nur noch zeit bis 17:00 ! brauche unbedingt Geschenkband!!!

hallo liebe muttis und diese, welche es noch werden möchten ;-)

ich sitze gerade im büro und fahre nach feierabend gleich zu meinen schatz.
er bekommt heute ein geburtstagsgeschenk von mir. steht im moment neben mir aufn boden. ist in der mittagspause von mir verpackt worden.

hatte bloß kein geschenkband!!!


ich will unbindingt noch ein geschenkbrand drum haben, aber ich komm jetzt nicht aus dem büro und wenn ich feierabend habe fahr ich ja gleich zum geburtstagskind.

habe mir schon überlegt, auf dem weg dorthin welches zu kaufen, aber a) im dunkeln im auto ein band herum machen und cool.gif habe ich ja keine schere im auto.

hilfe.gif

HAT VIELLEICHT JEMAND EINE IDEE, WIE MAN AUS BÜROARTIKELN EIN SCHÖNES BAND ODER SO BASTELN KANN????



liebe grüße
marikitten
wenn du farbiges Papier und ein geschicktes Händchen hast, dann könntest du eine Blüte falten (oder auch mehrere) und draufsetzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs damit:

schneid ein Blatt Papier in 1 cm breite Streifen, klebe sie zusammen und schreib ein Gedicht oder sonst was liebes drauf. Das bindest du dann vorsichtig um das Geschenk.

oder:
falte das Papier wie eine Ziehharmonika und kleb es auf das Geschenk


oder du bastelst Schiffchen, malst sie an und klebst sie drauf


muss ja nicht immer Geschenksband sein...

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im blink.gif

Die Ideen von Alien und Betsy finde ich gut, ist bestimmt auf die Schnelle machbar.

Mit fallen noch Blüten (oder Herzchen, falls du magst und es nicht kitschig findest) - auf farbigem Papier gedruckt ein, die du ausschneidest und aufklebst.

Viel Erfolg! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Kette aus Büroklammern? unsure.gif

Nee, ich glaub, die Ideen mit Papierstreifen sind irgendwie doch besser biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank für die vorschläge.

auf diese ideen wäre ich garnicht gekommen schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider schon zu spät. ich hätte noch die mit den papiertaschentüchern gehabt.
zickzack falten, in der mitte zusammennehmen (wenn vorhanden mit bändchen sonst tesa). nun die einzelnen lagen zur mitte hin ziehen. wenn alle dort sind, sollte es einer blume ähnlich sehen. die könnte man noch mit filzer ein wenig farbig gestalten. ränder z.b. rot o.ä.
na ja, für das nächste mal vielleicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? 6 Jahre alte Küche übernehmen oder nicht? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hauseingangsdeko Kinderkommunion: Wer hat Vorschläge? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Satellitenanlagen: Receiver - Satellitenschüssel: Fragen/Antworten Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.