hilfe auf der arbeit: words

hilfe, wer kann mir schnell sagen wie ich die 2 ueber dem m bekomme, als quadratmeter angabe.
zudem spinnt mein words und macht mir die zeilenabstaende zu gross, is so ne veralterte ausgabe hier, ich kanns nich normal kriegen.
bin auffer arbeit muss ganz schnell was tippen und kriegs nich hin. notfall!!!
Nimm mal das "Alt Gr" neben der Leertaste !
Gefällt dir dieser Beitrag?
die 2 über dem "m", also m², bekommst du hin, wenn du die tastenkombination "AltGr + 2" drückst.

Alternativ kannst du auch eine 2 ganz normal tippen, die dann markieren, und bei "Format"-"Zeichen" das Häkchen bei "hochgestellt" setzen. So kannst du auch beliebigen anderen Text nach oben bringen.

Das mit dem Zeilenabstand geht über "Format"-"Absatz", müsste eigentlich auch in der alten Word Version so sein

Bearbeitet von Bierle am 24.09.2008 16:06:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui danke, hat geklappt, chefin ist grad mit dem wisch raus und wech..UFF.
das mit dem format hatte ich dann zwar schon rausgetueftelt aber das mit der 2 hat nur dank eurer hilfe geklappt. 1000 dank fuer die superschnelle reaktion.
SUPER

cial, Nudel
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?