Ich bin Nr 214519 und ihr?

Hallo,

ich bin seit heute Nr.214519 und damit bei IamNo.com kostenlos registriert.
Der Witz an der Sache ist, solltet ihr mal draussen auf der Strasse jemanden sehen, der sich als IamNr******.com zu erkennen gibt, könnt ihr auf der Seite nach seinem Profil schauen und über Googlemaps auch seine Herkunft finden.

Also defintiv nichts für Datenschutzparanoiker ;-) aber was ihr preisgebt, oder nicht, entscheidet ihr über euer Profil selber.

Wer also Spass dran hat, sollte dort unbedingt mal vorbei schauen. Kleiner Tip, ich habe mir meine Nr. selbst ausgesucht, das ist kostenlos.

Viele Grüße
Dirk
Klar, ich lass mir nen Barcode auf die Stirn tätowieren.

Man muss kein "Datenschutzparanoiker" sein, um seinen Lebenslauf und Wohnort nicht mit unzähligen Leuten teilen zu wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön für dich DerDirk whistling.gif

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab genug Freunde und Bekannte grinsen.gif da muß ich nicht noch mit sowas auf Kontaktsuche gehen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde das witzig. happy.gif

Hab aber noch nie jemand mit so einem Shirt gesehen. Der Preis von 22 Euro ist vielleicht auch ein bissel hoch.

Sonst echt ne coole Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Scratchy ... das mit den Preisen finde ich auch was heftig, aber zum Glück kann man sich seine Nummer inkl. Logo downloaden, damit lasse ich mir in unserer Stadt im T-Shirt Laden eins für die Hälfte des Preises drucken.

Ich finde die Idee nämlich auch klasse, und alle die meinen, das sie hier anonymer sind sollten mal ihre eigenen Beiträge durchforsten. Mit den Infos die man hier über jeden Einzelnen herausbekommen kann, könnte man ganze Aktenschränke voll bekommen.

Jede® der sich im I-Net aktiv beteiligt, ist quasi ein offenes Buch. Früher haben Detektive in deinem Müll geschnüffelt, heute surfen sie durch Foren, MySpace & Co.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, aber Du weißt anhand der Beiträge nicht, wer wer im echten Leben ist, oder?

Soll jeder machen wie er es will. Ich frage mich aber schon, wozu das ganze eigentlich? Suche nach Aufmerksamkeit vielleicht?

Die Idee is übrigens uralt, ein Freund von mir hatte sowas mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das war vor ca. 10Jahren. Gesehen habe ich so ein Nummernshirt seit dem nie wieder.

Ich vermute auch, dass die 11 Euronen, die Du investieren wirst für die Katz sind, weil sich das nicht durchsetzen wird. Wie oft soll man so ein T-Shirt eigentlich tragen? Jeden Tag???? Wenn nicht, dann isses ja umso mehr für den Podex.

/hundi

Bearbeitet von Hundi am 15.06.2008 20:03:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer wer ist, auf jedenfall nicht ohne weiteres. Der Admin hier hat es da schon etwas einfacher, da ihm über die von uns verfassten Beiträge auch gleich die IP's von uns zur Verfügung stehen. Und mit einem IP Lokalisierungsdienst, kommt er dir schon verdammt nahe. Und über das was wir hier so schreiben, könnte auch ein Amateur Profiler schon einiges über jeden von uns ein sehr genaues Bild erstellen.

Aber mag jeder glauben was er mag und sich sicher fühlen, weil er ja nur hier sein Unwesen treibt. laugh.gif

Ich steh dann lieber auf den Standpunkt, das ich lieber offen und ehrlich das sage, was Sache ist. Wer etwas über mich herausbekommen möchte, wird dies eh früher oder später auch schaffen.

Und zu der Sache, was das mit der Nummer und dem Shirt soll ... hey das nennt man Spass am Leben, man muss nicht immer logisch erklärbare Sachen machen. Das Leben ist halt doch nicht nur schwarz und weiß. Und zudem laufe ich lieber Werbung für mich, als für Adidas & Co. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist es doch einfacher ein T-Shirt mit der eigenen Handy-Nummer zu bedrucken mit dem Titel:

Wer möchte ein Date mit mir? Call 0166-6666.666
tongue.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 15.06.2008)

Wer möchte ein Date mit mir? Call 0166-6666.666
tongue.gif

Labens

applause.gif ICH applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie? Wer möchte ein Date mit mir? biggrin.gif

Ich denke, das heißt anders : Ruf! mich! an! peitsche.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ja, sorry, am Thema wohl vorbei laugh.gif aber fiel mir gerade so ein. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 15.06.2008)
applause.gif ICH applause.gif

Nun pass mal auf, wenn das Dein Schatz liest! Und der ist soweitweg!

Aqua, Aqua das hätte ich nun nicht von Dir gedacht.
whistling.gif rofl1.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDirk, 15.06.2008)
Und zu der Sache, was das mit der Nummer und dem Shirt soll ... hey das nennt man Spass am Leben, man muss nicht immer logisch erklärbare Sachen machen. Das Leben ist halt doch nicht nur schwarz und weiß. Und zudem laufe ich lieber Werbung für mich, als für Adidas & Co. tongue.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich bin Nr 214519 und ihr?

ich bin die 4711 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.06.2008)
ich bin die 4711 whistling.gif

Das kann nicht sein, denn 4711 ist Kölnisch Wasser, und da ich aus Köln bin, ist das meine Nummer ... whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 16.06.2008)
Nun pass mal auf, wenn das Dein Schatz liest! Und der ist soweitweg!

Aqua, Aqua das hätte ich nun nicht von Dir gedacht.
  whistling.gif  rofl1.gif  whistling.gif  rofl1.gif

ohmy.gif Ups user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 19.06.2008)
Das kann nicht sein, denn 4711 ist Kölnisch Wasser, und da ich aus Köln bin, ist das meine Nummer ... whistling.gif laugh.gif

denkste...das kölsche wässerchen wird auch hier vertrieben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Waschen: Flecken entfernen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-