Warum steht bei mir 10 Min Zeit: ´Habe die Info bekommen habe 10 Min Zeit

Ich bin neu hier und kann mit der Meldung das ich einen Bericht verändern oder korekieren soll nichts anfangen was habe ich falsch gemacht ?
Diese Info steht bei dem Thema Tochter zieh aus
Wer kann mir darüber eine Info geben damit ih diesen Fehler nict noch mal mache.
Vielen Dank
Meinst du diese Info?
Zitat
---
Info: "Tante Edit" gibt dir 10 Minuten Zeit einen Beitrag zu ändern, nachdem du ihn abgesandt hast smile.gif


Du hast vorher geschrieben, dass in deinem Beitrag einige Buchstaben fehlen. Es gibt über jedem Beitrag einen Knopf, auf dem "Edit" steht. Wenn du darauf klickst, kannst du deinen Beitrag bearbeiten und z.B. fehlende Buchstaben einfügen oder Rechtschreibfehler korrgieren.

Dieser Knopf ist da aber nur eine bestimmte Zeit lang, nämlich genau 10 Minuten, nachdem du den Beitrag abgesendet hast.

Danach kannst du den Beitrag nicht mehr verändern.

Alles klar? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lies Dir dieses mal durch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry Truckerbraut, wollte keine Verwirrung stiften flowers_2.gif Bin davon ausgegangen, dass der Begriff "edit" (= bearbeiten) Aufschluss über die Bearbeitungsmöglichkeit eines Beitrages gibt wacko.gif

Wie Nightwish schon erwähnte, kannst du in dem angebenen Link bzgl. "edit" nachlesen - oder in den Forumregeln oder eine der Forumlotsen anschreiben und um Hilfe bitten, falls nix mehr gehen sollte smile.gif

Nightwish z. B. ist eine Forumlotsi grinsen.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie schreibe ich den Foumlotzen an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Truckerbraut, 24.06.2008)
wie schreibe ich den Foumlotzen an?

Indem Du z.B den Link Forumlotsen von wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Seite http://wetter.info mit IE nicht aufrufbar Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana