Muffelgeruch im Kleiderschrank

Hallo

Ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Habe gestern unsere Kleiderschränke auf Winter umstellen wollen und dazu, lagere ich ungenutzte Kleidung immer auf unserem Dachboden. Nun ja, da holte ich gestern die Säcke mit den Wintersachen runter und HILFE, die stinken unheimlich muffig. Hab sie gewaschen und nix ist passiert. Der Geruch ist kein Stück rausgegangen. Kann mir jemand helfen wie ich den Muffelgeruch wieder aus der Wäsche bekomme? Bitte Bitte Bitte
Ertmal herzlich willkommen Junis07! flowers_2.gif


Ich glaube da bin ich auch "überfordert". Ich würde die Wäsche noch einmal waschen und in den


Na, dann will ich mal hoffen, das gleich eine "Mutti" kommt, die Dir mehr dazu sagen kann.

Gruß,
Usch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja am besten nochmal waschen und in trockner packen falls du einen haben soltest denn für den trockner gibts dufttücher da einfach mal 2 mit reinschmeißen...

oder alles 2 tage draussen an die luft hängen...

mehr wüsste ich jetzt auch nicht... liebe grüße kaddy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du den Platz hast, häng alles auf Wäscheständer und so lange wie irgend möglich nach draußen damit.
Du wirst kaum andere Möglichkeiten finden.
Oder aber so Dufteinleger und ab in den Schrank damit (weiß nicht wie die genau heißen)

Gegen muffeligen Geruch hilft oft auch mein Dampfreiniger weiter, zumindest bei Schuhen recht gut....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dufttücher ist eine gute Idee.
Unser Trockner (sicher nicht der Einzige) hat eine 'Lüften' Funktion. Ich würde immer nur wenige Teile in den Trockner tun, damit sie so richtig Platz haben zum Durchpusten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Müffelgeruch in gelagerter Kleidung Wäsche: gelbe Flecken Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Verzweiflung wegen Schlafzimmer: Wie stelle ich was? Muffelgeruch im Zimmer: oder in Stofftieren SOS Muffelgeruch aus dem Gästeklo: :heul: wer kann mir helfen Socken riechen mufflig nach Waschen