flasche rel.dickfl.Allzweckreiniger umgestoßen und die Pampe ist ausgerechnet unter meine neue Waschmaschine gelaufen.Die Maschine steht unter dem
Hallo,
das ist ja ärgerlich... kannst Du evtl. mit Küchenpapiertüchern
ein bissl weiter unter den Rand kommen und so vielleicht was
von dem Zeug aufsaugen?
Tut mir leid - mir fällt gerade auch nichts Vernünftiges ein...

Trotzdem Liebe Grüße
Not Your Darling flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stelle mir gerade vor, dass Du es mit einer längeren Leiste,
z.B. einer Leiste, die man zwischen den verschiedenen Zimmern zwischen den Bodenbelagsübergängen anbringt, versuchen solltest.
Sorry - die Umschreibunbg ist deswegen so kompliziert, weil mir der Begriff partout nicht einfällt.

Wenn Du diese Leiste mit einem Bodentuch umwickelst, kommst Du bestimmt in die hintersten Winkel und kannst zumindest schon einmal den Allzweckreiniger ans Tageslicht befördern. Nachdem Du das meiste herausgeholt hast, würde ich das Boden- tuch befeuchten und sozusagen "nachwischen" und zwar so lange, bis Du von dem Ergebnis überzeugt bist.

Hoffentlich konnte ich Dir helfen.

LG spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommst du evtl. mit einer Latte / Leiste unter die Maschine? Dann könntest du einen Feudel drumwickeln und so versuchen, zumindest das Gröbste aufzunehmen. Ansonsten bleibt nur die Wahl zwischen "ich lass das so, wie's ist bis zum Auszug" oder Abbau des Maschinenturms und Aufwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, eine Leiste wäre zu "dick", komme gerade mir einer Nagelfeile und dünnes MF-Tuch darunter.Hatte näml. auch schon versucht, mit diesem langen Schuhanzieher von Ikea das Tuch nach vorne zur Seite zu schieben-klappte aber auch nicht..leider ist die Nagelfeile ja kurz, müsste schon eine Feile mit Länge von mind.1 Meter sein...blöde Sache...aber trocknet der Reiniger nicht auch ohne meine Bemühungen??Einzig bange bin ich halt vor Rostansatz ander neuen Maschine von unten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Allzweckreiniger: Welchen Allzweckreiniger benützt ihr? Flecken auf PVC-Boden durch Reiniger? Dampfbügeleisen Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? HILFE KÜCHE UNTER WASSER: Spülmaschine defekt? Neue Waschmaschine kaputt