Warum steht bei mir 10 Min Zeit: ´Habe die Info bekommen habe 10 Min Zeit


Ich bin neu hier und kann mit der Meldung das ich einen Bericht verändern oder korekieren soll nichts anfangen was habe ich falsch gemacht ?
Diese Info steht bei dem Thema Tochter zieh aus
Wer kann mir darüber eine Info geben damit ih diesen Fehler nict noch mal mache.
Vielen Dank


Meinst du diese Info?

Zitat
---
Info: "Tante Edit" gibt dir 10 Minuten Zeit einen Beitrag zu ändern, nachdem du ihn abgesandt hast smile.gif


Du hast vorher geschrieben, dass in deinem Beitrag einige Buchstaben fehlen. Es gibt über jedem Beitrag einen Knopf, auf dem "Edit" steht. Wenn du darauf klickst, kannst du deinen Beitrag bearbeiten und z.B. fehlende Buchstaben einfügen oder Rechtschreibfehler korrgieren.

Dieser Knopf ist da aber nur eine bestimmte Zeit lang, nämlich genau 10 Minuten, nachdem du den Beitrag abgesendet hast.

Danach kannst du den Beitrag nicht mehr verändern.

Alles klar? :blumen:

Lies Dir dieses mal durch ;)


Sorry Truckerbraut, wollte keine Verwirrung stiften :blumen: Bin davon ausgegangen, dass der Begriff "edit" (= bearbeiten) Aufschluss über die Bearbeitungsmöglichkeit eines Beitrages gibt :wacko:

Wie Nightwish schon erwähnte, kannst du in dem angebenen Link bzgl. "edit" nachlesen - oder in den Forumregeln oder eine der Forumlotsen anschreiben und um Hilfe bitten, falls nix mehr gehen sollte :)

Nightwish z. B. ist eine Forumlotsi :grinsen: :mussweg:


wie schreibe ich den Foumlotzen an?


Zitat (Truckerbraut @ 24.06.2008 15:58:08)
wie schreibe ich den Foumlotzen an?

Indem Du z.B den Link Forumlotsen von anklickst, Dir dort dann einen Lotsen aussuchst, und dann auf den PM - Button klickst, um mit ihm/ihr in Kontakt zu treten .. ;)


Kostenloser Newsletter