eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...?


Ihr wollt lieber wieder die bewährte "alte" Suchfunktion nutzen? - kein Problem!

Also ich komme mit der neuen eBay-Suche gar nicht zurecht. Ich finde die total unübersichtlich und kompliziert. Außerdem kann man nicht mehr so wie früher nach neuen Artikeln suchen. Also durch anklicken der Optionen "Nur neue Artikel" oder "Nur sofort&neu Artikel"
Ich habe die Funktion immer gerne genutzt wenn ich auf der Suche nach Neuware mit Garantie war...

Wollt ihr auch die alte Suche zurück? So gehts...

Auf der Startseite ganz oben auf "Kaufen" klicken. Dann geht ihr zum Seitenende. Dort steht unten, dass ihr die neue Suche benutzt.

Nun einfach auswählen das ihr die neue Suche verlassen wollt. In Zukunft habt ihr wieder die alte Suchmaske mit den "alten" Suchoptionen.

:gestatten:


Danke Don! Find diese blöde Beta-Verions-Sch..... sowieso viel zu unübersichtlich und kompliziert! Habe wieder auf die alte Version umgestellt..... ;)


Habe auch wieder auf die alte Suchfunktion gestellt. Danke.

Aber was noch blöd ist, die Bewertungen kann man nicht mehr komplett lesen. Da rollt es immer nur so. Kann man da auch etwas umstellen? Finde das neue eBay nicht so gut. :(


Zitat (winddrachen @ 04.09.2008 09:04:13)
Habe auch wieder auf die alte Suchfunktion gestellt. Danke.

Aber was noch blöd ist, die Bewertungen kann man nicht mehr komplett lesen. Da rollt es immer nur so. Kann man da auch etwas umstellen? Finde das neue eBay nicht so gut. :(

Ja, Du musst nur auf "alle Bewertungen anzeigen" klicken. Dann ist es wie gehabt. :augenzwinkern:

Zitat (Don Promillo @ 04.09.2008 09:11:57)
Ja, Du musst nur auf "alle Bewertungen anzeigen" klicken. Dann ist es wie gehabt. :augenzwinkern:

Das habe ich ja schon 100000mal versucht. Es geht nicht. Ich kann die Bewertungen nur in dem Rollfenster lesen. Wo kann ich mich den da mal hinwenden? Stimmt vielleicht mit der Seite bei mir was nicht? :(

Zitat (winddrachen @ 04.09.2008 09:21:04)
Das habe ich ja schon 100000mal versucht. Es geht nicht. Ich kann die Bewertungen nur in dem Rollfenster lesen. Wo kann ich mich den da mal hinwenden? Stimmt vielleicht mit der Seite bei mir was nicht? :(

Komisch. Bei mir gehts. Lösch doch mal Dein Browsercache und versuchs nochmal. Vielleicht gehts dann...

Oder drück mal die Taste F5. :augenzwinkern:

Es geht nicht :heul: Auch mit F5 nicht. Wie kann ich Browsercache löschen? :ph34r:


Zitat (winddrachen @ 04.09.2008 09:32:30)
Es geht nicht :heul: Auch mit F5 nicht. Wie kann ich Browsercache löschen? :ph34r:

Welchen hast Du? Beim FF über Extras ---> Einstellungen ---> Datenschutz.
Dann gehst Du runter auf "Private Daten löschen" und wählst am besten mal "Cache" und "Cookies" zum löschen aus.

Neue Suche?
Ich hab im Ebay-Magazin davon gelesen, aber irgendwie ist mir noch nichts aufgefallen. :blink:


Zitat (Jinx Augusta @ 04.09.2008 10:10:32)
Neue Suche?
Ich hab im Ebay-Magazin davon gelesen, aber irgendwie ist mir noch nichts aufgefallen. :blink:

rofl Naja, dann kaufst Du bestimmt nicht viel über eBay, oder?

Die neue blöde Suche ist eigentlich nicht zu übersehen. :lol:

Ich finde die neue Suche auch total bescheuert. Suche ich etwas, werde ich massenhaft mit Suchvorschlägen belästigt.
Ich habe drei Anläufe gebraucht, bis ich endlich Autos mit Diesel (motor) gefunden habe und nicht mit Angeboten für Markenjeans überhäuft wurde - ätzend.

Das allergrößte Problem für mich aber ist, dass mein PC die neue ebay-Version nicht mehr schafft. Ich habe 'ne relativ alte Kiste, hab sie nach Nachis Vorschlägen etc. schön aufgeräumt und alles getan, dass ich mich noch recht schnell im I-net bewegen kann.
Kann auch nicht klagen, aber nur bei ebay versagt der Computer... :wallbash:


Danke Don Promillo, da macht Ebay wieder Spass! :D


Zitat (felljunge @ 04.09.2008 11:08:55)
Danke Don Promillo, da macht Ebay wieder Spass! :D

Ja ehrlich. Ich hab die alte Suche auch erst gestern entdeckt. Mit der neuen kam ich nie zurecht.

Jetzt bin ich wieder happy. :daumenhoch:

:jupi: (IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx50.gif) (IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx55.gif)

Zitat (Don Promillo @ 04.09.2008 11:17:02)


Jetzt bin ich wieder happy. :daumenhoch:


Ich auch :D

Danke, Don :blumen:

Danke Don :applaus: mir ging die neue Suchversion auch auf die Nerven :ph34r: Jetzt macht es wieder Spaß zu stöbern :pfeifen:


ach bei ebay hatte sich was verändert? Verdammt habe ich nicht mitbekommen...liegt aber daran das ich da schon lange nicht mehr gekauft habe denn Schnäppchen macht mer da ja so gut wie nicht mehr :angry: :(


Zitat (Don Promillo @ 04.09.2008 10:38:13)
rofl Naja, dann kaufst Du bestimmt nicht viel über eBay, oder?

Die neue blöde Suche ist eigentlich nicht zu übersehen. :lol:

Naja, ich hab erst gestern was verkauft und bei der Gelegenheit auch mal wieder nach einigen Sachen gesucht.

Aber aufgefallen is mir nix. :ph34r:

Danke Don :blumen: für deinen Tipp!!!


Hallo Don,

die neue Suchfunktion bei ebay kostete mich mit meinem alten PC enorm viel Zeit (und
Geduld)! Dank Deines Tipps geht es deutlich schneller. Klasse!!!!!!!


Liebe Grüße
spaetzchen



Kostenloser Newsletter