beiträge markieren?

gibt es eine funktion, mit der ich markieren kann, wo ich beiträge geschrieben habe? zappe mich seit einigen tagen durch soviele themen, lese, schreibe gelegentlich auch was dazu... und würde gerne am nächsten tag oder so noch lesen, wies weitergegangen ist... bloss finde ich die stellen jeweils nicht mehr... wacko.gif

danke für die antworten
ff
Hallo,

markieren weiss ich nicht.

Aber du kannst z.B. auf deinen Namen klicken und dann im Profil unter deinem Namen "Alle Beiträge dieses Mitglieds finden" anklicken. Mache ich immer, wenn ich was suche.

Liebe Grüsse Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar geht das. Direkt über dem ersten Beitrag (rechts oben) gibt es den Button "Thema abonnieren". Wenn du da anklickst, bekommst du Nachricht per Email, sobald in dem betreffenden Thema eine neue Antwort kommt.

Oder du klickst ganz links unten auf den Button "Themenoptionen" und dann auf "Thema beobachten".

Bearbeitet von Valentine am 04.07.2008 00:05:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Klar geht das. Direkt über dem ersten Beitrag (rechts oben) gibt es den Button "Thema abonnieren". Wenn du da anklickst, bekommst du Nachricht per Email, sobald in dem betreffenden Thema eine neue Antwort kommt.


Danke, wieder was gelernt..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke valentine!!! (ist ja wirklich wie in einer grossfamilie hier wub.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Du gehst auf "Assistent" und markierst "meine letzten 10 Beiträge"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt Kopierfunktion: Kann nicht mehr markieren Katzenneuling fragt um Rat... Miezekatzenfragen Was kann ich gegen Hundeurin auf Polstermöbel tun? Unser Kater markiert Neues Feature: Fragen und hilfreiche Antworten Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben?
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
4 0
Gardinenröllchen als Reihenzähler beim Stricken & Häkeln
Gardinenröllchen als Reihenzähler beim Stricken & Häkeln
35 29
Plastikdosen: Deckel und Unterteil markieren
Plastikdosen: Deckel und Unterteil markieren
21 9