Womit ins Internet: Welche Seite meldet sich?

Seit ich mir bei FM Smilies runterladen wollte, die ganz auf der rechten Seite waren, ist meine Eingangsseite mit Nachrichten verschwunden. Nun meldet sich immer "MY Start". Wie kriege ich das weg und meine alte Seite wieder. Weiss aber nicht mehr, wie sie heißt. Ich gehe per DSL ins Internet über den Internet Explorer von M..soft.
Oder darf ich das hier nicht fragen? Dann bitte die Frage streichen. Wäre zwar für einen Tip dankbar, möchte aber keinen Ärger für Bernhard u.a.
Vielen Dank, Velten
icon_mauer.gif
Im Explorer: Extras - Internetoptionen und dort bei Startseite die von Dir gewünschte eintragen.

Trotzdem: Schonmal über Firefox nachgedacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 07.10.2008)
Seit ich mir bei FM Smilies runterladen wollte, die ganz auf der rechten Seite waren, ist meine Eingangsseite mit Nachrichten verschwunden. Nun meldet sich immer "MY Start". Wie kriege ich das weg und meine alte Seite wieder. Weiss aber nicht mehr, wie sie heißt. Ich gehe per DSL ins Internet über den Internet Explorer von M..soft.
Oder darf ich das hier nicht fragen? Dann bitte die Frage streichen. Wäre zwar für einen Tip dankbar, möchte aber keinen Ärger für Bernhard u.a.
Vielen Dank, Velten
icon_mauer.gif

Achtung!



Dieses Banner bitte Meiden!!!!!!!!!!!

Chefe Bernhard habe ich per PN informiert und um Löschung dieses Banners gebeten.



@velten,

Bitte sofort dein System von einem Aktuellen Virenscanner überprüfen lassen. Die Seite http://wxwxwx.incredimail.com/english/splash.aspx(Adresse verfälscht) versucht auf deinem System einen Trojaner unter zu bringen!!!! Diese Link Änderungen werden durchgeführt.



PS: wäre schön wenn ein Moderator diesen Fred ins Notfallforum verschiebt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ha jetzt gerade sehe ich es auch, was ist damit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 07.10.2008)
ha jetzt gerade sehe ich es auch, was ist damit?

wenn du die Seite "incredimail.com" die das Banner öffnet besuchst und eine der Installationsdateien öffnest installiert sich ein Trojaner...dieser verändert dann zb. deine Startseite im Browser...ein aktuelles Antivirusprogramm sollte dies dir aber sofort melden den Trojaner entweder beseitigen oder dir den Download verbieten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe Werbung von incredimail.com auf den Filter gesetzt. Ich hoffe, dass nun keine Werbung mehr dazu angezeigt wird.

Danke, Nachi, für den Hinweis!

Bei weiteren solchen Werbebannern bitte bescheidgeben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 07.10.2008)
Im Explorer: Extras - Internetoptionen und dort bei Startseite die von Dir gewünschte eintragen.

Trotzdem: Schonmal über Firefox nachgedacht?

So, dank Deiner Hilfe habe ich jetzt wieder meine alte Startseite.
Ich habe ein Virenprogramm, es heißt AVAST und soll ganz toll sein.
Muß ich jetzt noch irgendetwas machen?
Erst einmal Danke, Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da dein avast! Antivirus nicht angeschlagen hat bei dieser Bedrohung, solltest du als erstes den Scanner Updaten. Nach diesem Update, solltest du einen kompletten Scan des PC und der eventuell angeschlossenen anderen Speichermedien durchführen.

und wenn du noch ein bissel mehr Sicherheit haben willst kannst du ja noch Spybot S&D über die Platte jagen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier kannst

kostenlos Deinen PC auf Viren scannen.

Einigen Seiten dort funktionieren nur mit dem Microsoft Internet Browser.

Andernfalls Computerb...d kaufen und den Kaspersky kostenlos installieren.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Seite http://wetter.info mit IE nicht aufrufbar Kampf um Netzneutralität Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Familienfeier - Spiel: Familienduell
Passende Tipps
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
21 23
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1