Kostenlos Filme anschauen: täglich neu

Hi,

es gibt noch die Möglichkeit Kinofilme kostenlos anzuschauen:

*** Link wurde entfernt ***

täglich kommen neue Filme!

Mein Tipp: Konzertmitschnitte von Dire Straits, Earth Wind & Fire usw.

viel Spass

Labens

Tolle Seite, aber ist das auch legal?

Bei *** Seite kann man auch alles schauen, aber das streamen von Filmen ist nicht legal, da man die Filme ja runterlädt. Denn, wenn auch nur für kurze Zeit, so sind die Daten auf dem (Heim-) Rechner "zwischengespeichert" ist das verboten.

Daher die Frage, wer bezahlt in dem Fall für mein Filmvergnügen? Die Filme sind sicher nicht alle zur freien Verfügung...

Umsonst ist nur der Tod... und der kostet das Leben!

Link entfernt, da Verweis auf eine Seite, die nicht ganz mit den Gesetzen konform geht.

Bearbeitet von Mellly am 18.01.2009 14:59:14

Ja, das ist legal, wird von T-Online gesponsert.
Ausserdem siehst zu Beginn des Films Werbung.

Vorsicht bei Ki##o.to, das ist eindeutig illegal, und ist eine Falle:

1. Das ist eine Warez Seite
2. Die Betreiber haben den Server in Tonga (Südsee)
3. Wenn Du Filme dort anschauen willst, wird Dir vorgegaugelt, dass Du einen gebührenpflichtigen Player (Abo Falle) herunter laden musst. Was nicht stimmt.
4. Im Internet wurde von der Filmindustrie explizid vor dieser Seite gewarnt und auch schon Abmahnungen gemacht.
5. Die Seite ist im Visier der Abmahn-Rechtsanwaltkanzlei Rasch, Hamburg. Der beschäftigt ca. 25 litauische und polnische Studenten, die nur den einen Auftrag haben, Downloader zu protokollieren und dann anschliessend abzumahnen.

Es dauert etwa 3 Monate bis ein Schreiben des Anwalts kommt. Also von to. Domains vorsicht, und die Finger weg.

Labens

wg. Werbung des Betreibers von mir gelöscht......

nicht alle Filme kann man direkt anschauen.

Eine Anmeldung bei Maxdome usw. ist in einigen Fällen erforderlich.

ursprünglicher Link hier

Bearbeitet von labens am 12.02.2012 19:50:09

Kostenloser Newsletter