eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...?

Ihr wollt lieber wieder die bewährte "alte" Suchfunktion nutzen? - kein Problem!

Also ich komme mit der neuen eBay-Suche gar nicht zurecht. Ich finde die total unübersichtlich und kompliziert. Außerdem kann man nicht mehr so wie früher nach neuen Artikeln suchen. Also durch anklicken der Optionen "Nur neue Artikel" oder "Nur sofort&neu Artikel"
Ich habe die Funktion immer gerne genutzt wenn ich auf der Suche nach Neuware mit Garantie war...

Wollt ihr auch die alte Suche zurück? So gehts...

Auf der Startseite ganz oben auf "Kaufen" klicken. Dann geht ihr zum Seitenende. Dort steht unten, dass ihr die neue Suche benutzt.

Nun einfach auswählen das ihr die neue Suche verlassen wollt. In Zukunft habt ihr wieder die alte Suchmaske mit den "alten" Suchoptionen.

hutheben.gif
Danke Don! Find diese blöde Beta-Verions-Sch..... sowieso viel zu unübersichtlich und kompliziert! Habe wieder auf die alte Version umgestellt..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch wieder auf die alte Suchfunktion gestellt. Danke.

Aber was noch blöd ist, die Bewertungen kann man nicht mehr komplett lesen. Da rollt es immer nur so. Kann man da auch etwas umstellen? Finde das neue eBay nicht so gut. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 04.09.2008)
Habe auch wieder auf die alte Suchfunktion gestellt. Danke.

Aber was noch blöd ist, die Bewertungen kann man nicht mehr komplett lesen. Da rollt es immer nur so. Kann man da auch etwas umstellen? Finde das neue eBay nicht so gut. sad.gif

Ja, Du musst nur auf "alle Bewertungen anzeigen" klicken. Dann ist es wie gehabt. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.09.2008)
Ja, Du musst nur auf "alle Bewertungen anzeigen" klicken. Dann ist es wie gehabt. zwinkern.gif

Das habe ich ja schon 100000mal versucht. Es geht nicht. Ich kann die Bewertungen nur in dem Rollfenster lesen. Wo kann ich mich den da mal hinwenden? Stimmt vielleicht mit der Seite bei mir was nicht? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 04.09.2008)
Das habe ich ja schon 100000mal versucht. Es geht nicht. Ich kann die Bewertungen nur in dem Rollfenster lesen. Wo kann ich mich den da mal hinwenden? Stimmt vielleicht mit der Seite bei mir was nicht? sad.gif

Komisch. Bei mir gehts. Lösch doch mal Dein Browsercache und versuchs nochmal. Vielleicht gehts dann...

Oder drück mal die Taste F5. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht nicht cry_1.gif Auch mit F5 nicht. Wie kann ich Browsercache löschen? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 04.09.2008)
Es geht nicht cry_1.gif Auch mit F5 nicht. Wie kann ich Browsercache löschen? ph34r.gif

Welchen hast Du? Beim FF über Extras ---> Einstellungen ---> Datenschutz.
Dann gehst Du runter auf "Private Daten löschen" und wählst am besten mal "Cache" und "Cookies" zum löschen aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue Suche?
Ich hab im Ebay-Magazin davon gelesen, aber irgendwie ist mir noch nichts aufgefallen. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 04.09.2008)
Neue Suche?
Ich hab im Ebay-Magazin davon gelesen, aber irgendwie ist mir noch nichts aufgefallen. blink.gif

rofl1.gif Naja, dann kaufst Du bestimmt nicht viel über eBay, oder?

Die neue blöde Suche ist eigentlich nicht zu übersehen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die neue Suche auch total bescheuert. Suche ich etwas, werde ich massenhaft mit Suchvorschlägen belästigt.
Ich habe drei Anläufe gebraucht, bis ich endlich Autos mit Diesel (motor) gefunden habe und nicht mit Angeboten für Markenjeans überhäuft wurde - ätzend.

Das allergrößte Problem für mich aber ist, dass mein PC die neue ebay-Version nicht mehr schafft. Ich habe 'ne relativ alte Kiste, hab sie nach Nachis Vorschlägen etc. schön aufgeräumt und alles getan, dass ich mich noch recht schnell im I-net bewegen kann.
Kann auch nicht klagen, aber nur bei ebay versagt der Computer... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Don Promillo, da macht Ebay wieder Spass! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (felljunge, 04.09.2008)
Danke Don Promillo, da macht Ebay wieder Spass! biggrin.gif

Ja ehrlich. Ich hab die alte Suche auch erst gestern entdeckt. Mit der neuen kam ich nie zurecht.

Jetzt bin ich wieder happy. thumbup.gif

jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.09.2008)


Jetzt bin ich wieder happy. thumbup.gif


Ich auch biggrin.gif

Danke, Don flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Don applause.gif mir ging die neue Suchversion auch auf die Nerven ph34r.gif Jetzt macht es wieder Spaß zu stöbern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach bei ebay hatte sich was verändert? Verdammt habe ich nicht mitbekommen...liegt aber daran das ich da schon lange nicht mehr gekauft habe denn Schnäppchen macht mer da ja so gut wie nicht mehr mad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.09.2008)
rofl1.gif Naja, dann kaufst Du bestimmt nicht viel über eBay, oder?

Die neue blöde Suche ist eigentlich nicht zu übersehen. laugh.gif

Naja, ich hab erst gestern was verkauft und bei der Gelegenheit auch mal wieder nach einigen Sachen gesucht.

Aber aufgefallen is mir nix. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Don flowers_2.gif für deinen Tipp!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Don,

die neue Suchfunktion bei ebay kostete mich mit meinem alten PC enorm viel Zeit (und
Geduld)! Dank Deines Tipps geht es deutlich schneller. Klasse!!!!!!!


Liebe Grüße
spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Neue Viren versteckte suche: warum? Frag Mutti hat eine neue Suchfunktion Bettgestell gesucht... Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Wenn die Katze krank wird...