Tintenflecken: wie bekomme ich die Tinte aus meinen

weissen Teppich? Nach verunglückter Tintenpatronennachfüllaktion ist nun auch mein weißer Teppich mit mit bunter Nachfülltinte verziert.

Wer weiß wie ich die Flecken wieder raus bekomme? sad.gif

Ich kaufe jetzt meine Patronen bei Tintenwechsel24.de ein. Da spare ich a bis zu 89% gegenüber den Orginalpatronen. Und das selber Nachfüllen hat sich bei einen Prei von 1,39 pro Patrone auch erledigt smile.gif
den tintenfleck mit gallseife bearbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füller geht nicht mehr: Tinte kommt vorne nicht an Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! fleck von tintenstift, need help! bitte um hilfe Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kündigung?
Passende Tipps
Tintenflecken aus Shirt entfernen
Tintenflecken aus Shirt entfernen
9 4
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
8 26
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
20 54