Frag-Mutti will mich nicht mehr!


Hallo, ich habe große Probleme mich bei den Muttis einzuloggen. Der Aufbau der Seite dauert extrem lange, egal, ob ich es vom häuslichen oder vom Schul-PC versuche. Andere Seiten bauen sich schnell auf. Was ist mit mir los? Mag mich keiner mehr?
Der traurige, flügellahme Vogel
:heul:
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ach PV, immer mit der Ruhe... schau Dir mal die Besucherzahlen an, dann weißt Du, warum es hier so extrem langsam vorangeht.... nach der Fernsehsendung gestern abend platzt das Board aus allen Nähten, der Server kriegt das hohe Verkehrsaufkommen nicht geregelt sozusagen... wird sich schon wieder normalisieren in den nächsten Tagen... :trösten:

War diese Antwort hilfreich?

@pv: geht uns allen so!sei nicht traurig! :bussi:

War diese Antwort hilfreich?

BERNHARD SCHATZ!!!!! WIR BRAUCHEN HIER EIN UPDATE!!!!!!!!

War diese Antwort hilfreich?

PV wie kannst du so was sagen, na klar wollen wir dich noch,
was wären wir ohne dich hier!!!!!!! :bussi: :bussi:

War diese Antwort hilfreich?

Es geht immer noch seeehr langsam, ich spiel zwischendurch ne Runde Karten, während ich auf die Seiten warte. Ich denke, das legt sich in den nächsten Tagen wieder. :trösten:

War diese Antwort hilfreich?

Ich hab dieselben Probleme wie IHR ALLE!!! :wallbash:

Is ne echte Geduldsprobe... und steht in irgendeinem Beitrag, das ICH GEDULD habe ????? :labern: :labern: :labern:

Hat mich aber zu einer Einsicht bekehrt! ICH BIN SÜCHTIG!!!! :pfeifen:

habe GROßE HOFFNUNG das DAS wieder besser wird *heul :heul: *heul

Bis Dahin werd ich den Haushalt schmeißen.... *grins (Stiefkind)


ach wat war dat schön..... Seite aufrufen und sofort da....

Naja aber trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN an die "NEUEN"

also nicht wundern, wenn ich klein wenig pausiere.... aber dat warten macht mich feddich !!! :(

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (PowerMami @ 09.09.2005 - 10:25:49)
Ich hab dieselben Probleme wie IHR ALLE!!! :wallbash:

Is ne echte Geduldsprobe... und steht in irgendeinem Beitrag, das ICH GEDULD habe ????? :labern: :labern: :labern:

Hat mich aber zu einer Einsicht bekehrt! ICH BIN SÜCHTIG!!!! :pfeifen:

habe GROßE HOFFNUNG das DAS wieder besser wird *heul :heul: *heul

Bis Dahin werd ich den Haushalt schmeißen.... *grins (Stiefkind)


ach wat war dat schön..... Seite aufrufen und sofort da....

Naja aber trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN an die "NEUEN"

also nicht wundern, wenn ich klein wenig pausiere.... aber dat warten macht mich feddich !!! :(

Ich hoffe auch, daß sich das hier bald normalisiert !

Es war gestern echt ne Qual hier reinzukommen. Und jetzt sind schon wieder so viele hier drin. Mein Pc macht schon wieder langsamer :heul:

Na dann werde ich jetzt auch mal den Haushalt schmeißen :traurig:
War diese Antwort hilfreich?

Das sich das Board so langsam erreichen lässt / öffnet, liegt an dem User ansturm seit dem Beitrag in SternTV,
das Hatten wir schonmal als www.frag-mutti.de im Stern oder

Das wird sich wieder legen liebe Leute ;)

bis dahin einen kühlen Kopf behalten und weiter versuchen ;)

War diese Antwort hilfreich?

War diese Antwort hilfreich?

Es wird wieder besser!! :daumenhoch: und geht schon wieder schneller. Somit beende ich das Frustputzen und widme mich wieder Frag Muttl. Aber schön, dass es eine Menge neuer Tipps gibt.

War diese Antwort hilfreich?

Früh um 04:00 Uhr funzt alles wie gehabt! :pfeifen:

Also raus aus den Federn! ;)

Bearbeitet von obelix am 10.09.2005 04:38:54

War diese Antwort hilfreich?

7.00 alles klappt prima :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

7.28 Uhr Klappt alles supi :)

War diese Antwort hilfreich?

Um 8:12 läuft es wieder wie geschmiert. :D

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (obelix @ 10.09.2005 - 05:38:36)
Früh um 04:00 Uhr funzt alles wie gehabt! :pfeifen:

Also raus aus den Federn! ;)

leidest du an Schlaflosigkeit ???
War diese Antwort hilfreich?

9.52 Uhr! Und die Frisur hält. :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
Also raus aus den Federn!

meinst du jetzt uns (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif)
wenn nicht, DU bist ja schon aus den federn :lol: schnute hätte wohl nicht so freude wenn du vom bett aus töggelest :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 10.09.2005 09:56:02
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
hatte in den letzten Tagen auch ne Menge Schwierigkeiten augf die Seite zu kommen.
Lasse deshalb jetzt meinen Haushalt liegen und duchforste jetzt erst mal die neuen Tipps und das Forum.
Mal sehen wie lange es gutgeht.
Hoffe es sind doch einige einkaufen und ich kann mal in Ruhe stöbern

LG
Muffel
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

53 gäste 6 mitglieder und schon stolpert er wieder :labern: :labern: :labern:

War diese Antwort hilfreich?

:) 63 Gäste und 8 Mitglieder und es stolpert nix :)

@Bonny,

schlechte Internetverbindung vielleicht :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Alex @ 10.09.2005 - 09:37:12)
Zitat (obelix @ 10.09.2005 - 05:38:36)
Früh um 04:00 Uhr  funzt alles wie gehabt!  :pfeifen:

Also raus aus den Federn! ;)

leidest du an Schlaflosigkeit ???

Ja, manchmal leide ich an Schlaflosigkeit....

aber heute hab ich mir den



*quatschichmusstearbeitenundwarmalneugierig* :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

@ Obelix,

sage mal :sabber: wer ist denn alles so früh im Forum ??? :sabber:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter