Support by Nachi: ...da wird dir geholfen

Zitat (Sammy, 06.03.2013)
Ich habe am PC sogenannte .VMG Dateien. Dies sind gespeicherte SMS von einem alten Nokia Handy.

guggsde
da steht was von nokia pc suite.vllt ist das eine lösung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 06.03.2013)
da steht was von nokia pc suite.vllt ist das eine lösung.

Das müsste ich ja wieder extra installieren unsure.gif

Aber auf der anderen Seite ist ein Programm von Nokia selbst sicher besser, als irgendein no-name Programm aus dem Internet.

Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee, sonst werde ich mal das Nokia-Ding installieren. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 06.03.2013)
Das müsste ich ja wieder extra installieren  unsure.gif

Aber auf der anderen Seite ist ein Programm von Nokia selbst sicher besser, als irgendein no-name Programm aus dem Internet.

Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee, sonst werde ich mal das Nokia-Ding installieren.  flowers_2.gif

http://forum.chip.de/nokia/vmg-datei-nokia...ln-1233258.html

Schau mal unter diesem Link nach bei chip.de, da gibt es im dritten Beitrag von oben einen Link auf ein kleines Tool, das ein netter User vor einigen Jahren geschrieben hat. Um das Tool starten zu können, musst du unter Windows die .net Laufzeitumgebung von Microsoft installiert haben (sollte auf jeden halbwegs modernen Windows-System schon installiert sein.)

Das Tool liest wohl ein komplettes Verzeichnis an vmg Dateien ein, und erstellt daraus eine zeitliche geordnete Konversation.

Der User liest sich vertrauenswürdig, und es gibt ja auch Erfolgsmeldungen im Thread. Da ich allerdings den User natürlich nicht persönlich kenne, und das Programm selber nicht getestet habe, erfolgt die Ausführung des Programms natürlich auf deine eigene Gefahr. whistling.gif

Bearbeitet von Bierle am 06.03.2013 13:17:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon wieder mal eine Frage:

ich glaube mich erinnern zu können, dass vor einiger Zeit hier bei FM mal davon die Rede war, wie man DVD in itunes einspielen kann.

Leider finde ich nix mehr. unsure.gif

Hat wer eine Idee wo das war bzw. wie man das am Besten macht?


Herzlichen Dank für euere Antworten auch von unseren Kinder, weil für unseren Flug in den Urlaub möchte ich ein paar Schlümpfe-DVDs auf den iPad überspielen um ihnen den stundenlangen Flug zu verkürzen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 26.06.2013)
bei Google gefunden

aber dabei gut aufpassen, denn dabei will mer dir noch einiges anderes Zeug auf den Rechner bringen wie Suchmaschinen und Toolbars wink.gif also immer schön lesen und dann klicken bei der Install
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 26.06.2013)
aber dabei gut aufpassen

Danke!
Werde ich machen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen!
Ich habe seit gestern einen neuen Lappi mit Windows 8 - hab mich jetzt mal ein bissl umgeschaut und soweit ist alles klar (naja, was mir halt so klar sein kann blink.gif )
Jetzt aber meine Frage - ja, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, was passt - : ich habe momentan noch jede Menge Werbung rechts, links, oben und unten. Entweder junge Mädchen, die angeblich betrunken sind, laden mich zum Chat ein, oder irgendein Flieger jagt oben über den Bildschirm usw. Beim alten Lappi war das GsD nicht und das möchte ich wieder. Wirklich nur das sehen, was ich aufgerufen habe.
Was kann ich tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Werbeblocker(Adblock) in deinem Internetbrowser hast Du aber wieder installiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif nö.... wie mach ich das denn???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich melde mich sofort wieder, bin mit dem Handy online und mit dem Rechner geht's besser. Vorab eine Frage: mit was gehst du ins Internet? Firefox oder Internet Explorer oder....?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit dem IE
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, den nutze ich nicht (ich persönlich finde den nervig und nutze FF), aber dann kannst Du das hier installieren und solltest Ruhe vor der meisten Werbung haben. Der Adblocker wurde bisher wohl noch nicht für den IE entwickelt, daher steckt er dort noch in den Kinderschuhen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man an einen Monitor ein externes DVD Laufwerk anschließen und von dort direkt ohne PC auf die DVD zugreifen?

Also quasi einen PC Monitor und ein externes Laufwerk als Fernseher mit DVD-Player verwenden? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö.
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAU.
Es gibt TV Kisten, die haben ein DVD Laufwerk drin, er kann DVB-T.
Hinten ist auch eine VGA Buchse dran.
Also lasse ich da manchmal vom Laptop das Bild laufen.
Da sind nach mehr Buchsen dran.
Im Moment läuft da eine DVD mit schönen Landschaftsbildern.
Dazu dudelt die Muesetmusik.
Also Source Taste : Zum wechseln zwischen HDMI, VGA, SCART , Component und DVD.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso bei einem Bekannten ist auch ein USB Anschluß dran.
Der schließt dort eine ext. Festplatte oder ein DVD Laufwerk an, allerdings hat er dazu ein externes Netzteil dabei. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein externes DVD-Laufwerk wird NICHT laufen, die USB-Buchsen am Monitor werden durchgeschleift zum PC, da muss man ein extra Kabel für anschließen.
Von alleine kann ein Monitor nur ein Signal anzeigen, aber das muss er erstmal geliefert bekommen.

Mit nem 08/15-Monitor wird das nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch für die Informationen, dann kann ich meine Idee wohl begraben. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 23.10.2013)
Danke euch für die Informationen, dann kann ich meine Idee wohl begraben.  cry_1.gif

Nicht ganz.
Mit einem DVD-PLAYER, also einem Abspielgerät, geht das natürlich, du musst nur das Kabel in den Monitor stöpseln und dann ist dein Monitor wie ein ganz normaler Fernseher.

Die Abspielgeräte sind heute ja auch nicht mehr so groß, falls du sowas noch Zuhause hast ginge das damit flowers_2.gif.

Solche Geräte meine ich: www.amazon.de/DVD-Player‎

Bearbeitet von DerDieDas am 23.10.2013 12:41:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sammy und DerDieDas .
Ich schrieb doch von zwei verschiedenen HD-TV Geräten, die als Monitor genutzt werde können.
Bei mir mit DVD Laufwerk im TV und VGA Anschluß, den ich gerne auch als großen Monitor für den LAPTOP nutze.
Ein Bekannter hat in der USB Buchse, des TV Gerätes, ein ext. DVD Laufwerk, eine ext. Festplatte oder auch mal einen USB- Stick mit den Urlaubsbildern. Natürlich nur für Filme und Bilde im korrekten Format.
Bei Monitoren hat DerDieDas recht, wird nur USB durchgeschleift, weil man hinten an den PC schlecht rankommt.
Natürlich ist so ein TV Gerät teurer als ein preiswerter Monitor.
console.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 23.10.2013 16:20:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 23.10.2013)
Nicht ganz.
Mit einem DVD-PLAYER,

Danke dir!
Dann werde ich mein externes Laufwerk nicht verwenden und mir zu Weihnachten einen kleinen DVD-Player wünschen.

Dann kann ich den Monitor doch verwenden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achte darauf, welche Anschlüsse dein Monitor und welche der DVD-Player hat, damit du nicht noch einen Adapter kaufen musst - die sind richtig richtig teuer (15-25€).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, liebe Computer-Fachfrauen und -männer!

Seit gestern nachmittag ist es mir nicht mehr möglich, eingehende E-Mails anzusehen! Stattdessen erhalte ich die Meldung: ERR: Identification failed. Port: 110 Fehler Ox800CCC90!

Wer kann mir bitte weiterhelfen und mir mitteilen, was ich nun mit dieser Fehlermeldung anstellen soll?

Ich weiß, es klingt zwar ziemlich doof, aber von diesen Fehlermeldungen hab ich üüüüberhaupt nicht die geringste Ahnung und ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr eine Idee der Schadensbehebung für mich hättet wub.gif

Alle anderen Mail-Funktionen, wie Mails senden, gelöschte Mails anschauen, gesendete Mails anschauen, funktionieren. Wobei ich nicht sicher bin, ob die Mails, die ich schreibe, auch beim Empfänger ankommen, da ich ja nicht sehen kann, ob sie wieder zurückkommen! keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte schon öfter so eine Fehlermeldung. Habe dann die Erfahrung gemacht, wenn ich einen Neustart des Computers mache, daß es dann wieder klappt. Wenn nicht, kann auch eine Störung des Servers vorliegen.
Wenn Du nach dem Versand der Mails keine Fehlermeldung erhälst, wurden sie auch gesendet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, viertelvorsieben!

Ich weiß, daß ich eine Fehlermeldung erhalte, wenn die Mail nicht angekommen ist, nur in diesem speziellen Fall hätte ich diese nicht sehen können, da ja der Eingang von Mails auf meinem Computer gestört war.

Ich schreibe deshalb "war", weil sich der Fehler auf wundersame Weise offensichtlich selbst behoben hat whistling.gif Es kann aber nicht an nur einem Neustart gelegen haben, denn ich hab seit gestern mindestens fünfmal neu gestartet dm.gif

Bitte macht Euch also keine unnötigen Gedanken mehr, es funktioniert alles wieder einwandfrei thumbup.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 24.10.2013 13:26:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay - alles klar, Murmeltier. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Identification failed

Dein Login ist nicht richtig bzw. wird als nicht richtig erkannt.
Das ist dann wohl serverseitig und hat sich ja auch recht schnell gelöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (77)
Erste ··· 7374757677
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker