"Die Bi(e)ne" hat 10.000 Beiträge: wir brauchen einen neuen Gruppen Titel

Als erstes dir liebe Bi(e)ne herzlichen Glückwunsch und vielen dank für deine vielen schönen Beiträge. Geht bestimmt nicht nur mir so das ich die gerne lese. Mach weiter so! blumen.gif

so und jetzt liebe Foren Gemeinde ein paar Worte an euch.

Wie ihr sicher gesehen und jetzt gelesen habt hat das erste Forenmitglied und zwar "Die Bi(e)ne" die magische Schallmauer von 10.000 Beiträgen durchbrochen und ist immer noch "Senior-Mitglied". Finde ich nicht so Toll. Ein schönes Bildchen hat sie bekommen aber hier sollte nun doch ein neuer Gruppentitel her wie "Inventar" oder ähnliches.

Was sagt ihr?
Das ist mir auch schon aufgefallen.

In einem anderen Forum wurde man als "Foren-Gott" bezeichnet... das wäre mir aber ein bisschen zu "hoch gegriffen".

Inventar könnte man (ich zwar nicht, aber...) dagegen als Abwertend empfinden...

"(FM-)Urgestein" wäre mein Vorschlag!


Edit: Und Bi(e)nchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! flowers_2.gif

Bearbeitet von Schwaller am 21.03.2009 20:39:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gebe ich dir Recht. Meinen Glückwünsch, Bine!
Und den Titel "Inventar" finde ich ganz passend. Es sei denn, jemanden fällt noch etwas besseres ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Biene, herzlichen Glückwunsch!

Mir gefällt der Vorschlag von Schwaller: "Urgestein"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch auch von mir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool....schöne Idee mit "(FM-)Urgestein" mal sehen was die anderen Muttis noch für schöne Ideen haben und ob sich Chefe der Idee anschließt
Gefällt dir dieser Beitrag?
'Urgestein' finde ich auch sehr gut und mehr als treffend thumbup.gif flowers_2.gif
noch ein Alternativ-Vorschlag wäre: 'DINO-MUTTI' whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Urgestein würde ich auch super finden.....

LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, zuerst Dino und ab 100.000 dann Urgestein! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Bienchen, 10.000-er Schallmauer. Herzliches Glückli!!! biggrin.gif

Ich komm' auch noch dahin, wart's nur ab. wink.gif Ich hab' aber keinen Bock auf Urgesteinbetitel. Wenn ich Dir nachfolge - vielleicht als "Immergrün"? smile.gif

Liebe Grüße, Daddel wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow ! Herzlichen Glückwunsch blumen.gif

Das nenn ich ... FM-Loyal
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Danke Nachi für den Hinweis auf das

FM- Urgestein flowers_2.gif von Schwaller!
flowers_2.gif oder Dino-Mutti von compensare!

Herzlichen Glückwunsch Bi(e)ne !

Oder Bi(e)ne zum Gedenken F-rag M-aja biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bi(e)ne war die Erste...aber bald werden es mehr flowers_2.gif

Schaut mal wub.gif wie weit die anderen jetzt gerade sind:

Mitglied--------Beiträge
Bücherwurm---9.653
bonny----------9.545
janice----------9.521
wurst-----------9.434
Mellly-----------9.410
Sparfuchs------9.363

hey da muss ein cooler Titel her flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe wie wärs mit Ur-Groß-Mutti ? biggrin.gif

Nicht gerade schmeichelhaft, aber passend vom Forum her laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir, liebe Biene: Herzlichen Glückwunsch, Du bist eine wahre Power-Posterin! biggrin.gif 10000 schöne Beiträge, die mit Köpfchen niedergeschrieben wurden...fast immer jedenfalls! haenseln.gif laugh.gif

"Urgestein" finde ich persönlich auch sehr schön!

Weiterhin viel Spaß und Freude beim weiteren Posten. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir spontan eingefallen: Königsklasse????
naja, vielleicht doch nicht soo gut....

LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch,Bi(e)ne !

Danke für deinen Rat und deine Hilfe.
Danke für viele schöne Beiträge.
Und ich hoffe das noch sehr viele fogen werden.

blumen.gif blumen.gif blumen.gif


Spontan fiel mir ja ;Forum - Groß - Mutti oder
Forum - Omi ein.
Ist aber auch nicht sehr schmeichelhaft,würde aber zum
Senior - Mitglied passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlichen Glückwunsch liebe Biene
du bist eine tolle Schreiberin und sonst auch sehr nett, jawohl

ich wär für "Supermutti"
oder vielleicht "Blumen-Mutti"


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
passend zum Pokal vielleicht : Gold-Mutti rolleyes.gif ?

ab 100.000 Postings : Rost-Mutti hihi.gif (Schpäßle)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina2008, 21.03.2009)
Ist mir spontan eingefallen: Königsklasse????
naja, vielleicht doch nicht soo gut....

Ich dachte nicht, dass wir hier ein "Klassendenken" haben...

Auch
Zitat
"Blumen-Mutti"
find ich pers. net wirklich so prickelnd... ich stell mir immer vor, was machen die Männekens hier wenn sie so "Alt" werden und Blumenmutti heißen?
Hallo Muttis, wer von euch mochte denn damals net unbedingt "Junggeselle" heißen?

Und ich sag das nicht, weil ich hoffe, dass alle "Urgestein" am schönsten finden...
Ich denke, wir sollten hier mal 5 verschiedene "Namen" zusammentragen und "El Chefe" oder wer auch immer macht eine Umfrage draus die 14 Tage läuft. Dann sehn wir ja, welcher Begriff demokratisch gewählt wird... oder wir lassen die Erste 10.000erin Entscheiden... so zu sagen als Dankeschön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit "Königin der Muttis"... also "Queen Mum" wink.gif

Bienchen, herzlichen Glückwunsch zu so einem Jubiläum!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch, Biene happy.gif Bei mir dauert das noch ein bisschen whistling.gif

Ich find "Urgestein" auch gut. Oder "Mega-Mutti"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wie wär es denn mit

MUTTI DER HERZEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch Biene.
Schreibe weiter für uns Berichte.

Finde einige der Vorschläge klasse, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,Super - oder Megamutti find ich schon passend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 22.03.2009)
Wie wäre es mit "Königin der Muttis"... also "Queen Mum" wink.gif

Bienchen, herzlichen Glückwunsch zu so einem Jubiläum!!

Der Vorschlag von Cambria gefällt mir am Besten biggrin.gif
Ich fühle mich "männlich" als Möchte Gern Mutti nicht wohl. whistling.gif
Hätte ich wohl weniger schreiben sollen
Gefällt dir dieser Beitrag?
hoch soll sie leben!!!!!!!!! applause.gif applause.gif applause.gif

ja ich wüde, auch erst mal "queen mum" und dann urgestein nehmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moped, 22.03.2009)
Der Vorschlag von Cambria gefällt mir am Besten biggrin.gif
Ich fühle mich "männlich" als Möchte Gern Mutti nicht wohl. whistling.gif
Hätte ich wohl weniger schreiben sollen

Mehr bei 100 kanst du ihm selbst bestimmen tongue.gif tongue.gif tongue.gif


Glückwunsch an die fleisige Imme flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
QUOTE (Letrina2008, 21.03.2009)
Ist mir spontan eingefallen: Königsklasse????
naja, vielleicht doch nicht soo gut....

Ich dachte nicht, dass wir hier ein "Klassendenken" haben...


So habe ich das nicht gemeint....


LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 22.03.2009)
Mehr bei 100 kanst du ihm selbst bestimmen tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif


Glückwunsch an die fleisige Imme flowers_2.gif

Ich möchte aber Euer schönes Forum nicht " zu Müllen" whistling.gif
habe heute schon mehr als sonst geschrieben, und da Ich das Thema schon mit "Nightwish" erörtert habe,wird die,wenn Ich weiter soviel schreibe noch Böse auf mich werden. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weis ich doch, aber ich kenn Königsklasse nur vom Sport, und dann wäre es ja doch ein Wettrennen wer die meisten Beiträge hat... und so seh ich das nun mal net. Ist ja auch net bös gemeint, nur meine Meinung dazu! Wie gesagt... ich wär für eine "demokratische" Abstimmung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Vorschläge stehen bis jetzt....

Inventar
Foren-Gott
(FM-)Urgestein
Urgestein
DINO-MUTTI
Ur-Groß-Mutti
Königsklasse
Forum - Groß - Mutti
Forum - Omi
Supermutti
Blumen-Mutti
Gold-Mutti
Rost-Mutti (mit viel Spaß genannt)
Königin der Muttis
Queen Mum
Mega-Mutti
MUTTI DER HERZEN
Super - oder Megamutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi... gute Idee ne Liste zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bi(e)ne,

auch ich gratuliere dir herzlich zu dieser runden Zahl von 10 000 Beiträgen. Ist eine tolle Leistung flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Die Liste der Vorschäge für einen würdigen Titel ist schon sehr ansehnlich und ich habe meinen Favoriten darunter ausgemacht - das "FM- Urgestein" finde ich sehr aussagekräftig.

Um nicht mit leeren Händen aus diesem Beitrag heraus zu gehen, werfe ich noch den Titel "Myriaden Mutti" oder "Myriaden- Mitglied" ein.

Myriade steht lateinisch und griechisch für 10 000. Das würde für 10 000 einzelne Beiträge stehen, die wie 10 000 einzelne Sterne am Himmel durch ihre große Zahl alles beleuchten und damit Licht ins Dunkel bringen. Wie Bi(e)nes Beiträge, die sehr, sehr oft uns wissender oder zumindest nachdenklicher machen und auch Helligkeit und Freude in unseren Alltag bringen, wenn Bi(e)ne uns ihre wunderschönen Bilder zeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Urgestein hört sich für mich so unbeweglich an.

Mir fiele ein:

(simply) the best

Edit: Na ja, ist vielleicht auch etwas protzig. Wir woll'n ja net, dasse eingebildet wird. wink.gif

Bearbeitet von Daddel am 22.03.2009 17:12:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bi(e)NE:Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubileum.Ich lese gerne deine Beirtäge und man kann noch einiges von dir lernen. Mach weiter so.Bienerli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 22.03.2009)
hoch soll sie leben!!!!!!!!! applause.gifapplause.gifapplause.gif

so nu bin ich zu hause, desshalb nochmal.

user posted image
©www.animaatjes.
leider ohne biene.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glühstrumpf Bi(e)ne! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Ich mag Deine Beiträge gerne lesen und freue mich auf die nächsten 100.000
LG
Silvia


PS: Ich könnte mit Supermutti gut leben. Die Idee mit der Umfrage finde ich gut, denn jetzt kommen ja noch einige zehntausender dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir, vielen Dank für Deine 10.000 wunderbaren Einträge.
Queen Mum finde ich prima.
Weiter so,
Velten wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit einer Umfrage dazu?
Alles was zu weiblich ist (QUeen MUM zb) find ich unpassend, da ja auch männliche Muttis bald über 10.000 beiträge haben werden... irgendwann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Bi(e)nchen

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und - schwupps - haben Die Bi(e)ne (und natürlich alle folgenden 10.000er biggrin.gif ) einen neuen Mitgliedertitel. Bernhard hat sie zum "Urgestein" erklärt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bi(e)ne, nun bist Du ja ein richtiger FM

Qelle: www.dinosaursociety.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt haben die 10.000er nen tollen Titel...danke Chefe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bi(e)ne, herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten. Außerdem ein großes Danke für Dein stehts offenes Ohr und Deine Hilfe!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Urgestein finde ich auch gut. Passt auch zu den männlichen Muttis prima! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 22.03.2009)
Die Vorschläge stehen bis jetzt....

Inventar
Foren-Gott
(FM-)Urgestein
Urgestein
DINO-MUTTI
Ur-Groß-Mutti
Königsklasse
Forum - Groß - Mutti
Forum - Omi
Supermutti
Blumen-Mutti
Gold-Mutti
Rost-Mutti (mit viel Spaß genannt)
Königin der Muttis
Queen Mum
Mega-Mutti
MUTTI DER HERZEN
Super - oder Megamutti

Ich schlage vor:
Verdiente Mutti des Volkes
whistling.gif rofl1.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu spät! console.gif

Bearbeitet von Schwaller am 24.03.2009 16:55:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 24.03.2009)
Zu spät! console.gif

sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uiuiui, ehe noch weitere Vorschläge kommen, und der ein oder andere User, in dieser Frage, sein Hirnschmalz vergeblich vergeudet biggrin.gif , schließe ich den Freddie. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... für die mehr als geniale Mitgliedertitelfindung, den Hildepokal und allen Euren Glückwünschen. wub.gifbussi.giffreunde.gif

IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!

Ich bin völlig gerührt, 2 klitzekleine Tränchen sitzen mir in den Augenwinkeln.

user posted image
Quelle

"Urgestein" ist wirklich die Idee für den 10.000. bzw. das Knacken des Beiträge-Highscores!
Passend für Männlein wie Weiblein beim Erreichen der hiesigen "Goldmembership" und ein Begriff, mit dem man sich wirklich identifizieren kann.

A propos "sich identifizieren": Das trifft es am besten, was ich seit Jahren mit Euch allen als Community und mit diesem Forum überhaupt tue - wie kommt man sonst dazu, so gern und so viel und oftmals ganz persönliche Dinge zu schreiben?

Ich fühle mich hier verstanden, gebraucht, gemeint und angesprochen, wie in einer großen Familie halt - und das sind wir ja irgendwie auch alle: ob der Forenhimmel voller Geigen oder unsere Küche auch mal voll Rauch hängt.
Und ich habe in all der Zeit unheimlich viel für mich mitnehmen können: sowohl, was den Umgang mit dem PC als auch den mit meinen Mitmenschen angeht.

An dieser Stelle also auch nochmal meinen Dank an Bernhard, Jörg und alle, die hier schwerschuftend und manche Nerven lassend unser virtuelles Glück möglich machen. Und an all die tollen Mituser, die unser virtuelles Gemeinschafts- und viel reales Haushalts- und Lebensglück mit Ideen, Rat und Tat bereichern.
Findet man doch zur Rettung mancher kleinen und großen RL-Katastrophe eine Lösung ebenso wie richtig tolle, echte Freunde hier.

Ehe meine Predigt zu lang wird, noch eines:
Ich wünsche mir ganz schnell mindestens eine(n) Urgesteinskollegen / -kollegin dazu! So ganz allein oben auf dem Treppchen mit Goldpokal unterm Arm fühle ich mich doch ein wenig unsicher.
Also... nix wie ran an die Tasten und losgepostet!!! flowers_2.gif
Ist gar nicht viel Arbeit und geht unversehens, daß da -schwupps!- eine Goldhilde unter Eurem Avatar steht!

Seid alle ganz fest gedrückt
von Eurer Biene, die an Euch sehr hängt! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Autounfall: schei**