Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder...

Zitat (Nachi, 15.10.2009)
16 Oktober 2009

heute lege ich euch das Programm VisiPics in den Kalender. VisiPics durchsucht eure Festplatte nach doppelten Bildern und ähnlichen Fotoaufnahmen und zeigt diese dann an um doppelte Dateien zu löschen.

Download, Info, Programmbilder und Deutsche Sprachdateien

Hallo Nachi,

wie lade ich das Programm denn herunter?

Ich finde den entsprechenden Button nicht auf der Seite.

Danke und Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 21.11.2009 16:26:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Links auf der Seite im Kasten "menu" unter "download".

Edit: Das wird dann auch nur weiterverlinkt zu dieser Seite.
Da kannst du dir das Programm direkt runterladen.

Bearbeitet von Hamlett am 21.11.2009 23:34:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Hamlett fürs schnelle Helfen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
21 November 2009

heute lege ich euch CapsLock Goodbye in den Kalender. Mit CapsLock Goodbye könnt ihr auf eurer Tastatur die Feststelltaste, die für permanentes Großschreiben zuständig ist abschalten oder mit einer anderen Funktion belegen.

Download und Infos
Gefällt dir dieser Beitrag?
22 November 2009

heute lege ich euch wellwasser® bluescreen ein Programm in den Kalender, mit dem ihr Teilbereiche von Fotos mit Wellenbewegungen animieren könnt. Zusätzlich könnt ihr aus euren animierten Fotos individuelle Bildschirmschoner erstellen.

Download und Infos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 21.11.2009)
Links auf der Seite im Kasten "menu" unter "download".

Edit: Das wird dann auch nur weiterverlinkt zu dieser Seite.
Da kannst du dir das Programm direkt runterladen.

Danke Hamlett,

auf der Seite war ich auch schon. Hab aber im Vorbeiflug den Link nicht gesehen.

flowers_2.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 31.07.2009)
30 Juli 2009

heute möchte ich euch mit "Nero 9 - Basis-Version" die kostenfreie Version des bekannten Brenntools in den Kalender legen. Die Kostenlose Nero 9 - Basis-Version ermöglicht das Brennen und Kopieren von CDs und DVDs. Wer mehr Funktionen benötigt muss die Vollversion kaufen oder auf ein andere Brenntool ausweichen.

Download und Infos

Hallo Nachi,

ich versuche gerade, Nero zu laden. War das damals auch schon, dass Du erst Deine E-Mail-Adresse angeben musstest, bevor der Download freigeschaltet worden ist?

Danke und Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Highlander, ja du kannst dir aber eine ausdenken... z.b. "nixmail@web.de" die wollen Mails schicken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
23 November 2009

heute lege ich euch Easy Cash & Tax in den Kalender. Easy Cash & Tax ist eine vollwertige Buchführung für Kleingewerbe und Freiberufler. Das für Laien erstellte Programm arbeite mit ELSTER dem offiziellen Programm von Bund und Ländern zusammen und bietet vorgefertigte Buchungskonten und erstellt eine Einnahmen-Überschussrechnung.

Download und alle Infos
Gefällt dir dieser Beitrag?
24 November 2009

heute lege ich euch das Programm Ditto in den Kalender. Ditto erweitert die Zwischenablage von Windows. Sämtliche per Copy&Paste kopierten Daten legt Ditto übersichtlich in einer Liste ab, auf die ihr dann jederzeit zurückgreifen könnt bis ihr sie löscht.

Download und Info

Mehr Info und schneller Download
Gefällt dir dieser Beitrag?
25 November 2009

heute leg ich euch mal wieder mit Ski Challenge 10 ein Spiel in den Kalender. Bei diesem Spiel vom ORF warten spannende Online-Skirennen auf euch. Ab sofort können der Trainings- und Qualifikationsteil auf der Strecke in Beaver Creek gespielt werden und ab dem 4. Dezember wird der Rennmodus freigeschaltet. Siegprämien warten auf die Gewinner(alle Infos im Downloadlink).

Die Renntage liegen wie folgt:
Beaver Creek: Fr 4.12. bis So 6.12.
Gröden: Fr 18.12. bis So 20.12.
Bormio: Fr 29.12. bis So 31.12.
Wengen: Fr 15.01. bis So 17.01.
Kitzbühel: Fr 22.01. bis So 24.01.

Download, Video und alle Infos

Bearbeitet von Nachi am 25.11.2009 00:41:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
26 November 2009

heute möchte ich euch das Programm VideoSpin von PINNACLE in den Kallender packen. Mit VideoSpin könnt ihr innerhalb weniger Minuten aus euren Videos und Bildern tolle Filme erstellen.

Download und Infos
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Danke für die Anregungen! Da werde ich sicher was für meine Mailpost finden.

ABER - ich hatte was für Briefpost gesucht. Oben und unten am Rand eine weihnachtliche Verzierung über die ganze Seite.

Sorry, da habe ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 26.11.2009)
26 November 2009

heute möchte ich euch das Programm VideoSpin von PINNACLE in den Kallender packen. Mit VideoSpin könnt ihr innerhalb weniger Minuten aus euren Videos und Bildern tolle Filme erstellen.

Download und Infos

Ist das so ähnlich wie das Tool zum Youtube-Filme-erstellen, nur eben für alle Formate, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Gibts sowas eigentlich auch ohne sich registrieren zu müssen? Oder wie oder was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder wie oder was....du musst dich Registrieren. Die Funktionen beschreibt das Video schon gut...mit dem Teil kannst du nun viele Formate erstellen und auch Videos wo hoch laden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
27 November 2009

heute lege ich euch mit Simultans eine Aufbau- und Wirtschaftssimulation in den Kalender. In dem Aufbauspiel legt ihr Verkehrswege an, baut eine Infrastruktur auf, vernetzt eure Städte und baut so ein florierendes Gemeinwesen.

Screenschots

Download
Gefällt dir dieser Beitrag?
28 November 2009

heute lege ich euch, weil morgen der 1 Advent ist, einen Adventskranz für den Desktop in den Kalender. Der virtuelle Adventskranz entzündet seine Kerzen immer Sonntag selbst.

Download und Infos(Download Setup.exe)

Wurde auf eine trojanerfreie Adresse gelinkt.

Bearbeitet von Hamlett am 29.11.2009 00:11:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.11.2009)
27 November 2009

heute lege ich euch mit Simultans eine Aufbau- und Wirtschaftssimulation in den Kalender. In dem Aufbauspiel legt ihr Verkehrswege an, baut eine Infrastruktur auf, vernetzt eure Städte und baut so ein florierendes Gemeinwesen.

Screenschots

Download

gibt es das auch auf deutsch wenn ich auf die deutschlandfahne gehe, dann zum download leitet er mich wieder zum englischen
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh nachi wollte sofort, doch was mache ich mit dieser meldung. ohmy.gif

user posted image

troja mag ich nicht in dieser form whistling.gif

Wurde auf eine trojanerfreie Adresse gelinkt.

Bearbeitet von Hamlett am 29.11.2009 00:11:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo gitti,

wenn du so eine Antwort bekommst, bitte ich dich das nicht zu nutzen. Bitte diesn Link dann nutzen: http://www.computerbild.de/download/Adventskranz-5742.html

ich werde den Link oben sofort entfernen lassen, denn mein Antivirus hat nicht angeschlagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir, wub.gif dieser hatt prima funktioniert. wub.gif wub.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 28.11.2009)
gibt es das auch auf deutsch wenn ich auf die deutschlandfahne gehe, dann zum download leitet er mich wieder zum englischen

Hallo zickenfarm,

ich selbst habe das Spiel vor etwa 3 Monaten das letzte mal gespielt, da habe ich es in Englisch gespielt, wobei das auch ganz leicht war wie bei jeder Wirtschaftssimulation....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 28.11.2009)
danke dir, wub.gif dieser hatt prima funktioniert. wub.gif wub.gif advent.gif

na da freue ich mich flowers_2.gif und nun Zünde ich auch mal die erste Kerze an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.11.2009)
oder wie oder was....du musst dich Registrieren. Die Funktionen beschreibt das Video schon gut...mit dem Teil kannst du nun viele Formate erstellen und auch Videos wo hoch laden...

Vielen Dank. Hat funktioniert und das erste Testfilmchen ist auch schon erstellt. Vielen Dank! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,


für den LINK - Adventskranz für den Desktop- !


Viele Grüße,
Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schwaller,
schön das dir das Programm gefällt und dir gute Dienste leistet. Freue mich immer wenn ein Programm das ich in den Kalender lege gefällt und hilft. flowers_2.gif

@sonne53,
Advent, Advent und jetzt bei dir auch das erste Licht am Adventskranz brennt flowers_2.gif


PS: alle die das Adventskranzprogramm laden wollen, bitte den Computerbildlink nutzen da bei Gitti der Virenalarm beim Hersteller angeschlagen hat und CB alle ihre Downloads gut prüft.

Auch der erste Beitrag wurde auf eine trojanerfreie Adresse gelinkt.

Bearbeitet von Hamlett am 29.11.2009 00:13:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.11.2009)
Auch der erste Beitrag wurde auf eine trojanerfreie Adresse gelinkt.

Danke! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bedanke mich auch herzlich für den Adventskranz.
Hast Du für uns auch einen schönen Bildschirmschoner im Angebot für Weihnachten bzw. den Advent ?

Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
LG Velten advent.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte mich für den schönen Adventskalender bedanken.

War ne super Idee
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif ich hab den Adventskranz drauf ,danke ,Nachi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
29 November 2009

heute lege ich euch auf Wunsch ein wenig Weihnachten in den Kalender. Als erstes gibt es das Microsoft ChristmasTheme für WindowsXP es bringt euch Hintergrundbild, animierte Cursor, Icons, Sounds und Bildschirmschoner in 3D-Technologie.

by Nachi und Microsoft©

Download bei Microsoft

Als zweites gibt es für die Firefox Nutzer das Theme Tinseltown, hier ändert sich die Firefox-Oberfläche in Weihnachtliche Symbole.

by Nachi und TwisterMc©

Download bei Mozilla

und zum Abschluss gibt es noch den Link zum "3D Christmas PhotoAlbum Screensaver", er zeigt ein virtuelles Foto-Album(mit euren eigenen Fotos), dessen Seiten automatisch weiter geblättert werden.

by Nachi und GizmoPlaza©

Download und Info

Ich hoffe ich habe für jeden etwas gefunden um einen Weihnachtlichen Bildschirm zu bekommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten Morgen ,Nachi ,hab eine Frage zum Adventskranz........er ist heute morgen abgebrannt ,das heißt er ist nicht mehr da blink.gif ,kommt der nur Sonntags? Wehe ,einer lacht jetzt rolleyes.gif oder hab ich was falsch gemacht? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE Nachi!!! flowers_2.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omanate, 30.11.2009)
guten Morgen ,Nachi ,hab eine Frage zum Adventskranz........er ist heute morgen abgebrannt ,das heißt er ist nicht mehr da blink.gif ,kommt der nur Sonntags?

Du musst den Kranz mit der rechten Maustaste anklicken und dann ein Häkchen bei Autostart setzen! wink.gif Hab auch ein bisschen gebraucht bis ich es geschnallt habe (hatte es immer im Vordergrund!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CELTIC50, 30.11.2009)
Du musst den Kranz mit der rechten Maustaste anklicken und dann ein Häkchen bei Autostart setzen! wink.gif Hab auch ein bisschen gebraucht bis ich es geschnallt habe (hatte es immer im Vordergrund!)

rofl1.gif JUCHHU und Danke,er ist wieder da! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Tip. Ich habe jedesmal, wenn ich den Rechner wieder angemacht hatte, den Kranz neu gestartet. Nun habe ich auch den Haken.

Leider, lieber Nachi klappt es bei mir, Windows XP, mit dem Bildschirmschoner nicht.
Er lädt eine Menge runter und wenn ich dann auf ausführen gehe, ist er gleich fertig und sgtee was von Invalid.

Was mache ich falsch ?
LG Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
um den Letzten Bildschirmschoner handelt es sich? also den 3D Christmas PhotoAlbum Screensaver oder den der im ersten Paket dabei ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
30 November 2009

da ich nach mehr "Weihnachten" gefragt wurde, gibt es heute noch einen Download zum Thema Weihnachten. Heute gibt es einen stilvollen 3D animierten Weihnachtsbaum der als Bildschirmschoner weihnachtliche Stimmung zaubert.

Download


by Nachi©

PS: bitte auf der nach der Installation angezeigten Seite, ganz genau lesen, wenn ihr weitere Programme laden wollt.

Bearbeitet von Nachi am 30.11.2009 23:50:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider klappt weder der eine, noch der andere von gestern, bzw. der gewünschte Bildschirmschoner und das Fotobuch.
LG Velten
Ich probiere mal den vom 30.11.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der vom 30.11. klappt. Vielen Dank,
Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 01.12.2009)
Leider klappt weder der eine, noch der andere von gestern, bzw. der gewünschte Bildschirmschoner und das Fotobuch.
LG Velten
Ich probiere mal den vom 30.11.

wenn du die andern Installieren willst kommt genau welche Meldung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
01 Dezember 2009

heute lege ich euch den Mail-Client IncrediMail in den Kalender. IncrediMail beinhaltet alle gängige Features eines Mailprogramms und bietet darüber hinaus noch einen hohen Spaß-Faktor durch 1500 Emoticons, E-Mail-Hintergründe, 3-D-Effekte und vieles Mehr.

Download und alle Infos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu IncrediMail ist allerdings noch anzumerken, dass es zwar schön quietschbunt ist und wirklich witzige Mails fabrizieren kann, unter Sicherheitsspezialisten allerdings keinen besonders guten Ruf genießt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 02.12.2009)
Zu IncrediMail ist allerdings noch anzumerken, dass es zwar schön quietschbunt ist und wirklich witzige Mails fabrizieren kann, unter Sicherheitsspezialisten allerdings keinen besonders guten Ruf genießt.

wie soll ich das verstehen? Ich kenne viele die das Teil auf ihren Privaten Rechnern haben, da sind keine Fehler bekannt und auch Tests die sagen es bestehen Sicherheitsprobleme kenne ich auch nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
IncrediMail ist ne Werbeschleuder. Hab das vom Rechner meiner Holden ganz schnell wieder runtergeworfen, und ihr den Thunderbird installiert. Der ist ja auch kostenlos, und ist nicht so kritisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, Werbung blendet es ein, wenn das einen stört kann mer aber auch 20 Euro im Weihnachtsangebotfür die Software bezahlen, dann ist sie Werbefrei.

Edit:Link hinzugefügt

Bearbeitet von Nachi am 02.12.2009 12:16:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze IncrediMail schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, meine Erfahrungen sind nicht gerade die aktuellsten. Vor einigen Versionen habe ich IncrediMail bei GFI durch den Sicherheitstest geschickt und dabei hat das Programm aufs Allerkläglichste versagt.
Wenn der Hersteller diesbezüglich mittlerweile nachgebessert haben sollte - in Ordnung.
Werde die aktuelle Version mal durchchecken und das Ergebniss posten.

EDIT:
GRÖÖÖÖÖÖÖHL!
Ein Klick auf den Downloadbutton und sofort meldet sich mein Virenprogramm mit ´ner Trojanerwarnung. rofl1.gif
Och nööö...
Spielt ihr mal schön mit den bunten Bildchen, meine Prioritäten beim Mailing liegen woanders. flowers_2.gif

Bearbeitet von Hamlett am 02.12.2009 12:25:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß nicht was dein Antivirus da macht, ich habe mal schnell den Test bei(war nicht der erste) VirusTotal gestartet und da finden die ganzen Antivirus-Programme nix...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es mir jetzt aus anderer Quelle gezogen und schicke es gerade durch den Sicherheitscheck.
Bericht folgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (19)
Erste ··· 13141516171819
GesperrtNeues ThemaUmfrage