Kleidermotten: Gehen sie auch an menschliche Haare?

Hallo,

seitdem ich im Schlafzimmer ein Problem mit Kleidermotten habe, dass durch Pheromonfallen eher größer als geringer wurde, mache ich mir Gedanken, ob die Viecher vielleicht auch an die Kopfhaare gehen. Ich habe schon gegoogelt, habe aber leider keine Antwort gefunden. Bis zur Behebung des Problemes möchte ich auf keinen Fall auf dem Sofa schlafen.

Könnt Ihr meine Frage beantworten und vielleicht eine Entwarnung geben?

Danke
spaetzchen
In meinen Augen - Entwarnung.

Kleidermotten sind eben Kleidermotten und nicht Haarmotten.

Nee - allen Ernstes. Wie hatten auch schon Motten hier und die haben den Haaren nichts getan. Du kannst wirklich ruhig schlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein...die lassen dich in ruhe;)))



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Du wirst es niemals bereuen: ... Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?