meine Lieblinks

Schöne Beispiele für Fotomanipulation.
Ich staune immer wieder was man heutzutage so alles machen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.drawastickman.com

5 Minuten Spaß im Büro - ich find das so lustig :-)

Bearbeitet von sonja1981 am 21.11.2011 13:40:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paar Geschenkideen zum Ostern Hier

Ein neuer Techniktrend da , fand ich heute ganz unterhaltsam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn mal jemand mit der Air New Zealand fliegt, der sollte sich dieses Video angesehen haben, nicht das derjenige erst im Flugzeug staunt Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingslinks:

Bei den Seiten guck ich öfters nach gebrauchten Sachen:
ebay.de Auktionen
markt.de Kleinanzeigen
Und amazon.de für neue Sachen.

Im Bereich Unterhaltung:
youtube.com
und onlinetvrecorder.com

Und ansonsten:
wikipedia.de
facebook.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein "Spielkind" will Apfelkuchen backen.
Sehr stilvolle Anleitung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?

Mit Google Street View die Winkelgasse besuchen

so nehmt eure Zaubermaus und sprecht in dem ihr auf die Worte klickt Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!
und kommt so in die Winkelgasse

aber versäumt nicht diesen Spruch zum Schluss zu sprechen indem ihr die Zaubermaus ein nächstes mal hier klickt Unheil angerichtet! wink.gif



Bearbeitet von Nachi am 06.07.2013 21:10:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingslinks:

*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.07.2013)
Mit Google Street View die Winkelgasse besuchen

so nehmt eure Zaubermaus und sprecht in dem ihr auf die Worte klickt *** Link wurde entfernt ***
und kommt so in die Winkelgasse

aber versäumt nicht diesen Spruch zum Schluss zu sprechen indem ihr die Zaubermaus ein nächstes mal hier klickt *** Link wurde entfernt ***  wink.gif

Also der zweite Link funktioniert nicht, liegt es vielleicht daran das ich den Post nicht verstehe??

BTW: Zum Spielen für zwischendurch find ich *** Link wurde entfernt *** immer wieder toll, kennt bestimmt aber jeder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sonja1981, 21.11.2011)
*** Link wurde entfernt ***

5 Minuten Spaß im Büro - ich find das so lustig :-)

es macht einfach spass für ein paar minuten, aber sehr viel Spass biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.10.2009)
*** Link wurde entfernt ***

USE THE FORCE! echt hammer, das würde ich auch brauchen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
witzig ... das Forum nennt sich "Meine Links" und in fast jedem Kommentar steht "Link entfernt" smile.gif Was soll das?

Bearbeitet von sherr am 24.07.2014 17:24:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Thema "Gesundes Leben"

http://tilsnertipps.de

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich verstehe jetzt nicht ganz, was man posten kann und was nicht ^^
aber ich schreibe öfter mal artikel für den folgenden blog, von daher würde ich den hier mal posten smile.gif
kategorie: sport, gesundes leben. so die richtung. hoffe, euch gefällt er!
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sherr, 24.07.2014)
witzig ... das Forum nennt sich "Meine Links" und in fast jedem Kommentar steht "Link entfernt" smile.gif Was soll das?

Du kannst erst links setzen, wenn du 20 Beiträge "geleistet" hast......
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch Stammkundin beim LebkuchenSchmidt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einer meiner Lieblingslinks ist *** Link wurde entfernt ***www.franken-blogger.de. Dort gibts Wissenswertes mit viel Humor aufbereitet. Gefällt mir recht gut.

Bearbeitet von JDSchneider am 11.01.2015 00:11:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.07.2013)
Mit Google Street View die Winkelgasse besuchen

so nehmt eure Zaubermaus und sprecht in dem ihr auf die Worte klickt Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!
und kommt so in die Winkelgasse

aber versäumt nicht diesen Spruch zum Schluss zu sprechen indem ihr die Zaubermaus ein nächstes mal hier klickt Unheil angerichtet!  wink.gif

Ahhhh wie geil - ich bin verliebt!! wub.gif Vielen Dank hierfür, you made my day! flowers_2.gif

Meine Lieblinge sind:

- https://www.kleiderkreisel.de/
Gerade heute morgen wieder ein Kleidchen für die anstehende Hochzeit gekauft, hier geht mein Geld regelmäßig flöten whistling.gif
- https://www.holamallorca.com/
Mag ich gern weil ich hier immer schöne Orts- oder "Was hab ich noch nicht gesehen"-Inspirationen für den nächsten Mallorca-Urlaub finde
- https://www.huffingtonpost.de/
Weil die Artikel immer spannend und interessant geschrieben sind und ich den Schreibstil der Redakteure mag
- https://www.holidu.de/
Hier mag ich die "Wie sieht es draußen aus/wie weit ist das Wasser entfernt"-Funktion so gern, da weiß ich, wo ich dran bin.
- https://blogs.stern.de/hegestufe/
Einfach herzerwärmend! Da denkt man mal wieder an das wichtige im Leben. sleep.gif


Achje, es gibt so viele tolle Seiten. Könnte einfach so weitermachen biggrin.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt ***

Ist perfekt um einzelne PDF-Dateien zusammenzufügen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach wie ärgerlich und gerade den hätte ich nun gebraucht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sandkind, 24.02.2017)
Hach wie ärgerlich und gerade den hätte ich nun gebraucht!

Bitteschön...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 678910
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnittmuster für Puppenkleidung: kostenlose links? Ottomane: Bedeutung links oder rechts Nach links waschen! Immer alles auf links waschen? Funlinks! Seiten, die man mal gesehen haben sollte Frag-Mutti-Seite rutscht nach links: Ist das bei anderen auch so?? Linkshänder Kinder: Heute noch immer ein Problem? Probleme beim rechts/links stricken
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
29 17