Stiefelschaft zu weit

Hallo Leute,
bin neu hier und hab auch gleich ne Frage:
Ich hab super schöne Stiefel, die fast bis zum Knie gehen. Allerdings ist der Schaft zu weit und rutscht immer wieder runter.
Gibt es einen Trick, wie ich die enger machen kann, ohne einen Schuster zu bemühen?
ja trix gibt es viele.
aber hast du mal ein bild? dann wäre es leichter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti,
Foto ist schwierig, ich kann mir so schlecht die Beine fotografieren. wink.gif
Ich hab auch mittlerweile ne Lösung gefunden, oder besser ne Freundin von mir. Es gibt so Stiefelbänder, die den Schaft da halten, wo er hingehört.
Tausend Dank
Manuela
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Katzen Freigänger Eltern und ihre "Goldkinder": Ich versteh's einfach nicht! Anpassen, Umstellen, Veraendern: Wie weit geht ihr? Hausbank wechseln: auf was achtet Ihr dabei? Eingerissene Mundwinkel: habe meine Mundewinkel eingerissen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl DSL + Telefon-Flat: ich steig nicht durch...
Passende Tipps
Parfüm auf geöltes Wattepad und am Körper tragen
Parfüm auf geöltes Wattepad und am Körper tragen
8 5
Tischset als Stiefelspanner
Tischset als Stiefelspanner
14 9
Praktischer Stiefelhalter (Stiefelschaftstütze)
Praktischer Stiefelhalter (Stiefelschaftstütze)
20 26
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8