Blättern der Seiten


Hallo :blumen:

Koennte man bei der Seitenfunktion nicht die Funktion "alle" einbauen, so dass man nicht immer einzeln von Seite zu Seite blaettern muss, wenn man alles lesen moechte sondern nur die Funktion "alle" anklickt und alles auf dem Schirm hat?

Ich habe das in einem anderen Forum gesehen und benutze die Funktion oft.

Danke.


das kannst du unter kontrollcenter...boardeinstellung
selber varieren, wieviele seiten du angezeigt haben möchtest.


Hast du schon mal im "Kontrollcenter" nachgeschaut? Wenn du da auf Boardeinstellungen gehst, kannst du wählen ob pro Seite 25, 50 oder gar 100 Beiträge angezeigt werden.


<-- bedankt sich gleich mal höflichst für den Tip, hab ihn gleich umgesetzt ;-)


Zitat (danny2506hu @ 28.01.2009 12:24:11)
<-- bedankt sich gleich mal höflichst für den Tip, hab ihn gleich umgesetzt ;-)

Ich schließe mich gleich mal an und sage auch
DANKE!!!!

Bei einem mehrseitigen Thread kann man auch zu einer bestimmten Seite springen. Oben links auf "Seiten" klicken, Pop up geht auf, Seitenanzahl eingeben...

Stell dir vor, du hast den mega-Fred aus dem Kochforum auf einer Seite ('Was kommt heute auf den Tisch?'). Du scrollst dir 'nen Wolf; der Thread beinhaltet mehr als 30.000 Beiträge... :wacko:

Bearbeitet von Wecker am 28.01.2009 12:36:26


Super, ich danke Euch. Das war genau, was ich suchte. Wecker, Du hast recht, das mit dem Wolf.

:blumen:


Guten Abend,

wenn ich in Threads mit viele Seiten bin (meistens ist das "Was kommt heute bei euch auf den Tisch?") und ich möchte ein Bisschen quer durch den Thread wühlen, nervt es mich ziemlich, dass ich nur ganz an der Anfang, ganz ans Ende, oder seitenweise einzeln durchklicken kann. Hätte gern die Möglichkeit, entweder direkt auf Seite xy zu springen oder zumindest in 10er, 15er oder sonstwelchen Schritten vorwärts (oder rückwärts) zu kommen.
Hoffe, es wurde verständlich, was ich meine.

Liebe Grüße,
werschaf


Wenn Du mit dem Mauszeiger direkt auf das Wort "Seiten" gehst und klickst, dann müßte sich oben links ein Fenster öffnen mit der Überschrift: frag-mutti braucht noch Informationen. Im Fenster steht dann die Eingabeaufforderung, daß Du die Seitenzahl, zu der Du möchtest, eingeben sollst.
Und auf diese eingegebene Seitenzahl springt FM nach dem Entern, zumindest bei mir ist das so.


Danke Gabybambi :blumenstrauss: und ich Blondchen hab mir schon den Finger wund geklickt :ph34r:


hier noch das Bild dazu

by FM


Das funktioniert aber nur OHNE Popup-Blocker.


@SCHNAUF,

wenn das nicht geht liegt das wohl eher daran das javascript ausgeschaltet ist. Ein PopUp Blocker sollte das Fenster eigentlich nicht aufhalten...


Also bei mir geht es und ich hab auch einen Pop-up-Blocker.


Aha, an Java liegt es... :pfeifen: Ich wandere aus! Javaaaaaaaaaaaaaa ;)


@schnauf
ich brauch nur einmal kurz aus dem fenster zu schauen um festzustellen:
ich komm mit!!!!!!!
aber im ernst an alle - dank für den tip, hab mir bisher nämlich auch immer einen abgeklickt....... :pfeifen:


Ich komme auch mit :pfeifen:
Und ich habe das auch nicht gewußt *schäm* :lol:


OH MEIN GOTT!!!!
Wie oft habe ich mich darüber schon geärgert.
Danke Werschaf, das Du nachgefragt hast, selbst daruf bin ich nicht gekommen :wallbash:
Naja, bin auch erst kurz hier.......... :mussweg:


Zitat (Tamora @ 15.09.2011 10:45:29)
OH MEIN GOTT!!!!
Wie oft habe ich mich darüber schon geärgert.
Danke Werschaf, das Du nachgefragt hast, selbst daruf bin ich nicht gekommen :wallbash:
Naja, bin auch erst kurz hier.......... :mussweg:

ich auch :hihi:

Ich habe es doch auch nicht gewußt. Mir war nur zufällig mal beim Zahlenklicken der Mauszeiger nach links verrutscht...


es gibt bei vielen Internetseiten eine ganze Reihe verborgener Funktionen ... da würde ich mir zu gern mal den Quellcode ansehen


ich habe es gewuhusst, mache ich schon seit ner zeit :P :pfeifen:
********************************************************

aber mir würde es viel besser gefallen, wenn Bernhard mal in den Zitaten einen Link einbaut, welcher mich zum Originalabsatz führt.
das man mal auf die schnelle den ganzen Satz lesen könnte.

weil ja nun gerne mal ein teil aus dem ganzen genommen wird, somit das eigentliche meistens nicht mehr Erkennbar ist. :wub:


Zitat (gitti2810 @ 15.09.2011 14:29:51)
ich habe es gewuhusst, mache ich schon seit ner zeit :P :pfeifen:

Hättste uns ja ruhig mal sagen können.... :sojetzthastdus:

Zitat (Tamora @ 15.09.2011 14:56:32)
Hättste uns ja ruhig mal sagen können.... :sojetzthastdus:

Genau! :sojetzthastdus: ich wusste es auch nicht! :pfeifen:

Zitat (SCHNAUF @ 15.09.2011 10:18:05)
Aha, an Java liegt es... :pfeifen: Ich wandere aus! Javaaaaaaaaaaaaaa ;)

nicht ganz, es liegt an JavaScript, nicht an Java. Das sind zwei unterschiedliche Programmiersprachen. (Wobei Java natuerlich immer noch eine Insel und auch Kaffee ist...)

Zitat (Tamora @ 15.09.2011 14:56:32)
Hättste uns ja ruhig mal sagen können.... :sojetzthastdus:

nun da ich es erst seit etwa 1,5 Jahren weiß, habe ich gedacht ihr wisst es eben schon längst :o , nun bin ich etwas baff da ihr ja fast alle so schlau seit wie ich vor der zeit :D :trösten:

Bernhard haste mein Wunsch gelesen? wäre schön wenn du dir das mal überlegst.
dann sind Missverständnisse nicht mehr so schnell ansteckend. :wub:

Zitat (Bernhard @ 15.09.2011 18:23:54)
nicht ganz, es liegt an JavaScript, nicht an Java. Das sind zwei unterschiedliche Programmiersprachen.
...

JavaScript hätte keinen Gag ergeben. <_<

Danke werschaf, dass Du nachgefragt hast. Das kann mir wirklich manchmal Zeit sparen. :)


cool,dat funktioniert :pfeifen:


Absolut Klasse Funktion! Wusste ich nicht.. ich klick mich immer blöde! Aber das ist vorbei :applaus:


:D wie praktisch das es das schon gibt, danke! :blumen:

(ein Bisschen wie in der Schule... keiner verstehts, keiner traut sich zu fragen, weil jeder denkt, alle anderen wüssten bescheid - gut dass ich mit meiner Frage auf anderen Blinden helfen konnte :rolleyes: )


Zitat (Pumukel77 @ 15.09.2011 09:59:15)
Danke Gabybambi :blumenstrauss: und ich Blondchen hab mir schon den Finger wund geklickt :ph34r:

Danke ich habe das auch nicht gewust.:blumenstrauss:

Gibt es auch eine Möglichkeit wenn ich zum Beispiel bei Animaatjes de.bis zur Seite10 hochklicke, daß ich schnell wieder auf Seite 1 komme, ohne die Seiten wieder einzeln zu klicken. :labern:

Zitat (orchi @ 16.09.2011 00:12:03)
Danke ich habe das auch nicht gewust.:blumenstrauss:

Gibt es auch eine Möglichkeit wenn ich zum Beispiel bei Animaatjes de.bis zur Seite10 hochklicke, daß ich schnell wieder auf Seite 1 komme, ohne die Seiten wieder einzeln zu klicken. :labern:

(IMG:http://www.bildercache.de/minibild/20110916-083906-694.jpg)
mach mal klick :wub:


Kostenloser Newsletter