Übersetzung gesucht: vom spanischen ins deutsche

Ich bräuchte mal jemanden, der mir einen Satz ins deutsche übersetzen kann.

Wenn jemand mag, bitte PM an mich

Danke flowers_2.gif
Warum schreibst Du den Satz nicht einfach auf? Oder ist der zu delikat? wink.gif
Der Freund meiner Tochter macht Spanisch als Hauptfach... ansonsten: Schreib den Satz doch einfach mal Viva als PM und frag sie.
Sie weiß es sicher ganz genau. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckmal... Dict Leo kann auch Spanisch smile.gif Sollte dir zumindest ne ungefähre Ahnung geben, was der Satz heißen soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Uruguay: Spanisch Referat Spanische Musik: Hört ihr die??? Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Leckeres Menü für zwei - spanisch? Wer kennt gute spanische Gerichte? Spanischer Supermarkt im Ruhrgebiet
Passende Tipps
Albondigas - beliebte spanische Tapas
Albondigas - beliebte spanische Tapas
11 8
Englischsprachige Strickanleitung: Übersetzung
12 6
Urlaubsfeeling in den Alltag retten
Urlaubsfeeling in den Alltag retten
9 10
Englisch-Kenntnisse auffrischen/verbessern mit ask mommy
18 26