Probiert euch mal: ...an dem Test

Hier ein Test - wir hatten ja schon viele, aber der ist knallhart. Beim Wissen hab ich grad mal die Hälfte geschafft und bei den Bildern bin ich untergegangen. Keine Chance.
Mit den Umformulierungsaufgaben - da gibt es ja keine Lösung

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundber...,578016,00.html

Die links zu den Tests sind am Ende des Textes.

Bearbeitet von markaha am 16.09.2008 00:23:58
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jede Menge Tests Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Mal wieder ein Test: ....diesmal sehr aussagekräftig Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Janome Nähmaschine - taugt die? Auf der Suche nach einer Nähmaschine zeigt her eure schlafgewohnheiten: daunenbett,aber welches ist das richtige Der Magen-Test: Test über Empfindlichkeit des Magens