Tipps bei Mutti: sehe die Texte nicht

Huhu, liebe IT-Profis



Ich sehe manchmal die Texte bei den Tipps nicht. Es betrifft häufig neuere Tipps, aber auch ältere. Ich sehe die Kommentare, aber der eigentliche Tipp steht nicht da. Ganz selten hatte ich es, dass von dem Text ein Teil zu sehen ist (der erste halbe Satz).
Auch geduldiges Warten bringt den Rest nicht zum Auftauchen.

Es tritt leider nur hin und wieder auf... kann es hier an meinem Firmenrechner liegen? Vielleicht wenn Bilder dabei sind?

Aktuell: "Zuviel Teig und keine Miniform da"
Da seh ich vom Text nix.


Kann mir jmd helfen?
Hier vorab mal den Tipp...
Zitat
Diese Bonbondosen aus Aluminum eignen sich hervoragend als Minibackform. Gut auswaschen, einfetten und einmehlen und dann Form zu dreiviertel befüllen. Ich hatte den Kuchen ca. 20 Minuten im Ofen gelassen. Der perfekte kleine Minikuchen *g*

Von Kerstin

Bei mir ist da nämlich kein Problem.

Das könnte evtl. mit den Einstellungen der Werbeblocker auf deinem Firmen-PC liegen...
denn da sind ja auch Werbebanner und so Zeugs mit auf der Seite... kannst du die sehen und es fehlt nur der Text, oder siehst du die Werbung (z.B. die im "Textfeld") auch nicht?

Kannst du später (wenn die Werbung gewechselt hat) z.B. am nächsten Tag die Texte sehen oder sind die bei immer den gleichen Tipps immer weg?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mal die neuesten Tipps durchgetestet.

Heute kann ich den "Supi-dupi-SchokoShake" incl Foto sehen.

Der Tipp bzgl der Läuse ist ohne Text (Das Bild bzgl des Frag-Mutti-Buches seh ich, daneben leere gelbe Fläche) auch wenn ich versiche den Text zu markieren, seh ich dort nix.

Der Kuchen-Tipp von vorhin ist nach wie vor verschwunden...



Also, es könnte wirklich an den Einstellungen dieses Rechners liegen, Zu Hause hab ich keinerlei Probleme.
Hier wird Werbung konsequent weggefiltert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das gleiche Problem wie Insidias. Aber wenn ich den Text rechts nicht sehe, dann rolle ich erst mal runter zur Bewertung und dann zurück. Dann wird der Text angezeigt.
Etwas umständlich, aber das funktioniert. Früher war das aber nicht, da war jeder Tipp sofort ersichtlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es grade extra nochmal probiert. Der Tipp wird beim Anklicken 1-2 Sekunden angezeigt und verschwindet dann. Dann rolle ich runter unter wieder rauf, schwupps ist der Tipp wieder da. blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Frage hier wäre mit welchen Internet Browser ihr das anschauen wollt? Firefox? Internet Explorer? oder ein anderer? und wenn welche Version davon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.04.2009)
meine Frage hier wäre mit welchen Internet Browser ihr das anschauen wollt? Firefox? Internet Explorer? oder ein anderer? und wenn welche Version davon?

ja, das wäre interessant zu wissen. Welchen Browser nutzt ihr? welche Version? Dann kann ich mir das genauer anschauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann sagt T-online-Browser, Version 6.0. Hilft das was ?. Kenn mich da leider nicht aus ( schäm sad.gif sad.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 07.04.2009)
Mein Mann sagt T-online-Browser, Version 6.0. Hilft das was ?. Kenn mich da leider nicht aus ( schäm sad.gifsad.gif ).

Du könntest dir ja mal firefox runterladen und sehen ob es damit geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Brötchengeber nutz den Internet Explorer, aber wie erwähnt, sind da ne Menge Extras wegen gesperrter Seiten SpamFilter und was-weiß-ich drüber installiert.

Interessanterweise funktioniert der Hinweis von Zartbitter auch bei mir.
Wenn genügend Antworten da sind, scroll ich ganz runter, bis der nicht existente Text verschwunden ist, dann scroll ich wieder hoch... Voila!
Also schreibt mehr Kommentare, dann kann ich die Tipps auch lesen hihi

Aber es ist wirklich nicht so das RiesenProblem, denn zu Hause funktioniert es ja einwandfrei.

Danke für die Mühe soweit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab noch einen Rat für Gleichgesinnte, die die Tipps nicht lesen können (frisch entdeckt):

Bei mir funktioniert es, wenn ich das Fenster kleiner mache.
Also ich minimiere nicht ganz, sondern ziehe das Fenster kleiner bis auf ca. 1/4-Bildschirm-Größe , dann taucht der Tipp-Text plötzlich auf.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
T-Online-Browser 6.0 - ja, da kann es evtl. zu Problemen kommen. Die Website ist zwar nach den HTML-Standards des W3-Konsortiums gestaltet (sollte zumindest *g*), aber durch die Werbebanner kann es sein, dass manche Browser damit Probleme kriegen. Wie schon empfohlen, würde ich mal den Firefox installieren. Damit gibt es keinerlei Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vorhin einen Tipp gesucht, und folgende Meldung erhalten:

Fatal error: Call to undefined function create_fm_pages() in /var/www/frag-mutti/user_tips.php on line 133

sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 18.08.2009)
Ich habe vorhin einen Tipp gesucht, und folgende Meldung erhalten:

Fatal error: Call to undefined function create_fm_pages() in /var/www/frag-mutti/user_tips.php on line 133

sad.gif

danke fuer den hinweis. sollte nun wieder tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern habe ich etwas zu einem tipp schreiben wollen. und war bereits hier angemeldet.

doch auf der tipp-seite nicht. auch nicht nach mehreren versuchen. es wurde immer wieder angezeigt, ich sei nicht eingeloggt. sad.gif

geht es anderen auch so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 19.08.2009)
gestern habe ich etwas zu einem tipp schreiben wollen. und war bereits hier angemeldet.

doch auf der tipp-seite nicht. auch nicht nach mehreren versuchen. es wurde immer wieder angezeigt, ich sei nicht eingeloggt. sad.gif

geht es anderen auch so?

Du musst Cookies in deinem browser aktivieren und Cookies von frag-mutti.de erlauben, sonst geht es nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist es grad genau so gegangen.
Ich hab nachgesehen, die Cookies für FM sind erlaubt und es geht trotzdem nicht.

Mein Kommentar ist jetzt ohne Namen abgeschickt.

Bernhard, es ging um das Backpulver zum Blumendüngen.
Kannst ihn freischalten, ich hab nix Freches geschrieben.
dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln... Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Der Wegweiser: Hoffnung Navigation leicht veraendert Gewinner der Amazon-Gutscheine Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Kopierte Texte/geänderte Regeln/verschw. Threads: bitte lesen! brauche Hilfe: Übersetzung gesucht