Rezept abwandeln

Hallo,
ich möchte dieses Rezept gern heute auspobieren, allerdings verbinde ich mit Zitrone immer den Sommer. Meint ihr, es geht auch mit O-Saft?

Sonea flowers_2.gif
Klar müsste das gehen- allerdings würde ich frische Saftorangen nehmen und auspressen, nicht irgendwas aus dem Tetrapack in die Sahne rühren. Und den Guss würd ich dann auch mit Orangensaft anrühren. Ach ja, und die Orangen sollten nicht zu süß sein, evtl. dann doch wenigstens 1 EL Zitronensaft zugeben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nicht? Ist dann nur süßer mit Orangensaft, vielleicht die Zuckermenge dann mal überdenken. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar kann man die Saftsorte austauschen, dann aber wie schon geschrieben auf die Süße achten.

Zu der Torte passt bestimmt auch anderer Saftgeschmack als Zitrone oder Orange. Das Rezept liest sich übrigens recht lecker dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yup, mach das- habe diese torte schon oft variiert......... passt scho! gudn abo! smile.gif
lg sirena
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Schokolade selbstmachen