Avatar wechseln: klappt nicht...


Guten Morgen!!

Gerade wollte ich mein Avatar wechseln und bin in mein Kontrollcenter zu den Avatareinstellungen gegangen.
Hab das neue Avatar angegeben (von meinem Rechner, 4kb groß), bestätige das ganze und sehe.... meine Ratten. wie immer.

Zweiter Versuch... Avatar (Ratten) gelöscht. Neues Avatar hochgeladen, bestätigt, Ratten wieder da.

Wie kommt das denn?? Ich hab ein ganz anderes Motiv gewählt. Es kann auch kein Versehen sein, da das Rattenfoto in einem ganz anderen Ordner ist.

Kann mir jemand weiterhelfen? :hilfe:

knuffelzacht


Dein neues Avatar ist schon da, nur leider weiß das Dein Cache nicht. Also, Cache leeren, Seite neue laden und schon siehst Du das neue.


wenn du dein avatar wechselst, musst du oben auf neu laden gehen.
upps, das hat ja tom schon erklärt :rolleyes:

Bearbeitet von bonny am 14.08.2008 10:02:22


rofl
Na, das muß nem dummen Menchen auch erstmal gesagt werden...

Danke, Euch beiden!!!

knuffelzacht


Oder in Zukunft bei solchen Fällen einfach F5 drücken. :augenzwinkern:


Zitat (Don Promillo @ 15.08.2008 14:04:03)
Oder in Zukunft bei solchen Fällen einfach F5 drücken. :augenzwinkern:

Dann hab ich ja schon 2 Knöppe, die ich drücken kann und schon läufts! :D

Zitat (knuffelzacht @ 29.08.2008 11:55:26)
Dann hab ich ja schon 2 Knöppe, die ich drücken kann und schon läufts! :D

wenn das mal keine politische Aussage ist(oder an was denke ich nur bei zwei Knöpfen?) rofl :pfeifen:

Zitat (Nachi @ 29.08.2008 11:59:15)
wenn das mal keine politische Aussage ist(oder an was denke ich nur bei zwei Knöpfen?) rofl :pfeifen:

:blink:

Ich wollte doch nur meine Begeisterung ausdrücken... rofl

Zitat (knuffelzacht @ 29.08.2008 12:18:56)
:blink:

Ich wollte doch nur meine Begeisterung ausdrücken... rofl

und ich wollte doch nur meine Gedanken aussprechen :D :lol: rofl


Kostenloser Newsletter