Uiiii ...die Muttis in einer grossen Zeitung: Link


uii, wie ich gerade gesehen habe, haben die Mutti`s es doch bis zur Zeitung der Massen gebracht ;)

Click

Sille


....und das ist erst der Anfang. Die werden uns jetzt die Türen einrennen.....

Weiß denn jemand, wann die weitere Presse kommt und hier Fotos macht? Dann muss ich vorher nochmal eben zum Friseur.... B)


Quelle Bild: Die besten Ratschläge von Frauen für Frauen aus dem Internet :hmm: rofl
Wenigstens bricht hier nicht alles zusammen, wie bei der letzten Stern tv Sendung
Edit: jedenfalls noch nicht

Bearbeitet von Zappelhuhn am 24.03.2009 09:52:16


das habe ich doch schon gesehen, heute hier bei fm. :trösten:


Zitat (gitti2810 @ 24.03.2009 11:04:29)
das habe ich doch schon gesehen, heute hier bei fm. :trösten:

Stimmt... und zwar hier... ich wollt keinen Extra-Fred aufmachen! :blumen:

In der aktuellen "Neon" wird Frag-Mutti übrigens auch erwähnt! :D


Zitat (keke @ 24.03.2009 13:57:12)
In der aktuellen "Neon" wird Frag-Mutti übrigens auch erwähnt! :D

Bitte was ist "NEON"?

Zitat (Schwaller @ 24.03.2009 14:04:57)
Bitte was ist "NEON"?

Die Zeitschrift vom Stern für junge Erwachsene zwischen 20 und 30 Jahren.
Lese ich auch sehr gern.

Bin dann schon gespannt auf den Artikel.


P.S. Könnte bitte einer von den Mods den ...Apostroph im Titel wegmachen?
Ich krieg da die Motten.

Danke!

Zitat (Jinx Augusta @ 24.03.2009 14:10:37)
Bin dann schon gespannt auf den Artikel.



Ist leider kein ganzer Artikel sondern taucht nur bei den 50 nützlichsten Links auf.

Neon-Artikel gibts übrigens auch online NEON - die gedruckte Ausgabe gefällt mir allerdings wesentlich besser... ;)

Bearbeitet von keke am 24.03.2009 14:37:28

Zitat (keke @ 24.03.2009 14:31:15)
Ist leider kein ganzer Artikel sondern taucht nur bei den 50 nützlichsten Links auf.

In der Druckausgabe der heutigen B*** sind paar mehr als nur die zwei Tipps drin, die online gestellt sind.

Bearbeitet von SCHNAUF am 24.03.2009 14:35:41

Zitat (SCHNAUF @ 24.03.2009 14:34:55)
In der Druckausgabe der heutigen B*** sind paar mehr als nur die zwei Tipps drin, die online gestellt sind.

Ich meinte in der Neon, nicht in der Bild. :)

Zitat (keke @ 24.03.2009 14:38:18)
Ich meinte in der Neon, nicht in der Bild. :)

Und ich bezog mich auf den Link in Silles erstem Posting. Hab da wohl falsch gequotet. Sorry! :blumen:


Kostenloser Newsletter