Schweinebraten gefüllt mit Camembert, Würzkruste u: Käsefüllung????

Hallo ihr fleißigen und wissenden Köchinnen und Köche!
Wir hatten am Samstag einen fertiggekauften Schweinerücken mit Camembert-Kruste.
Würden ihn nun gerne selbst zubereiten, wissen aber nicht, wie man entsprechende
Käsefüllung macht.
Das Fleisch war in der Mitte aufgeschnitten und damit gefüllt. Wir mögen lieber Fleisch mit etwas Fett durchzogen, dieses hier fanden wir zu trocken, Bratzeit und Temperatur haben wir genau eingehalten, Füllung war lecker.

Wer kann uns entsprechende Hinweise geben? Würden uns sehr freuen!


Vielen Dank und adventliche Grüße


Danari
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"OBATZTER": Hat jemand ne Ahnung?? Linsen: Ideen ? Brotzeit! Wos sei muß,muß sei! Zarten Schweinebraten? Paradeis (Tomaten) Sugo einkochen im Rohr? Siegellack, Siegelwachs für: Flaschen mit eingelegtem Gemüse Gewinner der Amazon-Gutscheine Rezeptsuche: Cannelloni
Passende Tipps
Schweinefilet mit Blattspinat und Camembert überbacken
6 6
Kürbissalat mit Camembert
Kürbissalat mit Camembert
11 5