Dänisch-Übersetzung: wer kann helfen

hallo,

ich habe eine urlaubskarte in dänisch bekommen und kann sie nicht wirklich entziffern, hab es mit nem online-wörterbuch versucht, aber das war nicht wirklich erfolgreich.

kann jemand von euch dänisch und würde mir per pm helfen? danke smile.gif
Hallo,
konntest du es nicht lesen, weil es undeutlich geschrieben ist oder kannst du kein Dänisch? Im zweiten Fall ist das hier manchmal hilfreich.
http://de.babelfish.yahoo.com/

Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann kein dänisch - aber manches war auch undeutlich geschrieben laugh.gif

der link ist nicht schlecht, hilft aber bei dänisch überhaupt nicht weiter. trotzdem danke smile.gif

ich möchte mich auch "öffentlich" bei allen bedanken, die mir weitergeholfen haben, schön dass es solche muttis gibt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gewitterhexe Da ich weiterhelfen konnte, denke ich mal, hast du nichts dagegen, wenn ich den Thread schließe, oder? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?" Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- AB Rhesus negativ gesucht! nur ne übersetzung, schnell Linux: Es muss nicht immer Windows sein Familienwünsche und Anforderungen an mich
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
38 23
Englisch-Kenntnisse auffrischen/verbessern mit ask mommy
18 26