Avatar wechseln: klappt nicht...

Guten Morgen!!

Gerade wollte ich mein Avatar wechseln und bin in mein Kontrollcenter zu den Avatareinstellungen gegangen.
Hab das neue Avatar angegeben (von meinem Rechner, 4kb groß), bestätige das ganze und sehe.... meine Ratten. wie immer.

Zweiter Versuch... Avatar (Ratten) gelöscht. Neues Avatar hochgeladen, bestätigt, Ratten wieder da.

Wie kommt das denn?? Ich hab ein ganz anderes Motiv gewählt. Es kann auch kein Versehen sein, da das Rattenfoto in einem ganz anderen Ordner ist.

Kann mir jemand weiterhelfen? hilfe.gif

knuffelzacht
Dein neues Avatar ist schon da, nur leider weiß das Dein Cache nicht. Also, Cache leeren, Seite neue laden und schon siehst Du das neue.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du dein avatar wechselst, musst du oben auf neu laden gehen.
upps, das hat ja tom schon erklärt rolleyes.gif

Bearbeitet von bonny am 14.08.2008 10:02:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif
Na, das muß nem dummen Menchen auch erstmal gesagt werden...

Danke, Euch beiden!!!

knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder in Zukunft bei solchen Fällen einfach F5 drücken. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 15.08.2008)
Oder in Zukunft bei solchen Fällen einfach F5 drücken. zwinkern.gif

Dann hab ich ja schon 2 Knöppe, die ich drücken kann und schon läufts! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 29.08.2008)
Dann hab ich ja schon 2 Knöppe, die ich drücken kann und schon läufts! biggrin.gif

wenn das mal keine politische Aussage ist(oder an was denke ich nur bei zwei Knöpfen?) rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.08.2008)
wenn das mal keine politische Aussage ist(oder an was denke ich nur bei zwei Knöpfen?) rofl1.gif whistling.gif

blink.gif

Ich wollte doch nur meine Begeisterung ausdrücken... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 29.08.2008)
blink.gif

Ich wollte doch nur meine Begeisterung ausdrücken... rofl1.gif

und ich wollte doch nur meine Gedanken aussprechen biggrin.gif laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Avatar: Warum hab ich jetzt zwei davon? Avatar lässt sich nicht ändern: woran kann es liegen? Avatarfrage Avatar-Nötigung bitte abstellen: Ständiges Drängeln nervt Woher habt ihr eure Avatare? Abzocke mit Google-Fotos (Urheberrecht) Avatar Avatare nun auch bei den Kommentaren Fehlermeldung beim Surfen in den Tipps
Passende Tipps
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Hygiene im Haushalt – wo ist der Mittelweg?
Hygiene im Haushalt – wo ist der Mittelweg?
11 65
Handtasche schneller wechseln
Handtasche schneller wechseln
17 10
Armbanduhr öffnen zum Batterie wechseln | Frag Mutti TV
Armbanduhr öffnen zum Batterie wechseln | Frag Mutti TV
16 20