DRINGEND Bibelzitat gesucht!

Bin leider gar kein Bibelkenner und brauche dringend für eine Schularbeit ein gutes Moseszitat.

Unser Thema ist Jean D'Arc und es ist der Vergleich mit anderen "revolutionären Figuren der Geschichte" gefallen. Moses ist ja auch - da er die Israeliten in das Land Kanaan führte und befreite -eine Art altertümlicher Revolutionär.
Hat irgendjemand vllt ein schönes von Moses gesprochenes Zitat, dass ich anführen könnte?

Danke im Vorraus!
www.bibelserver.de

alle Übersetzungen und alle Versionen... da kannste mal n bisschen stöbern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 03.11.2008)
www.bibelserver.de

alle Übersetzungen und alle Versionen... da kannste mal n bisschen stöbern.

Hey, klasse - vielen Dank! =D
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Dringend Mikrowelle und kleine Wohnung Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-) Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Rostflecken und andere: Kinderflecken Brauche dringend eine Übersetzung: wer kann gut französisch??
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Tablet Tasche selbst gemacht
Tablet Tasche selbst gemacht
25 7
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97
Anuschka - Koffein und Alkohol
Anuschka - Koffein und Alkohol
10 5