Umfrage Diplomarbeit (Preis zu gewinnen!)

Hallo,

ich brauche eure Unterstützung!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Mainz führe ich eine Befragung zum Thema „Entscheidungsmerkmale bei der Auswahl einer Fluggesellschaft“ durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet, um meinen Fragebogen auszufüllen.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Fragebogen:

www.marketing-mainz.de

Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle:
Unter allen Teilnehmern wird ein Einkaufsgutschein für Amazon im Wert von EUR 25,- verlost.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Gruss,
Thomas
Vielen Dank soweit für alle zahlreich ausgefüllten Fragebögen!

Die Umfrage ist noch eine Weile online, es bietet sich also für alle, die bisher noch nicht teilgenommen haben, die Möglichkeit, mir noch unterstützend bei meiner Diplomarbeit zu helfen und zudem an der Verlosung teilzunehmen!

Vielen Dank & Gruss!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Gesunde Zähne: Online-Umfrage Hilfe bei Diplomarbeit! Einfluss von Kindern auf Produktauswahl
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
13 13