Ich bin Nr 214519 und ihr?


Hallo,

ich bin seit heute Nr.214519 und damit bei IamNo.com kostenlos registriert.
Der Witz an der Sache ist, solltet ihr mal draussen auf der Strasse jemanden sehen, der sich als IamNr******.com zu erkennen gibt, könnt ihr auf der Seite nach seinem Profil schauen und über Googlemaps auch seine Herkunft finden.

Also defintiv nichts für Datenschutzparanoiker ;-) aber was ihr preisgebt, oder nicht, entscheidet ihr über euer Profil selber.

Wer also Spass dran hat, sollte dort unbedingt mal vorbei schauen. Kleiner Tip, ich habe mir meine Nr. selbst ausgesucht, das ist kostenlos.

Viele Grüße
Dirk


Klar, ich lass mir nen Barcode auf die Stirn tätowieren.

Man muss kein "Datenschutzparanoiker" sein, um seinen Lebenslauf und Wohnort nicht mit unzähligen Leuten teilen zu wollen.


Schön für dich DerDirk :pfeifen:

:blink:


Ich hab genug Freunde und Bekannte :grinsen: da muß ich nicht noch mit sowas auf Kontaktsuche gehen....


Also ich finde das witzig. ^_^

Hab aber noch nie jemand mit so einem Shirt gesehen. Der Preis von 22 Euro ist vielleicht auch ein bissel hoch.

Sonst echt ne coole Idee.


@ Scratchy ... das mit den Preisen finde ich auch was heftig, aber zum Glück kann man sich seine Nummer inkl. Logo downloaden, damit lasse ich mir in unserer Stadt im T-Shirt Laden eins für die Hälfte des Preises drucken.

Ich finde die Idee nämlich auch klasse, und alle die meinen, das sie hier anonymer sind sollten mal ihre eigenen Beiträge durchforsten. Mit den Infos die man hier über jeden Einzelnen herausbekommen kann, könnte man ganze Aktenschränke voll bekommen.

Jede® der sich im I-Net aktiv beteiligt, ist quasi ein offenes Buch. Früher haben Detektive in deinem Müll geschnüffelt, heute surfen sie durch Foren, MySpace & Co.

rofl rofl rofl


naja, aber Du weißt anhand der Beiträge nicht, wer wer im echten Leben ist, oder?

Soll jeder machen wie er es will. Ich frage mich aber schon, wozu das ganze eigentlich? Suche nach Aufmerksamkeit vielleicht?

Die Idee is übrigens uralt, ein Freund von mir hatte sowas mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das war vor ca. 10Jahren. Gesehen habe ich so ein Nummernshirt seit dem nie wieder.

Ich vermute auch, dass die 11 Euronen, die Du investieren wirst für die Katz sind, weil sich das nicht durchsetzen wird. Wie oft soll man so ein T-Shirt eigentlich tragen? Jeden Tag???? Wenn nicht, dann isses ja umso mehr für den Podex.

/hundi

Bearbeitet von Hundi am 15.06.2008 20:03:02


Wer wer ist, auf jedenfall nicht ohne weiteres. Der Admin hier hat es da schon etwas einfacher, da ihm über die von uns verfassten Beiträge auch gleich die IP's von uns zur Verfügung stehen. Und mit einem IP Lokalisierungsdienst, kommt er dir schon verdammt nahe. Und über das was wir hier so schreiben, könnte auch ein Amateur Profiler schon einiges über jeden von uns ein sehr genaues Bild erstellen.

Aber mag jeder glauben was er mag und sich sicher fühlen, weil er ja nur hier sein Unwesen treibt. :lol:

Ich steh dann lieber auf den Standpunkt, das ich lieber offen und ehrlich das sage, was Sache ist. Wer etwas über mich herausbekommen möchte, wird dies eh früher oder später auch schaffen.

Und zu der Sache, was das mit der Nummer und dem Shirt soll ... hey das nennt man Spass am Leben, man muss nicht immer logisch erklärbare Sachen machen. Das Leben ist halt doch nicht nur schwarz und weiß. Und zudem laufe ich lieber Werbung für mich, als für Adidas & Co. :P


Da ist es doch einfacher ein T-Shirt mit der eigenen Handy-Nummer zu bedrucken mit dem Titel:

Wer möchte ein Date mit mir? Call 0166-6666.666
:P

Labens


Zitat (labens @ 15.06.2008 20:43:11)

Wer möchte ein Date mit mir? Call 0166-6666.666
:P

Labens

:applaus: ICH :applaus:

Wie? Wer möchte ein Date mit mir? :D

Ich denke, das heißt anders : Ruf! mich! an! :peitsche: rofl rofl

Ja, sorry, am Thema wohl vorbei :lol: aber fiel mir gerade so ein. rofl


Zitat (Aquatouch @ 15.06.2008 20:46:53)
:applaus: ICH :applaus:

Nun pass mal auf, wenn das Dein Schatz liest! Und der ist soweitweg!

Aqua, Aqua das hätte ich nun nicht von Dir gedacht.
:pfeifen: rofl :pfeifen: rofl

Zitat (DerDirk @ 15.06.2008 20:15:23)
Und zu der Sache, was das mit der Nummer und dem Shirt soll ... hey das nennt man Spass am Leben, man muss nicht immer logisch erklärbare Sachen machen. Das Leben ist halt doch nicht nur schwarz und weiß. Und zudem laufe ich lieber Werbung für mich, als für Adidas & Co. :P

:daumenhoch:

Zitat
Ich bin Nr 214519 und ihr?

ich bin die 4711 :pfeifen:

Zitat (bonny @ 19.06.2008 17:58:53)
ich bin die 4711 :pfeifen:

Das kann nicht sein, denn 4711 ist Kölnisch Wasser, und da ich aus Köln bin, ist das meine Nummer ... :pfeifen: :lol:

Zitat (Renate54 @ 16.06.2008 09:44:03)
Nun pass mal auf, wenn das Dein Schatz liest! Und der ist soweitweg!

Aqua, Aqua das hätte ich nun nicht von Dir gedacht.
  :pfeifen:  rofl  :pfeifen:  rofl

:o Ups (IMG:http://666kb.com/i/aznvbddvz32qjgpro.gif)

Zitat (Nightwish @ 19.06.2008 18:00:46)
Das kann nicht sein, denn 4711 ist Kölnisch Wasser, und da ich aus Köln bin, ist das meine Nummer ... :pfeifen: :lol:

denkste...das kölsche wässerchen wird auch hier vertrieben :lol:


Kostenloser Newsletter