beiträge markieren?


gibt es eine funktion, mit der ich markieren kann, wo ich beiträge geschrieben habe? zappe mich seit einigen tagen durch soviele themen, lese, schreibe gelegentlich auch was dazu... und würde gerne am nächsten tag oder so noch lesen, wies weitergegangen ist... bloss finde ich die stellen jeweils nicht mehr... :wacko:

danke für die antworten
ff


Hallo,

markieren weiss ich nicht.

Aber du kannst z.B. auf deinen Namen klicken und dann im Profil unter deinem Namen "Alle Beiträge dieses Mitglieds finden" anklicken. Mache ich immer, wenn ich was suche.

Liebe Grüsse Letrina2008


Klar geht das. Direkt über dem ersten Beitrag (rechts oben) gibt es den Button "Thema abonnieren". Wenn du da anklickst, bekommst du Nachricht per Email, sobald in dem betreffenden Thema eine neue Antwort kommt.

Oder du klickst ganz links unten auf den Button "Themenoptionen" und dann auf "Thema beobachten".

Bearbeitet von Valentine am 04.07.2008 00:05:43


Zitat
Klar geht das. Direkt über dem ersten Beitrag (rechts oben) gibt es den Button "Thema abonnieren". Wenn du da anklickst, bekommst du Nachricht per Email, sobald in dem betreffenden Thema eine neue Antwort kommt.


Danke, wieder was gelernt..... :D

danke valentine!!! (ist ja wirklich wie in einer grossfamilie hier :wub: )


Oder Du gehst auf "Assistent" und markierst "meine letzten 10 Beiträge"...



Kostenloser Newsletter