Fest für jung und alt: Unterhaltung/Spiele

Hallo,

in 2 Wochen haben wir ein Fest unseres Kreises (Gemeinde) Da kommen dann alle Generationen zusammen (Kind- Oma und Opa)
es wird gross gegessen und der Festsaal hat eine tolle Bühne. Dort wird sicher was vorgetragen, gesungen, musiziert, aber uns fehlen ein paar lustige Sketche oder Spiele fuer diese GEsellschaft.

Wisst ihr was. habe schon partyspiele gegoogelt und gemutti-t, aber finde nix was nicht uralt ist und schon jeder kennt oder halt so passt, dass alle spass haben (keine teenie spiele).

wisst ihr was nettes und witziges ?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Angestellt im Unternehmen meines Mannes Waschen: Flecken entfernen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Weihnachtsgedicht Wenn die Katze krank wird...