Suche Horst Lichter Rezept Spritzgebäck

Hallo

Vielleicht kann von euch mir einer helfen.
Beim Umzug sind mir viele Rezepte verschwunden, leider auch ein Rezept von Horst Lichter über Butterspritzgebäck. Über meine Recherche im Internet habe ich es leider auch nicht gefunden. Und auf der Homepage von Lichter kriege ich es auch nicht.
Vielleicht hat einer von euch es und kann es mir schicken. Das Rezept war letztes Jahr in der Laura oder auf einen Blick.
Danke für eure Hilfe

Bonsai 07 Anita
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Nickelbrille Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Knoblauch nicht pressen Spritzgebäck Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Eckbadewanne Moorea: Lichter im Kanal wechseln Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch !
Passende Tipps
Cannelloni mit der Teigpresse (Spritzgebäck) befüllen
7 3
Senfsoße a la Horst-Johann
8 7
Kartoffelgratin nach Horst-Johann
34 52
Leuchtkaktus basteln
Leuchtkaktus basteln
35 13