Rausg'schmeckte verlässt das Mod-Team


Hallo Leute,

eines unserer langjährigen Moderatorenmitglieder hat sich dazu entschlossen, nicht mehr als Moderator hier weiterzumachen :( Rausg'schmeckte hat sich hier viele Jahre lang im Forum als Moderatorin eingebracht und meiner Meinung nach sehr viel zu dem beigetragen, was das Forum heute ist: Ein schöner Platz zum Plaudern, Austauschen, Lachen, Freunde finden, aber auch Diskutieren und Streiten.

Nach dieser langen Zeit hat sie sich dafür entschieden, den Modposten an den Nagel zu hängen.

Ich danke ihr herzlich für ihre Hilfe und hoffe, dass sie uns als Userin weiterhin erhalten bleibt!


Vielen Dank,Rausg'schmeckte .Du hast immer eine tolle Arbeit gemacht.
Schade,dass du den Mod Job an den Nagel hängst.
Aber du bleibst uns doch sicher weiter erhalten . :blumen:

Liebe Grüße
Clochard


Danke,für deine geleistete Arbeit hier :blumenstrauss: :freunde: ...aber bleib uns weiterhin Treu...so dann und wann... :trösten: :yes: :winkewinke:

Liebe Wünsche für dich von seni :wub: :blumen:


Hallo Raus´schmeckte,

vielen Dank für Deine Arbeit im Forum, Deine Hilfe für I-net-Frischlinge und Deine Mühe.

Liebe Grüße

:blumen:


Danke für deine Arbeit als Mod :blumen: :blumen: - ich hoffe du bleibst uns hier trotzdem weiter erhalten :wub:


Vielen lieben Dank für deine ausgezeichnete Leistung als Mod, aber besonders als Mensch : :wub:, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Genieße nun das "einfache" ;) Userlesen- und schreiben. Hoffe ich :wub:

Ganz liebe Grüße :blumen:


Schade! :(

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ein Mod-Job ganz schön anstrengend sein kann. Deshalb hast Du Dir nach super Job die Pension verdient ;) :blumen: .

Vielen Dank für Dein gutes Wirken hier. Und ganz persönlich noch mal ein Danke, für die schöne Krabbe, die Du mir als Avatar vermacht hast. Und: bleib' bitte hier :) .

Viele Grüße, Daddel :blumenstrauss:


Rausi... :( wie schade!
Du hast hier einen tollen Job gemacht: mit einem Augenzwinkern immer den richtigen Ton treffend. Dafür sei Dir herzlicher Dank. :blumen:
Aber sicher ist es einzusehen, daß das Leben noch anderes fordert und bereithält als die Zeit am Computer, andere Dinge um Dich herum Deine verstärkte Aufmerksamkeit erfordern.

Bleib uns als erfahrene Teamkollegin mit immer flotter, treffender und lesenswerter Schreibe in der Userschaft erhalten... das würde ich mir wünschen.

Alles Gute für Dich und einen hoffentlich genießenswerten "Ruhestand"
wünscht Dir von Herzen

Biene


Die Biene hat so nette Worte gefunden, denen schließe ich mich gerne an...
Alles Gute für dich Forums-Engel.....und danke schön
Liebe Grüße
Sunny


Zitat (Die Bi(e)ne @ 06.01.2009 19:36:28)
Rausi... :( wie schade!
Du hast hier einen tollen Job gemacht: mit einem Augenzwinkern immer den richtigen Ton treffend. Dafür sei Dir herzlicher Dank. :blumen:
Aber sicher ist es einzusehen, daß das Leben noch anderes fordert und bereithält als die Zeit am Computer, andere Dinge um Dich herum Deine verstärkte Aufmerksamkeit erfordern.

Bleib uns als erfahrene Teamkollegin mit immer flotter, treffender und lesenswerter Schreibe in der Userschaft erhalten... das würde ich mir wünschen.

Alles Gute für Dich und einen hoffentlich genießenswerten "Ruhestand"
wünscht Dir von Herzen

Biene

hallo rausi, bienes worte sind wie immer die besten.
desshalb hänge auch mich unten an. :wub: :wub:

Liebe Rausi,

noch hat keiner dran gedacht und Worte mögen ja gut und schön sein: zu einer gelungenen Abschiedsrede gehören unbedingt 3 rote Nelken im Anschluß. ^_^
Da ich diese leider nicht zur Verfügung habe, weil die Produktionsgenossenschaft "Roter Oktober" mangels Mitarbeitern den Plan nicht erfüllt hat, gibt es Dein Blümchen aus meinem Garten, denn Du :wub: hast es wirklich ehrenvoll verdient:

(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20081012-000135-479.jpg)


Liebe Rausi,
es ist fast alles schon gesagt worden,
daher nur noch eines von mir.
Viel Glück für die anderen schönen Dinge, die Du jetzt vorhast.
(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20090107-114449-354.jpg)(IMG:http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)
© Velten
Alles Gute, Deine Velten


Hallo Rausi,

ich schließe mich den anderen an.

Hab Dank für die tolle Arbeit. Bleib uns erhalten.

LG Eifelgold


Vielen Dank für die lieben Wünsche und auch für die Anerkennung :blumenstrauss:

Ich habe den Job jetzt wirklich lange genug gemacht und ich denke, ich habe ihn auch nicht schlecht gemacht. Jedenfalls kann ich in den FM- schauen und habe kein schlechtes Gewissen dabei ;).

Nach so langer Zeit merkt man aber auch manchmal, dass man einfach betriebsblind geworden ist, und dass man sich ein bisschen daran "überfressen" hat. Dazu kommt, dass ich einfach nicht mehr die Zeit habe, um die Mod-Arbeit wirklich gut bewerkstelligen zu können.

Ich werde sicherlich noch dann und wann hier reinschauen, aber wie der eine oder andere bestimmt gemerkt hat, war ich in den letzten Wochen und Monaten kaum noch aktiv dabei. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja auch wieder.

Bedanken möchte ich mich bei meinen Kollegen von der Mod-, Admin- und Lotsenriege für die lange und gute Zusammenarbeit und natürlich auch bei euch "Normalusern", zu denen ich jetzt auch wieder gehöre, für viele nette Stunden, sowohl im Foren- als auch im privaten Bereich.


Das ist genau richtig gesagt, Rausi. :blumen:

Na ja - es bleibt die Hoffnung, immer mal etwas von Deinem Geiste zu lesen.

Viele liebe Grüße, Daddel.


Na, da muss doch auch der alte Raaabe seinen Kommentar loswerden.

Also, erst mal vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ja, so muss ich das sagen, du hast wirklich Großes hier geleistet.

Und ich habe viel Verständnis für deinen Schritt, denn Mod in einem solch großen Forum zu sein, erfordert mehr als nur Arbeit.

Aber ich glaube und hoffe, du wirst der Gemeinde als "Seniorin" hoffentlich noch lange Zeit erhalten bleiben.

Genieß deine neu erworbene Freizeit! Wo? Nö, nich im Urlaub, sondern HIEEEEEER......... rofl


Gruß

vom frechen Voooogel



Kostenloser Newsletter