Blättern der Seiten

Hallo flowers_2.gif

Koennte man bei der Seitenfunktion nicht die Funktion "alle" einbauen, so dass man nicht immer einzeln von Seite zu Seite blaettern muss, wenn man alles lesen moechte sondern nur die Funktion "alle" anklickt und alles auf dem Schirm hat?

Ich habe das in einem anderen Forum gesehen und benutze die Funktion oft.

Danke.
das kannst du unter kontrollcenter...boardeinstellung
selber varieren, wieviele seiten du angezeigt haben möchtest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mal im "Kontrollcenter" nachgeschaut? Wenn du da auf Boardeinstellungen gehst, kannst du wählen ob pro Seite 25, 50 oder gar 100 Beiträge angezeigt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
<-- bedankt sich gleich mal höflichst für den Tip, hab ihn gleich umgesetzt ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (danny2506hu, 28.01.2009)
<-- bedankt sich gleich mal höflichst für den Tip, hab ihn gleich umgesetzt ;-)

Ich schließe mich gleich mal an und sage auch
DANKE!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei einem mehrseitigen Thread kann man auch zu einer bestimmten Seite springen. Oben links auf "Seiten" klicken, Pop up geht auf, Seitenanzahl eingeben...

Stell dir vor, du hast den mega-Fred aus dem Kochforum auf einer Seite ('Was kommt heute auf den Tisch?'). Du scrollst dir 'nen Wolf; der Thread beinhaltet mehr als 30.000 Beiträge... wacko.gif

Bearbeitet von Wecker am 28.01.2009 12:36:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, ich danke Euch. Das war genau, was ich suchte.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend,

wenn ich in Threads mit viele Seiten bin (meistens ist das "Was kommt heute bei euch auf den Tisch?") und ich möchte ein Bisschen quer durch den Thread wühlen, nervt es mich ziemlich, dass ich nur ganz an der Anfang, ganz ans Ende, oder seitenweise einzeln durchklicken kann. Hätte gern die Möglichkeit, entweder direkt auf Seite xy zu springen oder zumindest in 10er, 15er oder sonstwelchen Schritten vorwärts (oder rückwärts) zu kommen.
Hoffe, es wurde verständlich, was ich meine.

Liebe Grüße,
werschaf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du mit dem Mauszeiger direkt auf das Wort "Seiten" gehst und klickst, dann müßte sich oben links ein Fenster öffnen mit der Überschrift: frag-mutti braucht noch Informationen. Im Fenster steht dann die Eingabeaufforderung, daß Du die Seitenzahl, zu der Du möchtest, eingeben sollst.
Und auf diese eingegebene Seitenzahl springt FM nach dem Entern, zumindest bei mir ist das so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Gabybambi blumen.gif und ich Blondchen hab mir schon den Finger wund geklickt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier noch das Bild dazu

by FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das funktioniert aber nur OHNE Popup-Blocker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@SCHNAUF,

wenn das nicht geht liegt das wohl eher daran das javascript ausgeschaltet ist. Ein PopUp Blocker sollte das Fenster eigentlich nicht aufhalten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir geht es und ich hab auch einen Pop-up-Blocker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, an Java liegt es... whistling.gif Ich wandere aus! Javaaaaaaaaaaaaaa wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@schnauf
ich brauch nur einmal kurz aus dem fenster zu schauen um festzustellen:
ich komm mit!!!!!!!
aber im ernst an alle - dank für den tip, hab mir bisher nämlich auch immer einen abgeklickt....... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme auch mit whistling.gif
Und ich habe das auch nicht gewußt schaem.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OH MEIN GOTT!!!!
Wie oft habe ich mich darüber schon geärgert.
Danke Werschaf, das Du nachgefragt hast, selbst daruf bin ich nicht gekommen icon_mauer.gif
Naja, bin auch erst kurz hier.......... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 15.09.2011)
OH MEIN GOTT!!!!
Wie oft habe ich mich darüber schon geärgert.
Danke Werschaf, das Du nachgefragt hast, selbst daruf bin ich nicht gekommen icon_mauer.gif
Naja, bin auch erst kurz hier.......... mussweg.gif

ich auch hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es doch auch nicht gewußt. Mir war nur zufällig mal beim Zahlenklicken der Mauszeiger nach links verrutscht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt bei vielen Internetseiten eine ganze Reihe verborgener Funktionen ... da würde ich mir zu gern mal den Quellcode ansehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe es gewuhusst, mache ich schon seit ner zeit tongue.gif whistling.gif
********************************************************

aber mir würde es viel besser gefallen, wenn Bernhard mal in den Zitaten einen Link einbaut, welcher mich zum Originalabsatz führt.
das man mal auf die schnelle den ganzen Satz lesen könnte.

weil ja nun gerne mal ein teil aus dem ganzen genommen wird, somit das eigentliche meistens nicht mehr Erkennbar ist. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 15.09.2011)
ich habe es gewuhusst, mache ich schon seit ner zeit tongue.gif whistling.gif

Hättste uns ja ruhig mal sagen können.... sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 15.09.2011)
Hättste uns ja ruhig mal sagen können.... sojetzthastdus.gif

Genau! sojetzthastdus.gif ich wusste es auch nicht! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 15.09.2011)
Aha, an Java liegt es... whistling.gif Ich wandere aus! Javaaaaaaaaaaaaaa wink.gif

nicht ganz, es liegt an JavaScript, nicht an Java. Das sind zwei unterschiedliche Programmiersprachen. (Wobei Java natuerlich immer noch eine Insel und auch Kaffee ist...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 15.09.2011)
Hättste uns ja ruhig mal sagen können.... sojetzthastdus.gif

nun da ich es erst seit etwa 1,5 Jahren weiß, habe ich gedacht ihr wisst es eben schon längst ohmy.gif , nun bin ich etwas baff da ihr ja fast alle so schlau seit wie ich vor der zeit biggrin.gif console.gif

Bernhard haste mein Wunsch gelesen? wäre schön wenn du dir das mal überlegst.
dann sind Missverständnisse nicht mehr so schnell ansteckend. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.09.2011)
nicht ganz, es liegt an JavaScript, nicht an Java. Das sind zwei unterschiedliche Programmiersprachen.
...

JavaScript hätte keinen Gag ergeben. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke werschaf, dass Du nachgefragt hast. Das kann mir wirklich manchmal Zeit sparen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool,dat funktioniert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Absolut Klasse Funktion! Wusste ich nicht.. ich klick mich immer blöde! Aber das ist vorbei applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif wie praktisch das es das schon gibt, danke! flowers_2.gif

(ein Bisschen wie in der Schule... keiner verstehts, keiner traut sich zu fragen, weil jeder denkt, alle anderen wüssten bescheid - gut dass ich mit meiner Frage auf anderen Blinden helfen konnte rolleyes.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 15.09.2011)
Danke Gabybambi blumen.gif und ich Blondchen hab mir schon den Finger wund geklickt ph34r.gif

Danke ich habe das auch nicht gewust.blumen.gif

Gibt es auch eine Möglichkeit wenn ich zum Beispiel bei Animaatjes de.bis zur Seite10 hochklicke, daß ich schnell wieder auf Seite 1 komme, ohne die Seiten wieder einzeln zu klicken. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 16.09.2011)
Danke ich habe das auch nicht gewust.blumen.gif

Gibt es auch eine Möglichkeit wenn ich zum Beispiel bei Animaatjes de.bis zur Seite10 hochklicke, daß ich schnell wieder auf Seite 1 komme, ohne die Seiten wieder einzeln zu klicken. ranting.gif

user posted image
mach mal klick wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Wenn die Katze krank wird... Hilfe - weiße Fliegen Flash-Musik-Player in Homepage einbauen: Hilfe! Wer kann helfen? kleine grüne Raupen... ... auf meiner Chilipflanze Pampasgras: Keine Wedel - Entfernen???