Downloaden: Weihnachtslieder

wink.gif Hallo, weiß jemand von Euch ob und wie man noch irgendwo umsonst Musik downloaden kann? Ich möchte so gerne Weihnachtslieder downloaden. Freue mich auf eine Antwort.
Grüße Barberina
Hallo barberina,
ich denke diese Frage kann und darf dir keiner beantworten, weil umsonst downloaden illegal ist. Ansonsten müsstest du mal nach legalen Seiten gucken, da muss man einen festen Betrag zahlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, eine Möglichkeite gibt es schon, nur etwas umständlich halt:
Lade Dir den "Ashampoo Clipfinder" herunter, lass ihn nach den Weihnachtsliedern oder deren Interpreten suchen und speichere sie ab.
Mit dem No23 Rekorder (auch gratis im Internet) kannsu Du dann die Lieder von der Soundkarte aufnehmen und abspeichern.
Ne Möglichkeit ist es und auch legal.
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten kann ich noch empfehlen, mal auf YouTube nach Weihnachtsliedern zu gucken.

Wenn du was gefunden hast, lade dieses Programm runter.
Wenn du das Programm öffnest, kannst du die URL des gewünschten Liedes angeben. Falls du mehrere Lieder gefunden hast, kannst du auch mehrere URLs angeben. Dann einfach auf "konvertieren" klicken und nach ein paar Sekunden ist das Lied als MP3 auf deinem Computer gespeichert.

Ganz einfach und legal isses auch noch. biggrin.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 11.12.2008 11:49:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ola,

ich hab in meiner Linksammlung 2 Quellen für Kostenlose Medien, also Musik, Filme, Videos, Texte.

Bei der der Musik handelt es sich vermutlich hauptsächlich um Klassik, aber vielleicht sind ja auch ein paar Weihnachtslieder dabei. Auf jeden Fall sind alle angeboten Stücke Copyrightfrei:

Musopen.com

Archive.org

Beide Quellen sind in englischer Sprache. Viel Spass beim Störbern.

Platypus
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier

Nach Installation des Phonostar oder des

Audials one

rippst Du konsequent Musik aus gleichzeitig bis zu 3 Radiosendern. Mehr als 4.000 Sender stehen zur Auswahl.

Natürlich ist das downloaden dieser Musik völlig legal.

Wenn Du das Programm installiert hast, bekommst innerhalb weniger Tage tausende Songs aus der Hitparade oder Christmas Songs auf die Festplatte. Natürlich mit Titel und als mp3 Datei (evtl. vorher einstellen), unterteilt nach Genre/Musikrichtung.

Warum fragst nicht bei Freunden und Nachbarn nach Weihnachts-CDs und rippst die als mp3 Datei?

hier gibts Weihnachtssong

Jede Menge Angebote findest, wenn Du bei Google "kostenlos Weihnachtsmusik" eingibst.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke Euch Allen für die Tipps und werde mal das Eine oder Andere versuchen.
Allen schöne Weihnachten
Barberina biggrin.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
weihnachtslieder: schöne popige lieder Nur so ne kleine Warnung: ICQ Proxy Einstellungen: free youtube converter lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Weihnachtslieder stille nacht - heilige nacht Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi lieder zu weihnachten