Tips zum SSV

Hallole Mädels,

wir wollen am We mal zum SSV gehen. darauf hin habe ich heute von meiner freundin einen link bekommen... Er zeigt jegliche klamottenläden in eurer nähe....

gut es sind noch nicht soviele drinnen aber dem kann man ja nachhelfen... ich finds ne klasse idee und bin dafür dies zu unterstützen. Was sagt ihr??? Seid ihr mit dabei :-)

http://www.y-style.de/cms/de/fashion/best_...res_Gallery.php?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Kann man Kartoffeln vorschälen? Zeitschriften: eure Empfehlungen? Hauseingangsdeko Kinderkommunion: Wer hat Vorschläge? Stoff mit 5% Elasthan nähen: Elasthan Stoff nähen WSV: Lohnt es sich wirklich? Tipp aus "beliebteste Tipps" verschwunden: obwohl 5396 mal gelesen?
Passende Tipps
Spartips rund ums Geschirrspülen
Spartips rund ums Geschirrspülen
15 18
Computertastatur wieder sauber mit Glasreiniger & Q-Tips
Computertastatur wieder sauber mit Glasreiniger & Q-Tips
25 5
Waschpulver gegen Angebranntes auf dem Herd
Waschpulver gegen Angebranntes auf dem Herd
30 19