Cambria verstärkt das Mod-Team!

Hallo Leute,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass sich Cambria dem Moderatoren-Team angeschlossen hat! Wir freuen uns, dass sie mit von der Partie ist und nun nicht mehr als Lotse, sondern als Moderator hier für Wirbel sorgen wird wink.gif

Grüße,
Bernhard
Cambria, Glückwunsch, wünsche dir viel Spaß als Moderator.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups lese gerade im Profil Cambria ist Weiblich wub.gif
Also viel Spaß als Moderatorin.
(Hatte in Bernhards Beitrag Moderator gelesen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere Cambria und halte die Ohren steif! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle: animaatjes.de



Du schaffst das schon !


Herzlichen Glückwunsch


LG
avenny

Hab das "Schiefgelaufene" mal fix behoben smile.gif Mod sein ist soooo schön *grins*

C.


und ich habs nun hoffentlich gerichtet laugh.gif

J.

... peinlich... ich übe noch smile.gif

C.


Bearbeitet von Cambria am 17.04.2009 13:25:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, ist was falsch gelaufen ...........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cambria wird Mod.

Herzlichen Glückwunsch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Gratulationen smile.gif

Freu mich drauf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Mod!



Labens
PS: Danke für Deine nette und schnelle Mail!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an
J.
und
C.

für's "richten"

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif


LG
avenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine neue Mod? Na dann viel Spaß bei der Arbeit wink.gif und wenige Gründe zum herummodzen*lach* flowers_2.gif

Gratuliere blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Cambria,

herzlichen Glückwunsch zum Mod-Job! thumbup.gif

Wünsche dir viel Spaß, keine Angst, vor den neuen Aufgaben, wenn mal nötig gute Nerven und ansonsten einfach eine gute Zeit! blumen.gif


Viele Grüße
chilli-lilli hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif FRAUENPOWER AN DIE MACHT !!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich außerordentlich, dass eine geballte Kraft Feminismus dieses Forum mitlenken wird wink.gif . Das tut manchmal wirklich not whistling.gif , wenn ich die Kommentare der "Welterklärer" kopfschüttelnd lese ph34r.gif .

Also, Herzlichen Glückwunsch Cambria blumen.gif
....und hau´drauf ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung flowers_2.gif

Viel Geduld, Ausdauer und vor allem Spaß wünsche ich
dir beim neuen Job smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. flowers_2.gif

Viel Spaß mit der neuen Aufgabe

LG Eifelgold
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und allzeit * gute Nerven *
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
quelle: rippenschneider.de

für deine bisherige betreuung und alles erdenklich liebe, für deinen
"neuen" wirkungskreis..... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

liebe grüße
selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir....


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Cambria,

ich weiß zwar nich, was ein Mod alles so macht happy.gif aber ich wünsch dir viel Spaß dabei! hihi.gif

Wenn dich hier alle beglückwünschen, wird's ja wohl kein mieser Job sein... laugh.gif
Liebe Grüße
flowers_2.gif Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Cambria flowers_2.gif

"Herzlichen Glückwunsch"

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe und alles Gute.

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neuer Mod... neues Glück!

Viel Spaß als "Herrscher des Forums"! user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Cambria

Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
In diesem Sinne viel Spaß und wenig Ärger
Gruß aus Berlin
Moped
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Glückwunsch zur Beförderung applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch ! blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir happy.gif

Glückwunsch

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich allen Glückwünschern ebenso herzlich an. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Hallo Cambria,

herzlichen Glückwunsch wub.gif
und ganz viel Freude im neuen Amt blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GBPicsOnline.com
und viel spass und glück als mod.
ach ja starke nerfen auch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ihr Lieben,

nochmals allen ganz ganz lieben Dank für die Gratulationen - der Job macht jetzt schon Spaß. Was aber kein Wunder ist. FM ist einfach das beste (mutti-hafteste wink.gif ) Forum von allen!

bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch,Cambria!!! Und viel Spaß im neuen "Job" thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verstärkung im Team: Herzlich Willkommen Wie würdet Ihr es machen? Dank für Tierärzte- TEAM Wir suchen 600 Produkttester! Jetzt bewerben! Bewerbungsschluss ist der 9. Januar 2008 Forschungsprojekt zum Thema "Teamarbeit" Wäsche komischer geruch Wi Fi Range Extender Sicherheit: Vorsicht..... im internet Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt!
Passende Tipps
Flunkybal
38 19
Flunkyball
57 7
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11