Überdimensionale Werbung


Liebe Muttis,

habt Ihr auch die überdimensional große Werbung von Nint..do w.. auf der Startseite von Frag-Mutti? Ich kann nicht mehr das Register an der linken Seite sehen, um so Seiten wie "Neue Kommentare" zu öffnen.
Ich bekomme diese dusselige Werbung auch nicht weggeklickt!
Was kann man dagegen machen?

Liebe Grüße
spaetzchen


firefox plus adblock plus nutzen dann die rechte maustaste und blockieren anklicken, dann die url bearbeiten und nach client o.ä. alles löschen und schon kommt vorn den adserver nichts mehr an ;)
jede werbung bekommt ihre eigene url, aber die erste adresse ist immer gleich
http://pagead2.googlesyndication.co...?client .....ab client hab ich alles gelöscht und meine ruhe vor den server ;)

Bearbeitet von Bulli-SH am 01.12.2008 19:56:10


Warum nimmt die der Popup-Blocker nicht weg...?



Kostenloser Newsletter