OxygenOffice(OOo42) Professional: Bürosuite basierend auf OpenOffice.org

Wem MS Office zu teuer ist und bei Open Office die Vorlagen, Clipparts und ähnliches vermisst ,sollte sich OOo42 mal anschauen.
OxygenOffice enthält zusätzlich über 3400 frei wählbare Cliparts, Fotos, Dokumentenvorlagen und Tools. Neueste Version ist 2.4.1.
Sprachversionen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Ungarisch, Türkisch, Spanisch, Polnisch, Niederländisch, Schwedisch, Finnisch , Portugiesisch (Brasilianisch) (pt-BR), Japanisch, Chinesisch, Tschechisch, Finnisch und Georgisch
Betriebssystem : Windows und Linux

HP OxygenOffice(OOo42) Professional Projekt
sieht verdammt cool aus....Dank Nachti smile.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja für mich die beste Alternative zum MS-Produkt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja sieht toll aus aber die datei ist sehr gross und braucht lange zum runterladen huh.gif

muss man die deutsche sprachdatei extra laden
hat es auch ein mail programm

und hast du hier alles installiert

user posted image

fragen nichts als fragen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.07.2008)
ja sieht toll aus aber die datei ist sehr gross und braucht lange zum runterladen huh.gif

muss man die deutsche sprachdatei extra laden
hat es auch ein mail programm

und hast du hier alles installiert

user posted image

fragen nichts als fragen whistling.gif

227 MB sind es im Moment da Java nicht mit dabei ist, aber die Java Umgebung sollte ja so und so schon auf den meisten PC vorhanden sein...wenn du Java nicht hast musst du mit 430MB rechnen

ja und wenn du wissen willst was OOo ist sage ich es mal mit den Worten der Entwickler:
Zitat
Wat is OpenOffice.org?

Da stelle mer uns janz dumm, und da sage mer so: Een Büroprogrämmchen wie OpenOffice.org is ene jroße Ding up unsere Rechenbücks. Dat Ding kriegen wer ans loofen mit nen Klick uff dat richtje Knöpfchen. Dann kümmt nen Blatt uff dem mer unser Gesabbel druff schrieben könne. Dann klicken mer un een anner Knöpp un aahls wird jedruckt. Und dat andere Gedöns krieje mer später
.

und die Sprachversion nimmst du die wo "de" im Namen steht: Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
OxygenOffice(OOo42) Professional ist nun in der Version 3.00 zum Download bereit gestellt wurden. Downloadlink
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Professional Waschmittel: Was haltet Ihr davon? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Deutschland dreht sich weg (?)... Arbeitskombis waschen: Autowerkstattmonturen Internetzugang unter 2.Benutzerkonto: Wie bekomme ich das hin??? OMO Waschpulver? Ist das gut? Soll ichs kaufen??? Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat o. Pad-Maschine Jacke aus Merinowolle waschen/schleudern