Schwiegermutter wird 70: Kein Schimmer was ich schenken soll

Ich brauche dringend einen Rat. Was schenkt man der Frau, die keinen Wert auf Äußerlichkeiten legt, nicht liest und auch sonst wenig Hobbys hat.


Für jeden Vorschlag dankbar , eure Bärenlady
Hallo Bärenlady,
wie wäre es mit einer Theaterkarte, einer Bootstour, falls Wasser in der Nähe. Wenn Du sie magst, schenke Ihr einen kleinen Einkaufsbummel mit Dir und Kaffeetratsch anschließend. Oder Kaffeetratsch mit ihren Freundinnen und Du bedienst sie.
Jedenfalls irgendetwas außergewöhnliches, es muß ja nicht teuer sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feiert ihr groß- dann würde sie sich vielleicht über sowas freuen

Alte Schraube...

oder vielleicht findest du hier etwas... klick mich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ginchen, "die alte Schraube" ist genial.
Spaß versteht sie ja.

Vielen Dank!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ginchen, 27.06.2008)
Alte Schraube...


ohmy.gif Wie geil ist das denn rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag sowas ganz gerne- denn so zeigt man seinem Gegenüber ja auch das man sich Gedanken gemacht hat- muss ja nicht immer etwas "gekauftes" sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ginchen, 27.06.2008)

Alte Schraube...


rofl1.gif große Klasse rofl1.gif

Bearbeitet von Chucko am 27.06.2008 10:46:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schäm mich schon vorab, würd ihr nen "alten Besen"schenken. rofl1.gif

Gruß

Sebring

Bearbeitet von Sebring am 27.06.2008 11:13:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahh da fällt mir noch was ähnliches ein... Bekannte von uns haben mal lauter "alte Schachteln" (Alte Zigaretten Schachteln, Medikamentenpackungen u.ä.) gesammelt und daraus eine Girlande gemacht und das Haus von aussen damit geschmückt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier

sind zwar 10 jahre unterschied dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 27.06.2008)
Schäm mich schon vorab, würd ihr nen "alten Besen"schenken. rofl1.gif

Gruß

Sebring

ohmy.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Ja, das mit dem Schenken ist immer so eine schwere Angelegenheit. flowers_2.gif
Ich bin leider auch gerade in der Situation ... zum 70. und die Dame hat keine Hobbies und Interessen die ich beschenken könnte. Leider ist sie auch nicht gut zu Fuß, wodurch Ausflüge und Unternehmungen wegfallen. Mit Schmuck ist sie natürlich gut behangen, da besteht also auch kein Bedarf.
Jetzt kamen wir Kinder und Schwiegerkinder auf die Idee, ihr eine schöne Teakholzliege mit Auflage für den Garten zu schenken, damit sie sich an schönen Tagen mal ein kleines Päuschen unterm Apfelbaum machen kann.
Vielleicht ja auch eine Idee für dich?! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich 70 wurde, war die ganze familie 10 Personen zusammen, aber nicht in der
Wohnung sondern in einen gemütlichen renomierten Restaurant zusammen.
Meine Kinder haben zusammengelegt und alles bezahlt. Materielle Dinge
brauche ich nicht mehr, aber noch einmal alle zusammen sein. Es war
wunderschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
apropos ALTE SCHACHTELN.
die bekommt man, wenn man mit 30 jahren noch nicht unter der haube ist. meine tante hat mir zu meinem 30. geb. die schachteln selbst gebastelt. und zwar paßten alle schachteln ineinander. sie hat sie mir aber einzeln geschenkt und in jeder war eine erinnerung an meine kinderjahre. war super.
ist also für den 70. geb. nicht unbedingt geeignet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir jetzt überlegt, ihr vielleicht ein Fußmassagegerät mit gutschein für eine Pediküre zu schenken. Schwiegermutter wohnt 600 km weit weg. Sie wird in der Gaststätte feiern. Leider kann ich nicht mal mit hin. Sie hat Sonntags Geburtstag und ich muss Montag um 7.00Uhr in der Praxis (ich bin Med. FA) sein, wir sind nur zu zweit, da kann ich schlecht Urlaub nehmen.

Ich bastel ihr aber auch noch eine schöne Karte-vielleicht mit "der alten Schachtel"

Bärenlädy
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geldgeschenk zur Taufe: Passendes Geldgeschenk? Geburtstagsüberraschung: Bitte um eure Hilfe Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tolles Geburtstag Geschenk zum 75. Geburtstag: Geschenk für Oma Du wirst es niemals bereuen: ... Geschenk-Ideen gesucht: zum Verschicken an die Freundin Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Gefrierschrank, worauf achten?
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Eine peinliche Suppe
36 57
Umweltbewusst schenken
Umweltbewusst schenken
25 30