frag mutti -seite nicht zu öffnen

hallo leute,
seit einiger zeit kann ich die hauptseite von fm nicht mehr öffnen.wenn ich fm google , kann ich direkt forum anklicken-das funktioniert. wollte gern zum medikamentenpreisvergleich... aber die eieruhr eiert und eiert.
wieß jemand rat?
lg lelaphf
https://www.frag-mutti.de/ direkter Link aus dem Forum geht der?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo nachi,
geht leider auch nach 2 min. eieruhr nicht. bin leider auch nicht der pc-spezi .bin ja schon froh, daß ich trotzdem ins forum gefunden habe. habe eigentlich gehofft, daß mit der seite etwas nicht stimmt und ich von euch höre, daß ihr das problem kennt...
trotzdem danke für den hinweis.
lg lelaphf
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mal ein paar Tipps mit welchen Browser du zu frag-Mutti willst wären von vorteil dir bei der Fehlersuche zu helfen.
Nutzt du eventuell Programme die bestimmte Seiten mit bestimmten Wörtern oder Inhalten blocken und ist da vielleicht frag-Mutti durch Zufall mit aufgenommen worden. Könnte ich mir vorstellen das Programme den weg zu Medikamenten Seiten verschließen da diese oft auch für "böse" Zwecke zum Beispiel in Mails verwendet werden. Gib uns soviel Infos wie möglich zu deinem PC:
Sicherheitssoftwaren, Browser(InternetExplorer, Firefox u.s.w.), Betriebssystem...

Ich denke mal wir finden den "Fehler" der dich nicht auf die Seite lässt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, geht leider auch nicht. hab mal bei arbeitsplatz festplatte angesehen, da steht lokaler datenträger... gesamtgröße 74,5 gb und freier speicher 66,1 gb. oder kann man daran nicht sehen, ob der pc zu vollgepackt ist?
naja sollte wohl mal jemanden kommen lassen , der sich mein muti-drama anschaut.
lg lelaphf
Gefällt dir dieser Beitrag?
lela,

geht es denn nur um Mutti oder spinnt jede Seite bei dir rum?

Ich nutze Opera und habe (abgesehen von gestern) kein Problem damit, die Muttiseiten aufzurufen.

Lass doch mal nen Virenscanner laufen, so kannst du jedenfalls schon mal ausschließen, dass du dir Schadsoftware eingefangen hast, die diesen Fehler verusacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

lass mal diese Programm über deinen Rechner laufen, das entfernt Datenmüll aus diversen Browsern. CCleaner
Gefällt dir dieser Beitrag?
am vergangenen Donnerstag hatte ich mit meinem neuen Netbook 2 Stunden auch das Problem. FM Seite bestand nur aus Text. Bei meinen anderen Rechner das gleiche Problem.

Erst gegen 17 Uhr war die Seite wieder erreichbar.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 31.01.2009)
am vergangenen Donnerstag hatte ich mit meinem neuen Netbook 2 Stunden auch das Problem. FM Seite bestand nur aus Text. Bei meinen anderen Rechner das gleiche Problem.

Erst gegen 17 Uhr war die Seite wieder erreichbar.

Labens

Das muss ein Fehler beim FM/FV Server gewesen sein - da ging einige Stunden gar nichts sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
stimmt, bei Frag Vati war das gleiche Problem...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 31.01.2009)
Das muss ein Fehler beim FM/FV Server gewesen sein - da ging einige Stunden gar nichts sad.gif

erst war Stundenlang Stromausfall im Rechenzentrum und dann wollten die FM/FV Server nicht richtig anlaufen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 31.01.2009)
erst war Stundenlang Stromausfall im Rechenzentrum und dann wollten die FM/FV Server nicht richtig anlaufen cool.gif

Danke für die Aufklärung thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Frag Mutti TV - Videotipps