Titel

Unter dem Avater ist doch immer ein Spruch oder ein Titel. Kann ich den bei mir beeinflussen? Oder wird der vergeben? Bei mir steht Haushalts-Experte.

Auserdem, wenn ich auf mein "Profil ansehen" gehe, kommt unten die Bewertung: < 0 ( ) 3 >

Was hat das zu sagen?

Lieben Dank für eure Antwort.
guggst du da

Bearbeitet von Jeanette am 06.02.2009 12:47:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
und zur zweiten frage hier

diese frage ist zwar schon etliche male durchgekaut worden happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und deswegen *türzuschlüsselverschluck* grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Avatars und Mitgliedertitel: Wie und woher? ISBN-Daten: Titel, Autor u.a. für ISBNs finden Korrekte Anrede bei mehreren Titeln: akademische und Adelstitel... hülfäää! Kunststoff auf dem Herd geschmolzen: siehe Titel :-) Garen mit Dampfdruck: s. Titel :-) "Die Bi(e)ne" hat 10.000 Beiträge: wir brauchen einen neuen Gruppen Titel DDR-Kinderbuch, Titel gesucht Titel und Interpret gesucht: Text bekannt-Titel u. Interpret gesucht
Passende Tipps
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Buchstütze und Bücherkiste in einem
Buchstütze und Bücherkiste in einem
38 24
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
7 5