'Wer wohnt wo?' wo wohne ich???

Hab mal ein Frage:
Unter 'Wer wohnt wo?' sieht man ja auf einer Landkarte wo wer wohnt.
Ich habe bei mir im Profil die Postleitzahl hinterlegt und trotzdem scheine ich da nicht auf. dry.gif
Gibt es da noch einen anderen Trick???
Ich habe mich da auch nicht gefunden no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da du österreich als land angegeben hast, kann es sein, dass deine postleitzahl nicht in der datenbank ist. nur die deutsche datenbank ist halbwegs vollständig. in der schweiz und in österreich können wir leider nicht auf so einen nahezu vollständigen datensatz zugreifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine weitere möglichkeit ist, dass man von jemand anderem überdeckt wird (ich z.B. auch). da kann man aber nix dagegen machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin..........
ALSOOOOOOOOOOoo
-----------ich müßte ja erstmal die Landkarte finde ,,,,um sagen zu können ob ich MICH finde wub.gif ....Kann mir da Bitte mal wer helfen?

Elsa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elsa, 20.08.2005)
Moin..........
ALSOOOOOOOOOOoo
-----------ich müßte ja erstmal die Landkarte finde ,,,,um sagen zu können ob ich MICH finde wub.gif ....Kann mir da Bitte mal wer helfen?

Elsa

Hi, Elsa

Scroll auf dieser Seite mal ganz nach oben:
Zweite Zeile (die mit der grauen Schrift), ungefähr in der Mitte,
anklicken: "Wer wohnt wo?"

Das war's.
biggrin.gif

Liebe Grüße,
Cal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 17.08.2005)
eine weitere möglichkeit ist, dass man von jemand anderem überdeckt wird (ich z.B. auch). da kann man aber nix dagegen machen.

Hmm... also wenn ich mir z.B. Hamburg auf der Karte so angucke, dann passen da relativ viele User auf einen Haufen. In Bremerhaven gibts außer mir nur einen weiteren User hier im Forum, mit ner abweichenden PLZ. Der steht auf der Karte ziemlich allein auf weiter Flur. Kann das sein, dass ich da auch verdeckt bin?

@ den User namens Bedingt:
Diese Stadt ist zu klein für uns beide...! tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 17.08.2005)
eine weitere möglichkeit ist, dass man von jemand anderem überdeckt wird (ich z.B. auch). da kann man aber nix dagegen machen.

Doch man kann.
Man könnte alle mit derselben PLZ als Liste anzeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet meine Nachbarn mobben mich Lärm: Lärm in Haus und Garten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Finanzielle Unterstützung bei Umzug? Fremde Katzen im Haus: was kann ich dagegen tun? Wer wohnt wo: Und wo wohne ich? Noch mal ne Frage zum Mietrecht: Wasserabrechnung...
Passende Tipps
Allzweckreiniger selbst mischen
Allzweckreiniger selbst mischen
9 7
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
25 33
Straßenspiele für Kinder in die Wohnung verlegen
Straßenspiele für Kinder in die Wohnung verlegen
19 15
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
33 33
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
27 50