warum erscheint mein Posting in anderen Threads?


Hallo,

ich habe gerade 2x ein Post eröffnet und 2 x wurde es in ein fremdes Posting "verschoben" (?!?!?), zumindest taucht es da wieder auf und meine Threads existieren gar nicht unter solchen...
Es ist doch mein Thema ich finde es ziemlich wichtig eine Antwort darauf zu bekommen :rolleyes: #

LG



das hier
ist übrigens der Link zum Posting, wo drin sich meine beiden verstecken :wacko:

Bearbeitet von Birkchen am 23.07.2008 12:21:31


weil dein post mit einem andern, mit einer ähnlichen frage, verschmolzen wurde.
deine 2 post's stehen ja drinn und wenn jemand eine passende antwort darauf hat, erscheint sie schon.


hallo,
das wird hier einfach gemacht, wahrscheinlich damit es nicht tausende von ähnlichen threads gibt.
ist mir auch schon passiert, ist nicht weg sondern nur woanders.
klick auf neue beiträge, suche nach deinem namen und meistens findest du das dann auch. :blumen:
nicht böse sein, gehört wohl zu den forumsregeln.

ups, bonny war schneller und sie kann es auch besser erklären :blink:

Bearbeitet von selito am 23.07.2008 12:25:06


Erst mal zur Klärung:

Ein Post / Posting ist ein einzelner Beitrag, wie ein einzelner Brief.

Ein Thread ist ein "Diskussionsfaden", der sich aus mehreren Beiträgen (Postings) zusammensetzt.

Du hast einen neuen Thread eröffnet, aber einer der Mods hat ihn mit einem anderen Thread verschmolzen, in dem exakt die gleiche Frage schon mal gestellt (und beantwortet) wurde. Dies dient im Allgemeinen der Übersichtlichkeit- sonst sind irgendwann 27 Threads zum Thema "Pipi im Teppich" oder "wie krieg ich Kerzenwachs aus der Auslegware" vorhanden.

Wenn du ältere Beiträge von dir suchst, klicke auf "Assistent" (rechts oben) und wähle "meine letzten 10 Beiträge" oder klicke auf deinen Namen links oben ("eingeloggt als: Name"). Dann auf "alle Beiträge" klicken und du siehst, was du bisher alles geschrieben hast. Dann findest du auch sämtliche Antworten auf deine Fragen.


und noch ein Tip:
bevor du das nächste Mal eine Frage postest, benutzt bitte erst die Suchfunktion
das spart allen Beteiligten eine Menge Arbeit und du musst deine Beiträge anschließend nicht suchen


Zitat (Die Außerirdische @ 23.07.2008 12:46:06)
und noch ein Tip:
bevor du das nächste Mal eine Frage postest, benutzt bitte erst die Suchfunktion
das spart allen Beteiligten eine Menge Arbeit und du musst deine Beiträge anschließend nicht suchen

das tat ich und ich fand das meine Frage nix mit Hundeurin zu tun hat und daher habe ich ein eigenes Thread aufgemacht!!!!!!!!
und die letzte Antwort, die ich jetzt da bekam, bezog sich auf Hundeurin und DAS möchte ich nicht wissen!!!


Danke Euch für die Aufklärung, aber so bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen :mellow:

Bearbeitet von Birkchen am 23.07.2008 13:08:12

Hallo Birkchen,

evtl. solltest du deine Frage etwas mehr ausführen. Stammt der Geruch überhaupt von Urin, oder riecht es nur so? Ist irgendwas in dem Zimmer ausgekippt, hat der Teppich Flecken von denen der Geruch kommen könnte oder riecht das ganze Teil so? Ist es ein "richtiger" Teppich oder handelt es sich um Teppichboden/Auslegware? Wie alt ist der Teppich? Mit was hast du ihn bisher behandelt um den Geruch loszuwerden? Je mehr du schreibst, desto eher wird hier die passende Antwort gefunden ;)


Zitat
das tat ich und ich fand das meine Frage nix mit Hundeurin zu tun hat


aber deine ursprüngliche frage war über urin im teppich. ob hunde-oder katzen ist ja egal.

Genaugenommen ging es um Uringeruch im Teppich... ob der Geruch tatsächlich von Urin kam (und wenn ja, von welchem Lebewesen), wurde nicht geschrieben.

Birkchen, schreib einfach mal etwas ausführlicher alles drum und dran auf, vielleicht findet sich dann eine Lösung.



Kostenloser Newsletter