Tipp des Tages

Rahm-Brotaufstrich Typ Elsässer Zwiebelkuchen thumbup.gif

dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Zitat (scrachy, 26.07.2008)
Rahm-Brotaufstrich Typ Elsässer Zwiebelkuchen thumbup.gif

dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Den kenne ich auch! dribble.gif

"Obazter" ist auch lecker, ich weiß jetzt nicht, von welcher Marke der ist. dribble.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 26.07.2008 13:56:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 26.07.2008)
"Obazter" ist auch lecker, ich weiß jetzt nicht, von welcher Marke der ist. dribble.gif

Der lässt sich doch ganz einfach selber machen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Original ist glaub von Exqu..a. Gibbet aber auch die "nachgemachten" im Discounter. (Und wenn man genau hinschaut, ist es sogar der gleiche Hersteller + 25% mehr Inhalt) laugh.gif

Schmeckt saulecker. thumbup.gif

Auch sehr gut von Exqu..a ---> Rahmaufstrich mit Lachs. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 26.07.2008)
Der lässt sich doch ganz einfach selber machen flowers_2.gif

Weiß ich doch. Aber ich bin meist zu faul und der Fertige ist echt legga!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 26.07.2008)
Der lässt sich doch ganz einfach selber machen flowers_2.gif

Füh tz füh G'schäft ! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abr füh bessr ! Finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, was ihr bisher aufgezählt habt: Mega-Mjam-Mjam dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 26.07.2008)
Weiß ich doch. Aber ich bin meist zu faul und der Fertige ist echt legga!

Aber Brühwürfel werden gemacht! ranting.gif

Obazter machen ist keine Arbeit sondern ein Vergnügen tongue.gif

Tipp des Tages:Wer Zwiebeln pflanzt wird Tulpen ernten!!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipp des Tages als Newsletter Produkttipps-Tipp des Tages: Fragen dazu Tipp des Tages Ich bekomme immer den Tipp des Tages und das nervt: Wie kann ich das abstellen ? Ich möchte Tipp des Tages kostenlos per e-mail erh Wie komme ich wieder an den Tipp des Tages ran? Tipp des Tages deaktivieren Ich möchte Tipp des Tages kostenlos per e-mail erh