Verschwörungstheorien: Was haltet ihr davon?

Ich hab grad erfahren, dass Verschwöhrungstheoretiker angeblich behaupten, dass auch der Amoklauf nicht zufällig am 11.3.'09 war.

Denn 11+3+9=23 und 23 gilt als Illuminaten-Zahl.

Lässt man die Jahreszahl weg ist es 1+1+3=5 und 5 ist angeblich auch eine bevorzugte Zahl der Illuminati, weil sie die Quersumme aus 23 ist!

Es gibt in dem Zusammenhang auch viele andere Beispiele für die 23 oder die 5 im Zusammenhang mit Menschen, politischen Wendungen und Kathastrophen!

Kleiner Auszug findet sich z.B. hier!


Was haltet ihr von so Theorien und glaubt ihr, dass es geheime "Weltenlenker" gibt?

Bearbeitet von Schwaller am 15.03.2009 19:40:48
Natürlich gibt es Verschwörungen. Die bekannteste ist die Bielefeld-Verschwörung! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 15.03.2009)
Natürlich gibt es Verschwörungen. Die bekannteste ist die Bielefeld-Verschwörung! ph34r.gif

Die Bielefeld-Verschwörung kenne ich auch. rofl1.gifrofl1.gif

Und ich hab auch den Film "23" gesehen, der sich ausführlich mit Verschwörungen beschäftigt.
Allerdings halte ich das alles für ziemlichen Blödsinn. Man kann überall etwas hineininterpretieren, wenn man genug Zeit hat.....Unterhaltsam ist es nichtsdestotrotz!
Ich habe eigene "Schicksalsdaten", die auch unwissentlich von Bedeutung für mich geworden sind: unsere Tochter ist an dem Datum geboren, an dem 20 Jahre zuvor der jüngere Bruder meines Mannes an einer tödlichen Krankheit verstorben ist. Zufall?
Wir haben am selben Datum wie meine (längst nicht mehr lebende) Oma geheiratet, und zwar im Oktober, was ja nun kein "klassischer" Hochzeitsmonat ist. Zufall?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mans so sieht...ich hab seinerzeit geheiratet am 20.4.1987. Ergibt zusammengezählt 31, Quersumme 4. Geschieden wurde ich am 5.12.2001. Ergibt zusammen 11, Quersumme 2.
2 ist die Hälfte von 4. Das kann kein Zufall sein!
Stecken SIE dahinter?? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 15.03.2009)
Wenn mans so sieht...ich hab seinerzeit geheiratet am 20.4.1987. Ergibt zusammengezählt 31, Quersumme 4. Geschieden wurde ich am 5.12.2001. Ergibt zusammen 11, Quersumme 2.
2 ist die Hälfte von 4. Das kann kein Zufall sein!
Stecken SIE dahinter?? gruebel.gif

Mit Sicherheit. Hast du mal kontrolliert, ob du einen kleinen Chip im Nacken unter der Haut hast? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 15.03.2009)
Ich hab grad erfahren, dass Verschwöhrungstheoretiker angeblich behaupten, dass auch der Amoklauf nicht zufällig am 11.3.'09 war.

Denn 11+3+9=23 und 23 gilt als Illuminaten-Zahl.

11 + 3 + 2009 = 2023

1 + 1 + 3 + 2 + 0 + 0 + 9 = 16


Von diesen Zahlenspielereien halte ich nicht viel. Im Nachhinein kann man da einiges hin- und herbasteln, je nachdem wie's grad passt. Wie ist das eigentlich mit dem 20.4.1898? Da wäre die Quersumme 32, das ist genau das Gegenteil von 23. Oder dem 30.01.1989, dem 19.3.1965,...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 15.03.2009)
Stecken SIE dahinter?? gruebel.gif

Meinst jetzt die psst.gif Bielefelder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 15.03.2009)
Von diesen Zahlenspielereien halte ich nicht viel. Im Nachhinein kann man da einiges hin- und herbasteln, je nachdem wie's grad passt.

Ich mein ja nicht die Zahlenspielereien an sich, sonder die Verschwörungstheorieen als solches!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja Verschwörung überall....glaubt mir ich habe es schon sehr oft gelesen. SIE sind überall....

Verschwörung!
Ja ja die Amerikaner waren die ersten auf dem Mond oder war das nur eine Szene im Fernsehstudio?
Und dann noch Area 51 in der Sierra Nevada - auch da gibt es außerirdische Lebewesen...waren wir vielleicht doch auf dem Mond und haben uns die Außerirdischen geholfen?
Ja dann das Bermudadreieck - nutzen dann wieder die Außerirdischen um Schiffe und Flugzeuge verschwinden zu lassen.
Und auf der Dollarnote ein UFO Landeplatz in Form einer Pyramide oder gibt es da nur die geheime Botschaft der Illuminati?

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 15.03.2009)
Ich mein ja nicht die Zahlenspielereien an sich, sonder die Verschwörungstheorieen als solches!

Mit den Theorien ist es genauso- im Nachhinein kann man wunderbar hineingeheimnissen und zusammenspintisieren. Das sind alles nur Theorien, keine bewiesenen Tatsachen. Bzw. die vermeintlichen Beweise dass die Amis nicht auf dem Mond waren, dass Bielefeld nicht existiert, dass Paul McCartney tot ist oder dass Elvis noch lebt, sind meiner Meinung nach schlicht und ergreifend an den Haaren herbeigezogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
fangt bloß nicht an über unsereiner herzuziehen

dann lernt ihr uns aber kennen

IwlIj jachjaj


Ach und noch was

Bielefeld existiert nicht

Bearbeitet von Die Außerirdische am 15.03.2009 20:30:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja seht ihr, einmal Außerirdische gesagt...schon ist eine hier rofl1.gif




schöne Idee über so was mal einen Fred aufzumachen. Noch mehr Verschwörungen, Komplotte und Intrigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will mich nicht unnötig interessant machen. Bielefeld ist die Parallell-Stadt zu Önkelsheim, wo ich wohne.

Hier gibt es den Geheim-Code: Es bellt ein Hund in Bielefeld, der gerade so wie viele bellt. Was das genau bedeutet, weiß niemand. Aber ich kann mir vorstellen, dass mehr dahinter steckt. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daddel, wem willst du diese wilden Gerüchte aufbinden?

Der angebliche Ort, an dem Bielefeld liegen soll, ist nicht sehr weit von hier.

Ich kann eins ganz klar sagen, und ihr könnt es mir glauben:

Dort gibt es kein Bielefeld.

Dort gibt es nur eins
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ikea
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find Verschwörungstheorien lustig. Im Ernst... wenn ich lange genug Zahlen verdrehe, dann kommt irgendwann sicher das raus was ich hören will.
*grins*

Ich finds immer nett, sowas durchzudenken, mit n paar Leuten und nem sixpack. Sehr lustig.
Achja, wer SIE sind, kann man hier
nachlesen tongue.gif

Bearbeitet von Phoenixtear am 15.03.2009 21:07:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 15.03.2009)
fangt bloß nicht an über unsereiner herzuziehen

dann lernt ihr uns aber kennen

IwlIj jachjaj


Ach und noch was

Bielefeld existiert nicht

Ja wo war ich denn da, als ich meine Freundin in Bielefeld besuchte? Grübel, grübel zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 15.03.2009)
Ja wo war ich denn da, als ich meine Freundin in Bielefeld besuchte? Grübel, grübel zwinkern.gif

jetzt verbreite nicht das Gerücht von B*e*e*e*d (Ich traue es mir nicht aufzuschreiben.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
rossi, du gehörst doch nicht etwa zu IHNEN???? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 15.03.2009)
Ja wo war ich denn da, als ich meine Freundin in Bielefeld besuchte? Grübel, grübel zwinkern.gif

wahrscheinlich in der Spielecke von IchKriegEinenAnfall
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich in Gabelburg!

Das ist ja komplett aus unserem Kollektiv-Gedächtnis gelöscht worden, aber die Postleitzahl und die Vorwahl sind immer noch frei ph34r.gif

Das kann doch kein Zufall sein! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 15.03.2009)
Meinst jetzt die psst.gif Bielefelder?

Wenn ich DAS wüßte. Aber die B********** gibts ja gar nicht... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Believe it! Bielefeld is reality! schalte deinen PC aus und du siehst das Bielefeld eine reale Simulation ist per definitionem realisiert wurde....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 15.03.2009)
wahrscheinlich in der Spielecke von IchKriegEinenAnfall
rofl1.gif

Schon mal "Köttbullar" probiert? Sind getarnte Sonden ... laugh.gif

Bearbeitet von Daddel am 15.03.2009 21:29:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schmeiß mich weg

ich hab mal auf der homepage von Richard Marx gelesen, dass seine Deutschlandtournee klasse war
nur in Bielefeld wär das Publikum so öde gewesen

der hat nicht gemerkt, dass da gar kein Publikum war

denn wo kein Bielefeld ist, da kann auch kein Publikum sein

Bearbeitet von Die Außerirdische am 15.03.2009 22:19:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 15.03.2009)
Schon mal "Köttbullar" probiert? Sind getarnte Sonden ... laugh.gif

Nee, die ess ich nicht- die knirschen so zwischen den Zähnen, die Sonden wink.gif

Übrigens hab ich neulich erst gelernt dass die nicht so gesprochen werden wie man sie schreibt sondern "Schöttbullar". So ist der Name nur halb so interessant wie mit "K" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch noch eine tolle Verschwörungstheorie: Angeblich cooperieren berühmte Hollywood-Regisseure mit Mc Donalds: Jedes zwanzigste Bild, welches in den Film geschnitten wird, ist das Label von Mc Donalds. Das hat zur Folge, daß sich das Emblem im Unterbewußtsein des Kinobesuchers verankert, und dieser nach dem Film einen Heißhunger auf....na, was wohl? ... Mc Donalds bekommt!

Es sei denn, der Mc Donalds befindet sich in Bielefeld!
Aber da gibt`s ja keinen Mc Donalds!
Und auch keine Kinos!


Bearbeitet von Heiabutzi am 15.03.2009 23:22:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hab ich da nur angerichtet! Ich hoffe SIE werden es mir verzeihen... wer auch immer SIE sind! whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sind die Schuldigen, die das Wort mit B in Umlauf gebracht haben

http://www.youtube.com/watch?v=MP7exFNgLWU
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 16.03.2009)
... Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!

also im nirgendwo?
weil wenn nicht hier und bielefeld gibts nicht.........
das legt die moeglichkeit nahe dass es uns auch nicht gibt.
was bin ich denn dann?
oder gibts mich etwa auch nicht........?

die verschwoerung scheint wesentlich groesseren ausmasses zu sein als angenommen. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag Aussie, die weiß wo Bielefeld ist- hinter'm Mond gleich links wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 16.03.2009)
... Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!


Jetzt wirds aber langsam gefährlich ! ohmy.gif

Hier stimmt was nicht !

Die Bielefeld - Verschwörung gibts doch noch gar nicht so lange.

Aber dein Text, Valentine, den hab ich schon als kleines Kind gehört...

und das isss so lange her, da gabs noch keine Verschwörungstheorie, da
gabs noch nich mal internet, höchstens mal schon so n einzelnes Telefon
irgendwo....

Ich mach mir jetzt echte Sorgen..... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 16.03.2009)
Frag Aussie, die weiß wo Bielefeld ist- hinter'm Mond gleich links wink.gif

Genau!

Lange Jahre hörten auch wir nur das Gerücht, es gäbe Bielefeld.
Aber es war kein Hinkommen.
Vor gar nicht so langer Zeit wurde die Autobahn verlängert und jetzt kommt man nach kurzer Fahrt an ein Ortsschild, auf dem steht eindeutig "Bielefeld".

Aber alles, was sich dort befindet, das ist ein großes Haus.
Dort warten viele uniformierte Menschen auf alle, die den Weg dorthin finden.
Hat man dieses Haus einmal betreten, dann muss man damit rechnen, nicht so leicht wieder raus zu kommen.

Die größte Gefahr sind tatsächlich die Köttbullar.
In Wirklichkeit ist es nämlich Soylent Green!

ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und für alle, die nicht wissen, was Soylent Green ist (es soll ja noch ein paar glückliche Menschen geben)

Siehe hier
http://www.single-generation.de/film_tv/ki...ylent_green.htm

Aber merke:
es ist nicht wirklich ein Science-Fiction-Film!
Es handelt sich um eine getarnte Dokumentation.
Aus Sicherheitsgründen hat man die Geschichte nach New York verlegt und das ganze als Science Fiction verkauft.

Heute weiß man - es geht um Bielefeld und Köttbulla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 16.03.2009)
Aber alles, was sich dort befindet, das ist ein großes Haus.
Dort warten viele uniformierte Menschen auf alle, die den Weg dorthin finden.
Hat man dieses Haus einmal betreten, dann muss man damit rechnen, nicht so leicht wieder raus zu kommen.

Aha- die ganze Welt ist ein Irrenhaus, und in Bielefeld ist die Zentrale? Oder doch eher Hotel California?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen, ich kriege es mit der Angst zu tun. Angeblich sind meine Eltern mal mit uns Kindern nach B... gezogen und mein jüngerer Bruder ist auch da geboren. Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen, evtl. existiert er auch nicht. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 15.03.2009)
rossi, du gehörst doch nicht etwa zu IHNEN???? ohmy.gif

Nichts genaues weiß man nicht whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fasset nich wacko.gif

Uschens Eltern sind an der Verschwörung beteiligt angst.gif

Da müssen wir bei der nächsten Ziggi gründlich drüber reden

Aber nur unter uns
psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 16.03.2009)
Hallo zusammen, ich kriege es mit der Angst zu tun. Angeblich sind meine Eltern mal mit uns Kindern nach B... gezogen und mein jüngerer Bruder ist auch da geboren. Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen, evtl. existiert er auch nicht. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bei mir ist es leider auch so, dass BEIDE Schwestern mit Männern und Kindern in der nicht existenten Stadt wohnen. Hab mich schon so oft bemüht, sie zu besuchen, aber ich pendle immer von Gütersloh bis zum Rand des Teutoburger Waldes.....nichts!!!!! Wohingegen sie hier, wenn sie uns besuchen, sehr real sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lach mich scheckig rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

nun möchte ich aber auch wissen, wer oder was ist denn nun bielefeld.

ich dachte immer das es sich um bitterfeld handelt, das gibt es doch oder? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, kümmer dich nicht um Bielefeld. Bielefeld gibt's sowieso nicht wink.gif

angeblich soll das ein Ort in NRW sein, aber wer weiß das schon so genau... ph34r.gif

Bearbeitet von Valentine am 16.03.2009 18:16:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bielefeld gibt es nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn in China ein Sack Reis umfällt, interessiert das nicht wirklich. Doch schau:
Wenn der Sack Reis in Bielefeld fällt, interessiert das erst recht keine Sau.
Komm Briegel, beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt.
Was mir an Bielefeld gut gefällt, es ist die ödeste Stadt von der Welt!

(Bernd, das Brot) rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das um die Ecke wohnende Alien hat grad erfahren, dass die Machenschaften verfilmt werden

Bielefeld geht durch die Welt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 16.03.2009)
Frag Aussie, die weiß wo Bielefeld ist- hinter'm Mond gleich links wink.gif

Interessant, du sprichst "Die Auserirdische" mit "Aussie" (Slang für Australier) an und sie reagiert... Hab ich da etwa eine neue Verschwörung aufgedeckt? Ist Australien von Auserirdischen bevölkert? Würde einiges erklären... z.B. warum das Wasser da in die andere Richtung abfließt... whistling.gif

Bearbeitet von Schwaller am 16.03.2009 19:22:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pssssssssssssssssssssssssssst, Schwaller- niemals schlafende Hunde wecken!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 16.03.2009)
das um die Ecke wohnende Alien hat grad erfahren, dass die Machenschaften verfilmt werden

Bielefeld geht durch die Welt

Bielefeld goes Hollywood!

Das die eine Drehgenemigung für einene nicht existente Ort bekommen haben... sehr Mysteriös!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 16.03.2009)
Pssssssssssssssssssssssssssst, Schwaller- niemals schlafende Hunde wecken!!!

'Tschuldigung... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 16.03.2009)
Bielefeld goes Hollywood!

Das die eine Drehgenemigung für einene nicht existente Ort bekommen haben... sehr Mysteriös!!!

Och, die haben das genauso gemacht wie damals mit der Mondlandung oder Star Trek- einfach Kulissen gebaut, oder vor irgendein Dorf "B*e*e*e*d-Tafeln gestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moment mal, wie seid ihr denn drauf?

Star Trek und Kulissen?

Das ist alles echt!

Im Gegensatz zu Bielefeld.

bijeghbe'chubh vaj biHegh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eure Meinung ist gefragt Kinderbesuch Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Leitungswasser im Cafe? Legend of Zelda: Beste Spielereihe aller Zeiten(?) Was haltet ihr von Heilsteinen? Heilsteine, Wirkung, Esoterik, Glauben Linda oder was? Kartoffelsorten und Rezepte Malen nach Zahlen Bilder