Forumsmitglieder: Wooo sind die alten Forumsmitglieder???

huh.gif Wooo sind die alten Forumsmitglieder??? Mir ist aufgefallen das die Mitglieder leider nicht mehr zu lesen sind. Damit meine ich Eifel, Shiva, Fledermaus u.s.w..
Vielleicht hat ja irgendeiner paar Infos über die alten Forumsmitglieder . mellow.gif
Sind doch wohl nicht alle in einem anderen Forum wacko.gif
Internetkaasi lese ich auch sehr selten .
Jaja, die guten alten Zeiten. Mir ist auch aufgefallen, dass sich einige Muttis rar machen. Von Fledi habe ich schon lange nichts mehr gehört. Eifel ist ja auf Reisen und Kasi ist ja noch da, bringt aber leider nicht mehr so viele neue Themen. Vielleicht wird's zum Herbst und Winter wieder mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi hat mir geschrieben, dass es ihr gut geht.

Ich glaube, sie hat inzwischen mehr Kontakte zu einer
Nachbarin und außerdem hatte sie auch die Greencard bekommen,
vielleicht hat sie ja einen Job.

Shiva? Die war am 4.8. zuletzt hier, aber warum sie nicht mehr schreibt?

Ela, du vermisst Fledi doch nicht etwa?

Bearbeitet von anitram.sunny am 16.08.2005 16:02:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nie geäussert das ich Fledi ablehne. Die verbalen Schlachten zwischen Fledi un mir habe ich allerdings nicht überbewertet. Nicht ernst genommen . Ob ich Fledi vermisse??? Weiss ich nicht . Ich kenne den Menschen Fledi nicht smile.gif Mir ist nur aufgefallen das viele Mitglieder nicht mehr da sind. Eine persönliche Bindung habe ich allerdings an keinen einzigen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber mit Fledi ist es lustiger rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte dich auch nicht angreifen, es wunderte mich nur, dass du gerade sie vermisst.

Aber davon ab, ich vermiss sie auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fühle mich doch nicht in einem Forum angegriffen *tztz*

Nur schade das die Mitglieder (auch Fledi) nicht mehr da sind oder nix mehr schreiben .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das traurige finde ich das diese Mitglieder viele Beiträge schrieben und das es garnicht bemerkt wird wenn die weg sind. sleep.gif Also wird es so bei jedem Mitglied sein. Man schreibt sich mit anderen Mitgliedern nette Beiträge und wenn man nicht mehr schreibt dann ist es auch egal. Schreibt irgendein anderer eben. Also, man wird nicht vermisst sondern nur ausgetauscht cry_1.gif Fällt ja keinem auf wenn man wechhhhhhhhh ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch Ela, wenn du weg bist, merk ich das sofort console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Paradiesvogel smile.gif Ich glaube das brauchte ich mal flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ela du hast noch nichtmal gemerkt das ich da bin.

Ich vermisse übrigens inhalator und vor allem MICHA

Bearbeitet von Annette am 16.08.2005 22:25:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wo ist Dünni geblieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt PV !
Der ist auch schon seit 10 Tagen weg...

bzw. hat nichts geschreiben. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir vorhin auch aufgefallen.
Täte mir leid wenn wir nichts mehr von ihm lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
daß von Fledi lange nichts mehr gekommen ist, habe ich schon oft gedacht. Sie hatte doch auch meines Wissens nach geschrieben, daß sie sich rarer machen will.

Dünni hat sich in den Urlaub verabschiedet, wahrscheinlich kann er nur von der Arbeit ins Net.

Micha wollte doch die 1111 Beiträge voll machen und Inhalation keine Ahnung..............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Micha ist gesperrt worden. Und all seine anderen Nicks auch sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Annette,
wie viele hatte er denn? *neugierigfrag*?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inhalator hatte ein eigenes Forum aufgemacht und gehofft, dass sich der eine oder die andere dahin verirrt.

Micha hat sich doch getrollt.

Bearbeitet von anitram.sunny am 16.08.2005 23:55:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 16.08.2005)
@Annette,
wie viele hatte er denn? *neugierigfrag*?

Keine Ahnung.
Das er Troll war hat er ja nicht verheimlicht.
Mußt du jemand anderen fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och man Ihr lieben Muttis. Ich glaube das ja garnicht. smile.gifsmile.gifsmile.gif Das was ich hier lese laesst mein Herz ja im Doppelschlag rennen Lol. Danke an alle. Besonders aber auch an Elas Worte...Aber auch an die mail's die ich erhalten habe von einigen Lieben <3..... wobei alle Anderen nicht im Hintergrund stehen. Ich habe Euch alle lieb. Ihr alle werdet wieder mehr ab nun von Fledi hoeren ..... Hihi, ob Ihr wollt oder nicht Lol rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
headbang.gif

applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Dann haue mal in die Tasten **Fledi**. Sonst rosten die Fingerchen noch ein. smile.gif Ist ja direkt langweilig ohne dich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
9. 38 Uhr !!!!!!!!!!!

Ich habe Dünni gesichtet smile.gif Es gibt ihn also noch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ela

Mir ist auch aufgefallen, dass sich einige Leute sehr rar gemacht haben oder gar ganz verschwunden sind.Und viele vermisse ich auch, aber andererseits ist es ja keine Pflicht, hier zu schreiben oder sich formvollendet abzumelden.

Eifel taucht bestimmt wieder auf, wenn er aus Kanada zurück ist und internetkaas, wenn sie ihren Garten winterfest gemacht hat (stimmt's kaasi?)

Fledi hat sich ja schon unserer erbarmt und ist zurückgeflattert und Micha...?

Ich find's auch schade, dass er nicht mehr da ist, obwohl ich mit ihm auch schon aneinandergeraten bin. Aber gerade das war ja das Schöne: man konnte sich so herrlich aufregen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da stimme ich dir voll zu smile.gif Schade das so viele nix mehr schreiben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Internetkaas hab ich auch schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen.
Nur mehr sehr sporadisch (schreibt man das so???). Und ihr profil ist auch komplett leergeräumt. sad.gif

Bearbeitet von Sammy am 17.08.2005 10:59:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja komisch mit Kaasis Profil. sad.gif Vielleicht hat sie PC Schwierigkeiten.Deshalb alles weg. Festplatte gelöscht oder irgend sowas. Wäre aber sehr traurig wenn man von ihr nix mehr lesen würde cry_1.gif Kaasi ist ein sehr liebe Forumsmitglied smile.gif

Bearbeitet von Ela am 17.08.2005 11:22:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 17:59:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von internetkaas am 19.08.2005 06:06:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast recht, internetkaas, es sind immer die gleichen Themen oben :-) Bin ja auch mit Schuld daran *schäm*.


Vielleicht wäre es wirklich mal besser, wieder andere Dinge zu schreiben.

Liebe Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist wirklich ein kommen und gehen im Internet. Da hat Kaasi wirklich recht. smile.gif
Und die Themen ??? Da muss wirklich mal was neues her wink.gif Aber da fällt mir auch nix ein wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fledi: ich freu mich ganz doll

@ Kaasi: Ich finde die Themen z.Zt. auch recht langweilig und frage mich allerdings oft, was ich für neue Themen bringen kann *schäm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von internetkaas am 19.08.2005 06:06:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht könnte man so was wie das letzte Wort auch in den Chat verlegen, da kann man doch viel direkter und schneller reagieren.

Aber irgendwann in den nächsten Tagen, wird sich das vermutlich auch überholen.

Man muss ja auch nicht immer neue Themen finden, man könnte ja auch mal in den alten Themen suchen, welche man wieder mal hoch holen könnte.
Mir sind die vielen Spielereien, letztes Wort, Wortkette, Neues Spiel eigentlich auch zu viel. Aber da ist halt jeder anders. Eine Zeitlang ist das ja vielleicht reizvoll, aber dann langweilt es mich.

Wenn man mit dem Assistent die Themen des Tages sucht, kann man sich doch auch was Interessantes raussuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gestehe, mir geht es auch oft so, daß ich mir nur die Themen der letzten 2 Tage anschaue, weil diese Auswahl im Forum so voreingestellt ist.

Vielleicht sollten wir öfter mal ganz bewußt uns die Themen der ganzen letzten Woche oder des letzten Monats anzeigen lassen und gucken, was davon noch interessant sein könnte und solche Themen dann durch einen kleinen Beitrag wieder aktualisieren?

Ich werde versuchen, das in Zukunft öfter zu praktizieren.

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nicht das dann wieder gesagt wird :
Das hatten wir doch schon. Das Thema ist alt.
So ist es mir am Anfang ergangen und darum schreibe ich nur sehr ungerne noch etwas zu älteren Themen
Obwohl ich es sicher manchmal gerne tun würde.
Über manche Sachen muß ich auch erst etwas länger nachdenken und wenn ich dann zu einem Schluß gekommen bin ist das Thema schon nicht mehr aktuell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein bisschen rumzualbern find ich immer ganz lustig, aber wenn es sich nur darauf beschränkt, ist es auf Dauer wirklich langweilig.
Wir sollten uns vielleicht doch immer wieder auf den eigentlichen Sinn dieser Seite besinnen und "frag-mutti" auch als solches behandeln.
Auf die gesunde Mischung kommt es an !

Hugh... ich habe gesprochen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi fledi, hatte schon angst dass du wech bist!!!!

ich vermisse auch den micha und chemoprofi!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wieso wurde micha gesperrt?????
man sollte doch vorher abstimmen dürfen ob jemand gesperrt wird oder nicht!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube der ist nicht gesperrt worden . Er hat sich doch selber verabschiedet smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 17.08.2005)
und wieso wurde micha gesperrt?????
man sollte doch vorher abstimmen dürfen ob jemand gesperrt wird oder nicht!!!!!!

Aglaja, manches müssen die mods auch allein entscheiden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, das dürfen sie auch smile.gif ausnahmsweise wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.08.2005)
Ich glaube der ist nicht gesperrt worden . Er hat sich doch selber verabschiedet smile.gif

Hab mit ihm gesprochen. Er hat keinen Zugang mehr zu Mutti. Egal mit welchem Nick oder als Gast. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Er hat sich nur als Micha verabschiedet und nicht als Troll oder was weiß ich.

Wieso er gesperrt ist? Vielleicht weil er zu frech war?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was es nicht alles gibt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 17.08.2005)
...  Troll ...

Ich habe hier mal etwas im Online-Lexikon gefunden.

Man glaubt es kaum

Troll - provozierende Postings, welches Traffic auslösen soll
hihi.gif

Bearbeitet von Syntronica am 17.08.2005 22:04:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Frage


Traffic???? Kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen so mit Trolls
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Traffic ist Verkehr auf der Netzwerkleitung gemeint.

Was das mit Trollen zu tun hat versteh ich auch nicht. Die sondern zwar Schrott ab aber das erzeugt nicht sonderlich viel Last im Netz...

Grüße
Murphy


EDIT: hab's kapiert. Ein Troll provoziert und will damit andere dazu bringen, auf sein Posting in grosser Anzahl zu antworten bzw. Diskussionen auslösen. Beliebtes Beispiel:


Die Aussagen "Mit Unix wäre das nicht passiert" oder "Mit Windows wäre das nicht passiert" um einen verbalen Glaubenskrieg auszulösen und die Anhänger beider Seiten aufeinander zu hetzen.

Bearbeitet von murphy am 18.08.2005 07:51:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wo ist mein Lieblingswecker auf einmal hin? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mich nicht alles täuscht, so halb geschäftlich für ein paar Tage verreist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah! Dankeschön! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sorry: Tastatur Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Abonnierte Nachrichten Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Spiegelrahmen mit alten Fotos verzieren
11 8
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Bleibende schöne Erinnerung an die Kindheit
Bleibende schöne Erinnerung an die Kindheit
42 32