meine Lieblinks


Schöne Beispiele für Fotomanipulation.
Ich staune immer wieder was man heutzutage so alles machen kann.


http://www.drawastickman.com

5 Minuten Spaß im Büro - ich find das so lustig :-)

Bearbeitet von sonja1981 am 21.11.2011 13:40:50

Paar Geschenkideen zum Ostern Hier

Ein neuer Techniktrend da , fand ich heute ganz unterhaltsam.


wenn mal jemand mit der Air New Zealand fliegt, der sollte sich dieses Video angesehen haben, nicht das derjenige erst im Flugzeug staunt Klick


Meine Lieblingslinks:

Bei den Seiten guck ich öfters nach gebrauchten Sachen:
ebay.de Auktionen
markt.de Kleinanzeigen
Und amazon.de für neue Sachen.

Im Bereich Unterhaltung:
youtube.com
und onlinetvrecorder.com

Und ansonsten:
wikipedia.de
facebook.com


Ein "Spielkind" will Apfelkuchen backen.
Sehr stilvolle Anleitung :D



Mit Google Street View die Winkelgasse besuchen

so nehmt eure Zaubermaus und sprecht in dem ihr auf die Worte klickt Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!
und kommt so in die Winkelgasse

aber versäumt nicht diesen Spruch zum Schluss zu sprechen indem ihr die Zaubermaus ein nächstes mal hier klickt Unheil angerichtet! ;)

Bearbeitet von Nachi am 06.07.2013 21:10:32


Meine Lieblingslinks:

*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***


Zitat (Nachi @ 06.07.2013 21:09:59)
Mit Google Street View die Winkelgasse besuchen

so nehmt eure Zaubermaus und sprecht in dem ihr auf die Worte klickt *** Link wurde entfernt ***
und kommt so in die Winkelgasse

aber versäumt nicht diesen Spruch zum Schluss zu sprechen indem ihr die Zaubermaus ein nächstes mal hier klickt *** Link wurde entfernt ***  ;)

Also der zweite Link funktioniert nicht, liegt es vielleicht daran das ich den Post nicht verstehe??

BTW: Zum Spielen für zwischendurch find ich *** Link wurde entfernt *** immer wieder toll, kennt bestimmt aber jeder.

Zitat (sonja1981 @ 21.11.2011 13:40:36)
*** Link wurde entfernt ***

5 Minuten Spaß im Büro - ich find das so lustig :-)

es macht einfach spass für ein paar minuten, aber sehr viel Spass :D

Zitat (Nachi @ 30.10.2009 22:34:36)
*** Link wurde entfernt ***

USE THE FORCE! echt hammer, das würde ich auch brauchen rofl

witzig ... das Forum nennt sich "Meine Links" und in fast jedem Kommentar steht "Link entfernt" :) Was soll das?

Bearbeitet von sherr am 24.07.2014 17:24:57


Zum Thema "Gesundes Leben"

http://tilsnertipps.de

LG


also ich verstehe jetzt nicht ganz, was man posten kann und was nicht ^^
aber ich schreibe öfter mal artikel für den folgenden blog, von daher würde ich den hier mal posten :)
kategorie: sport, gesundes leben. so die richtung. hoffe, euch gefällt er!
*** Link wurde entfernt ***


Zitat (sherr @ 24.07.2014 17:24:43)
witzig ... das Forum nennt sich "Meine Links" und in fast jedem Kommentar steht "Link entfernt" :) Was soll das?

Du kannst erst links setzen, wenn du 20 Beiträge "geleistet" hast......

ich bin auch Stammkundin beim LebkuchenSchmidt :)


einer meiner Lieblingslinks ist *** Link wurde entfernt ***www.franken-blogger.de. Dort gibts Wissenswertes mit viel Humor aufbereitet. Gefällt mir recht gut.

Bearbeitet von JDSchneider am 11.01.2015 00:11:39


Zitat (Nachi @ 06.07.2013 21:09:59)
Mit Google Street View die Winkelgasse besuchen

so nehmt eure Zaubermaus und sprecht in dem ihr auf die Worte klickt Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!
und kommt so in die Winkelgasse

aber versäumt nicht diesen Spruch zum Schluss zu sprechen indem ihr die Zaubermaus ein nächstes mal hier klickt Unheil angerichtet!  ;)

Ahhhh wie geil - ich bin verliebt!! :wub: Vielen Dank hierfür, you made my day! :blumen:

Meine Lieblinge sind:

- https://www.kleiderkreisel.de/
Gerade heute morgen wieder ein Kleidchen für die anstehende Hochzeit gekauft, hier geht mein Geld regelmäßig flöten :pfeifen:
- https://www.holamallorca.com/
Mag ich gern weil ich hier immer schöne Orts- oder "Was hab ich noch nicht gesehen"-Inspirationen für den nächsten Mallorca-Urlaub finde
- https://www.huffingtonpost.de/
Weil die Artikel immer spannend und interessant geschrieben sind und ich den Schreibstil der Redakteure mag
- https://www.holidu.de/
Hier mag ich die "Wie sieht es draußen aus/wie weit ist das Wasser entfernt"-Funktion so gern, da weiß ich, wo ich dran bin.
- https://blogs.stern.de/hegestufe/
Einfach herzerwärmend! Da denkt man mal wieder an das wichtige im Leben. -_-


Achje, es gibt so viele tolle Seiten. Könnte einfach so weitermachen :D:P

*** Link wurde entfernt ***

Ist perfekt um einzelne PDF-Dateien zusammenzufügen


Hach wie ärgerlich und gerade den hätte ich nun gebraucht!


Zitat (Sandkind @ 24.02.2017 14:39:31)
Hach wie ärgerlich und gerade den hätte ich nun gebraucht!

Bitteschön...


Kostenloser Newsletter